SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schubkarre Items despawned

  • Bin in einem neuen Spielstand in SP unterwegs,


    als ich bei Händler war, konnte ich die Schubkarre nicht mehr öffnen und Sie wurde mir in der Umgebung auch nicht angezeigt. Fahren/Bedienen konnte ich Sie ganz normal. Habe das Spiel neu gestartet und alle Items in der Schubkarre waren weg, Inklusive Holzkiste.


    Weiterhin habe ich Probleme beim Crafting. Ich habe alle nötigen Items um eine kleine Steinaxt herzustellen, Button ist auch Gelb, doch er stellt den Gegenstand nicht her.

  • hast du auch ein konpkettes seil? 10 von 10 einheiten? Meist liegt es daran. Oder aber man hat 2 Seile 1 mit vollen einheiten und eins mit weniger. In dem Fall hilft das seil mit zu wenigen ausser reichweite zu legen.

  • als ich bei Händler war, konnte ich die Schubkarre nicht mehr öffnen und Sie wurde mir in der Umgebung auch nicht angezeigt. Fahren/Bedienen konnte ich Sie ganz normal. Habe das Spiel neu gestartet und alle Items in der Schubkarre waren weg, Inklusive Holzkiste.

    Ist mir mit dem Wolfswagen auch schon außerhalb vom Händler passiert. Sind leider Bugs die noch bestehen und hoffentlich irgendwann mal gefixt werden.

  • hast du auch ein konpkettes seil? 10 von 10 einheiten? Meist liegt es daran. Oder aber man hat 2 Seile 1 mit vollen einheiten und eins mit weniger. In dem Fall hilft das seil mit zu wenigen ausser reichweite zu legen.

    ja hatte alle benötigten Materialien, Langer Stock, kleiner Steinaxtkopf, 3 neue Baumrinden Seile. Der Bug trat schon häufiger bei mir auf. Sonst hat es immer gereicht, wenn ich das Spiel neustarte, leider funktioniert es dieses mal nicht.

  • Ist mir mit dem Wolfswagen auch schon außerhalb vom Händler passiert. Sind leider Bugs die noch bestehen und hoffentlich irgendwann mal gefixt werden.

    Leider blöd, da man doch recht viel Zeit investiert. Hoffe, dass dieser Bug bald behoben wird.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!