SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ahoi , bereit für ein team.

  • Teams die gerne noch den ein oder anderen Mitspieler hätten gibt es genug, aber ich finde ein wenig konkreter solltest Du schon sein, damit man zumindest ungefähr abschätzen kann ob es passen könnte. Bist Du PvP oder PvE oder gemischt Spieler mit Fokus auf eins der beiden? Möchtest Du ein großes oder kleines Team? Bist Du eher der entspannte Genießer der die Welt erkunden mag, auch mit wenig loot, oder jemand der nicht lange suchen möchte, etc. Vielleicht auch ein wenig Hintergrund wie "ich spiele nur am WE oder 2-3 mal die Woche meist Abends oder so gut wie nie am WE Zeit".


    Ansonsten gibt hier ja auch die Rubrik Mitspielersuche im Forum. Da kannst Du auch gerne mal schauen, vielleicht wirst Du da ja fündig. Ich habe dort zum Bsp. auch selbst eine Suche aktiv in der ich meine Vorstellungen recht genau beschrieben habe.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi und willkommen bei uns im Forum :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!