SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Habe das gleiche Problem wie heiza. Ich kann das Auto fahren und auch schieben aber sobald ich anders drauf zugreifen will bekomme ich den fatal error. Konnte aber gestern erst noch darauf zugreifen. Kein Restart oder Update oder so dazwischen, plötzlich kein Zugriff aufs Inventar. Und alles erst nach dem Update. Habe es sogar repariert gehabt und dann auch durch Bodenwellen wieder leichte Schäden gehabt. Der Laika ist gepanzert.


    Update: Auch bei mir konnte ein Teammitglied auf das Auto normal zugreifen. Nachdem er alles rausgepackt hat, konnte ich auch wieder drauf zugreifen. Dabei ist mir auch noch eine Besonderheit aufgefallen. Ich konnte die Dinge heute im Inventar nicht mehr drehen (Senkrecht/Waagerecht). Nachdem ich aber wieder aufs Auto zugreifen kann, kann ich auch wieder die Dinge im Inventar drehen.

    Moin,


    ich vermisse die Sonnenblumenkerne in den Sonnenblumen. Habe in B1 sowohl in der Stadt als auch auf den Feldern drum herum keine gefunden. Mehrmals alle Felder abgesucht. Auf Nachfrage in der Server-Community kam die Rückmeldung das keiner welche gefunden hat. Bug oder gewollt?

    Hi,


    nachdem die Generatoren wieder laufen und auch befüllbar sind, genauso wie die Flaschen sich wieder normal mit Wasser befüllen lassen, habe ich jetzt ein neues Problem.


    Die Gaslaternen lassen sich nicht mehr einschalten. Sie können weder mit Kraftstoff noch mit Gas befüllt werden. Weder aus der Gasflasche noch direkt an der Tankstelle aus den Propangastanks. Auch Kraftstoff aus dem Kanister oder der Tanke hat nicht funktioniert. Auch mit grünem Schlauch nicht.

    Habe Spaßeshalber mal einen Handyakku drauf gezogen, wird zwar grün angezeigt aber wird nicht integriert und entsprechend funktioniert es auch damit nicht.

    Merkwürdig wenn ich auf den Link klicke will er die App öffnen und wenn ich es erlaube bleiben meine Discordverbindungen erhalten es gibt aber keine neue Verbindung auf den offiziellen Scum Discord.


    Ist aber egal der Discord meines Admins ist mit dem Newsticker von Euch verbunden und somit taucht es eh im discord auf. Reicht den der offizielle Restart nicht aus? 12 Uhr war der letzte.

    Hi,


    habe bei mir 2 große Stromgeneratoren in meiner Bleibe. Der eine Lief, war gestern auch noch voll und betreibt 3 portable Kühlschränke. Heute schaue ich nach und der ist leer. Ungewöhnlich, aber Ok. Ebend den 2ten angemacht (100% Kraftstoff) und die 3 Kühlschränke angemacht. Etwa 30 Sekunden gebraucht um an den Spritschrank zu gehen, Sprit zu holen, und festzustellen ich kann den ersten Gen. (den leeren) nicht befüllen. Ok den grünen Schlauch geholt und erneut geschaut und geht immer noch nicht. Da beide Gen. direkt neben einander stehen bemerkte ich der Sound vom 2ten Gen ist aus. Draufgeschaut und Kraftstoff leer und auch nicht mehr befüllbar. Falls das eine Rolle spielt, die bleibe ist eine Höhle.

    Um mal ein bsp. ohne Waffen zu nennen sag ich nur Seife. Damals mit Waschbrett und Kernseife hat man auch nicht für jedes Bekleidungsteil eine eigenes Stück Seife gebraucht. Auch normale Seife verbraucht sich nicht annährend so schnell...jeder der schon mal die besch... Unterhose seiner Kinder ausgewaschen hat kann das bestätigen. Finde ja gut das man auch den Alltag einpflegt aber das man immer so Exorbitant übertreiben muss. Hoffe ja das bald die Waschmaschinen mit eingebunden wurden. 1 mal vollpacken, ein Stück Seife und fertig.

    Hi, da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Manche Tingeln durch die Server, da es ja die unterschiedlichsten Konzepte gibt. Andere bleiben dauerhaft auf einem Server. Ich persönlich habe ein paar ausprobiert, zunächst PVE, dann PVP um am Ende auf einem gemischten Server zu landen. Meiner Erfahrung nach ist eine nette Community und Admins die Zusammenarbeiten schon die halbe Miete. Obwohl ich reines PVE bevorzuge bin ich so seit ca. 4K Stunden auf dem gemischten Server hängen geblieben.

    ich bin ein echter survival fan - aber eyyy: ich muss gefühlt alle 30 Sekunden pinkeln -alle 3 Minuten verhunger ich und alle 5 Minuten verdurste ich ___ wie soll man denn dabei noch "leveln " ???
    ganz zu schweigen von diesem verhungern mit vollem Ranzen Prblem ....

    Hatte das Problem mit dem Essen aufgrund meiner niedrigen KON auch. Da half nur die Kombination grosser Fleischspieß und Wassermelone. Mit steigender KON konnte ich dann auch anfangen aufs Körperfett zu achten.

    Andererseits ist der Architekt ja quasi weg. Wenn der nur gerade mal Offline ist, dann sollte sie stehen bleiben (Der Architekt steht ja auch nicht neben jedem einzelnen Maurer bis die Wand fertig ist, sondern kommt immer mal wieder vorbei). Verlässt er aber das Squad würde ich es abhängig davon machen ob im Team ein weiterer Experte (bzw. genau so weit entwickelter char) auf dem/ den Gebieten vorhanden ist. Wobei das vermutlich daran scheitern würde wenn beide 10 Blaupausen gesetzt haben könnte Architekt 2 ja nicht mehr die von Architekt 1 aufnehmen.

    Wichtig ist vorallem der Proteinwert, ist der auf Null bauen die Muskeln ab, und der Gesamtenergie Wert...sobald der unter 100% ist steigt die GES sobald er drüber liegt sinkt sie. Wasser im Blick behalten aber auch da nicht über 100% gehen sonst pinkelt der char alle 5 Minuten und auch nicht zu niedrig (gerade Kuchen oder afrikanisches bitong ziehen extrem am wasser) und dehydration will keiner. Ab und zu mal auf Calcium vitamin d und e und k gucken und dann den Fisch Bleak für Vitamin d, kohl und sonnenblumenkerne für e und k und milch für calcium einnehmen. Vielleicht auch mal ein Vitaminblister und der rest bleibt quasi von alleine hoch. Wenn du körperfett verbrennen willst dann nur wenig fett (wenig fleisch) zuführen aber proteine (bovist hilft da glaube ich auch) nicht vergessen. Ansonsten wie baluba sagt alles unter 3,0 bei den Eigenschaften und deine skills gehen maximal bis Könner, alles unter 2,0 und es geht nur bis Anfänger.

    Wäre auch ein knaller wenn man all die Palisaden bauen würde und dann buddelt einer einfach einen Tunnel rein ;)

    Wenn ich überlege wie lange manche Teams an Ihren Pallisaden bauen und der Tunnelbau ebenfalls sehr lange dauern würde, dann fände ich hat derjenige es sich verdient...überleg mal Sack für Sack Erde ausheben und dann die Stützbalken, dann die Länge denn direkt vorm Tor merkt man es ja gleich. Also nichts dagegen wenn eine Woche Pallisadenbau auch 1 Woche Tunnelbau bedeutet.

    Mit dem SUV gegen ein Verkehrsschild und das Schild wäre der Verlierer.

    Mit dem Pickup durch einen Busch würde real Spuren am Busch hinterlassen.

    Stimme ja bei manchen Sachen überein die Du schreibst und bei anderen kann ich es zumindest akzeptieren, aber bei den beiden Aussagen muss ich widersprechen. Bei 150 Sachen ein Verkehrsschild rammen da sind beide die Verlierer.

    Und auch ein Busch hinterlässt seine Spuren am Pickup.


    Fernsehen und Realität unterscheiden sich gerade bei ersterem enorm.

    Die Zeiten sind vorbei Kawis...lass mich mal insgesamt 25 Schränke in 2 Basen haben. Die Zeiten in denen ich das grosse Essenshaus hatte, das Waffenhaus etc. sprich Basen mit weit über 600 Schränken habe ich hinter mir gelassen

    Dies ist vom Spiel so vorgesehen. Die Devs stehen immer wieder vor der Schwierigkeit Kompromisse eingehen zu müssen zwischen möglichst Realitätsnah und Spielbar und Programmierbar zu finden. Daher so komische Zusammenhänge wie 1 Sekunde stehen und Abbau von KON oder Hunger und die GES steigt. Und auch wenn man dies Berücksichtigt hapert es gelegentlich an der Feinabstimmung.


    Gibt noch unlogischere Zusammenhänge, bspw. derjenige der sich ausschliesslich mit dem Bau von Häusern sein Ingenieurswissen angeeignet hat kann urplötzlich Munition herstellen, Schlösser bauen, Fahrzeuge und Waffen reparieren.