SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deso

    Das ist nicht Höhe und Breite, eher Länge und Breite (aber auf der Map gesehen Höhe und Breite xD), standart ist 12,2 das könnte man als km sehen und die Map hat ja 144km² also 12 km x 12 km.

    Also wenn man dann eine Coordinate hat und den wert 3 eingibt, denke ich wird aber der Coordinate 3 km länge und Breite frei gegeben.

    Müßte man halt mal testen. Denn wissen tue ich es nicht, ist nur eine vermutung.


    Edit: Also nein das hat nichts mit dem Tournement zu tun. Habs eben mal probiert, da kann man nur die Map begrenzen, ab coordinate die km Länge x Breite.

    Der Radius den ihr eingebt, ist das Ende des Kreises am Ende des Tournements.
    Das Tournement beginnt normal mit einem riesen Kreis und endet dann nach der Zeit die ihr einegeben habt, da wo ihr die Coordinaten eingebt.

    Das Tournement ist so wie bei PUBG ein simples Battleground ;)


    #starttournamentmode 307687.1345 367973.6842 1 30

    Dieser Befehl wäre dann wie folgt zu verstehen.
    Die Coordinate ist der Parkplatz an der Turnhalle in der großen City, die 1 steht für 1 Minute startzeit und die 30 steht für 30 Minuten bis man an dieser Coordinate sein muß, die Teilnehmer kennen selbstverständlich nicht die Endcoordinate ;)

    Hey Ho,


    ich würde als Admin gerne einsehen können, wieviel Member ein Squad hat.

    Ich finde irgend wie keinen Befehl dazu, also geh ich davon aus, dass es den auch tatsächlich nicht gibt, oder liege ich da falsch?

    Hallo,

    hab mal eine Frage zu den Fahrzeugen.

    Gibt es eine möglichkeit, wenn ich als Admin vor einem Fahrzeug stehe, zu ermitteln um welche ID es sich bei diesem Fahrzeug handelt?

    Wenn ich ein Fahrzeug spawne kann ich ja mit dem Befehl #listspawnedvehicles die ID sehen um es möglicherweise wieder zu zerstören, dass selbe würde ich gerne mit einem gefundenen Fahrzeug machen um nicht aus versehen ein anderes zerstören, nur weil dieses Fahrzeug 4 mal in der Liste auftaucht und auf der Map 4 mal existiert.

    Es sind dann zwar 4 verschiedene ID's, aber woher weis ich welche ID für das Fahrzeug vor mir ist.


    Edit: Klar, ich könnte mich durch die Coordinaten porten, aber es müsste doch eine einfachere Möglichkeit geben.