SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spawnitem ID Liste für alle Fahrzeuge und deren Farben gesucht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo xNeoxSoulx ! Natürlich haben wir für dich eine Liste mit den ID's der Fahrzeuge, um diese auf der Insel spawnen zu können:


    Fahrzeug-Name Bild Spawnbefehl
    Pickup
    #SpawnVehicle BP_Pickup_01_A
    Pickup Schwarz
    #SpawnVehicle BP_Pickup_01_B
    Pickup Blau
    #SpawnVehicle BP_Pickup_01_C
    Pickup Rot
    #SpawnVehicle BP_Pickup_01_D
    Pickup Grau
    #SpawnVehicle BP_Pickup_01_E
    Pickup Camouflage
    #SpawnVehicle BP_Pickup_01_F
    Pickup Rallye
    #SpawnVehicle BP_Pickup_01_G
    SUV
    #SpawnVehicle BP_SUV_01_A
    SUV Orange
    #SpawnVehicle BP_SUV_01_B
    SUV Police 1
    #SpawnVehicle BP_SUV_01_C
    SUV Police 2
    #SpawnVehicle BP_SUV_01_D
    SUV Black
    #SpawnVehicle BP_SUV_01_E
    Quad Schwarz / Gelb
    #SpawnVehicle BP_Quad_01_A
    Quad Blau
    #SpawnVehicle BP_Quad_01_B
    Quad Rot
    #SpawnVehicle BP_Quad_01_C
    Quad Grün
    #SpawnVehicle BP_Quad_01_D
  • Hallo,

    hab mal eine Frage zu den Fahrzeugen.

    Gibt es eine möglichkeit, wenn ich als Admin vor einem Fahrzeug stehe, zu ermitteln um welche ID es sich bei diesem Fahrzeug handelt?

    Wenn ich ein Fahrzeug spawne kann ich ja mit dem Befehl #listspawnedvehicles die ID sehen um es möglicherweise wieder zu zerstören, dass selbe würde ich gerne mit einem gefundenen Fahrzeug machen um nicht aus versehen ein anderes zerstören, nur weil dieses Fahrzeug 4 mal in der Liste auftaucht und auf der Map 4 mal existiert.

    Es sind dann zwar 4 verschiedene ID's, aber woher weis ich welche ID für das Fahrzeug vor mir ist.


    Edit: Klar, ich könnte mich durch die Coordinaten porten, aber es müsste doch eine einfachere Möglichkeit geben.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!