SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von iDecryption

    Um zu verstehen was MaxAllowedWildPawnsInWorld heißt muss man erstmal wissen was Pawns bedeuted.
    Achtung Halbwissen kommt, verbessert mich wenn es falsch ist. Pawn im Scum bedeutet. Zombies bzw KIs die aufeinmal "kontrolliert" werden können. Das heißt wenn sich jemand in einem Gebiet aufhält wo 100 Zombies sind, werden maximal 64 aufstehen und sich bewegen.

    9 Sektoren hört sich sehr viel versprechend an. Hoffe nur, dass die Serverperfomance darunter nicht leiden wird. Die Server kommen jetzt schon teilweise mit 50 Leuten gleichzeit nicht klar.

    Überprüfe mal dein Spiel auf Fehler. Es sieht aus als könnte er in dem Content Ordner die Sachen nicht öffnen.

    Gehe dazu einfach auf Steam -> Bibliothek -> rechts klick auf Scum -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Decryption

    Naja das mit dem Huhn muss ehrlich gesagt nicht sein. Die Wölfe finde ich spitze, was neues und innovatives. Kennt man von anderen Games zwar, aber in Scum doch was feines :) Wobei Hunde hätten es anfangs auch getan finde ich :D

    Guten Tag liebe Community der Scumworld,


    da vermehrt Probleme mit der Audio in Scum gemeldet werden, bin ich mal so frei und gebe euch einen Fix mit der bei den meisten klappt. Grund dafür ist warum der Sound bei Scum bei vielen nicht geht ist, das Scum massive Probleme hat das richtige Mikrofon zu finden.

    Behebung von Mikrofonprobleme:


    Step 1: Stellt zuerst sicher, dass ihr in Scum die richtige Audioeinstellung habt siehe Bild 1.
    Voicechat Sound Intensity sollte hier nicht auf 0 stehen. Der Wert 100 wäre Default. Setzt das Audio Panning auf Headphones.


    Step 2: Setzt die Lautstärke von Effekten runter wenn ihr Probleme hat andere zu verstehen.

    Step 3: Öffnet das "Ausführen-Fenster" in Windows. Windows + R und führt folgenden Befehl "control mmsys.cpl sounds" aus. Nun geht ihr auf den Reiter Aufnahme und deaktiviert alle NICHT verwendeten Mikrofone siehe Bild 2.


    Bild 1:

    Bild 2:



    Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und viel Spaß beim Überleben.

    Liebe Grüße
    Decryption

    Moinsen Community,


    hab da einige Wünsche und Ideen für Scum.

    1. Selbst setzbare Spawnpunkte (eine Liste mit custom Spawnpunkte). Hat den Vorteil für Roleplay Server, dass man sie zur Begrüßung nicht teleportieren muss. Zerstört die Atmosphäre.


    2. Admin-Drohnen sollte im Invisible Zustand hören können was andere sagen.


    3. Strukturen zerstörung/abnutzung ausschalten. Also das es nach einiger Zeit sich selbst abnutzt. Also das Instandhalten fällt aus. Als optionale Servereinstellung.


    4. Einstellen von Items in % wie oft was spawnt.


    5. Für Serveradmins eine Playerlist bereitstellen mit SteamID, Steamname und Ingamename.


    6. Welcome Message und MOTD längere Texte schreiben können.

    7. Umskillungen vornehmen können. Mit BCU Modulchips oder Chipkarten oder sowas (selten zu finden).

    Das war mal so ein kleiner Brainstorm von mir. Könnt gerne darüber diskutieren :)

    Bleibt gesund und viel Spaß noch.

    Guten Tag liebe Scumler und Scumlerin,


    vorstellen, lange ist es her. Zu mir mein Name ist Decryption oder Decry. Bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung kurz Programmierer.

    Bin leidenschaftlicher Roleplayer. Scum, Ark diverse Spiele die in die Richtung gehen wecken immer mein Interesse.


    Wer mehr wissen möchte schreibt einfach. Finde solche Vorstellungen immer schwierig.