SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Meine Wünsche an die Scumentwickler

  • Moinsen Community,


    hab da einige Wünsche und Ideen für Scum.

    1. Selbst setzbare Spawnpunkte (eine Liste mit custom Spawnpunkte). Hat den Vorteil für Roleplay Server, dass man sie zur Begrüßung nicht teleportieren muss. Zerstört die Atmosphäre.


    2. Admin-Drohnen sollte im Invisible Zustand hören können was andere sagen.


    3. Strukturen zerstörung/abnutzung ausschalten. Also das es nach einiger Zeit sich selbst abnutzt. Also das Instandhalten fällt aus. Als optionale Servereinstellung.


    4. Einstellen von Items in % wie oft was spawnt.


    5. Für Serveradmins eine Playerlist bereitstellen mit SteamID, Steamname und Ingamename.


    6. Welcome Message und MOTD längere Texte schreiben können.

    7. Umskillungen vornehmen können. Mit BCU Modulchips oder Chipkarten oder sowas (selten zu finden).

    Das war mal so ein kleiner Brainstorm von mir. Könnt gerne darüber diskutieren :)

    Bleibt gesund und viel Spaß noch.

  • Als oberster Wunsch, Bugs beseitigen: Fliegen Tiere, Puppets durch Wände, Lichteffekte von Feuer oder Fackel nicht durch ganze Gebäude, keine Puppets in Flaggenzonen spawnwn.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Mit jedem neuen Stoff kommen gefühlt neue Bugs hinzu. habe jetzt aktuell das Problem das die 9mm Pistole nicht nachlädt, wenn ich eine MP5k mitschleppe. Nimmt nur das Magazin raus, um neues einzusetzen muß man nochmal R drücken. Ohne MP5K kein Problem.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • 3. Strukturen zerstörung/abnutzung ausschalten. Also das es nach einiger Zeit sich selbst abnutzt. Also das Instandhalten fällt aus. Als optionale Servereinstellung.

    es würde sich hier (wie bei vielen Server-Einstellungen) ein Schiebe-Regler anbieten, auf wieviel % man den Zerfall einstellen will. (von 0 - 200, 100 = Vanilla)


    ich finde, dazu würde auch passen, bei Fahrzeugen einen Art "KFZ-Brief" einzuführen um einen Besitzer fest eintragen zu können und eine Auswahl ob überhaupt oder wann Fahrzeuge mit Besitzer despawnen.


    Für mich ist das absolut Kack, wenn ich eine Wo. nicht spiele, genau zu wissen, dass meine Fahrzeuge auf versch. Servern FUTSCH sind! - Nicht gerade motivierend ...

    bei 1 Monat Inaktivität wäre es ja aktzeptabel, aber nicht (manchmal) schon bei 6 Tagen. Und JA liebe Überlebende: es soll Server geben, wo nicht an jeder Ecke ne Karre rumsteht!

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von SmlehliW () aus folgendem Grund: edit

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!