Das mit den Schlössern ist ein Bug. Wenn du dich aus- und wieder einloggst, sind die Schlösser offen, die du bereits 1 mal geknackt hast. Die Zeit in den Airdrops ist die Zeit, bis er explodiert. Kurz davor fängt er an zu piepen...dann heißt es...Lauf Forrest...LAUF !!!
![]()
Beiträge von Rudolf
-
-
-
Wenn man durch das Fernglas schaut, sind im unteren Bereich Grafikfehler. Jedoch nur bei DX 12, bei DX 11 ist alles in Ordnung.
-
Ich lade es bereits, 7.5 GB
-
Scum unterstützt vulkan oder hab ich da was falsch verstanden?
Hab es eben probiert, Spiel stürzt beim Start ab. Evtl. kommt es mit dem Update *daumendrück*
-
Hi,
hatte gestern auch das Problem, dass ich in einen Airdrop wollte, der eben gelandet war. Machte die Türe auf und sprang rein, im selben Moment gab es eine Explosion und ich flog aus dem Drop, Tot :(. Nach Relog war der Drop immer noch da, jedoch war meine Leiche nicht auffindbar. Nur die Waffen, die man am Rücken trägt, konnte ich wieder einsammeln. Vom Tot bis zum Relog dauerte es nichtmal 20 Sekunden! Einem Spieler von meinem Server ging es vorgestern genau gleich.
-
Ich kann den ganzen Hype um das Release Datum nicht verstehen. Ich mache mir mehr Sorgen darüber, ob es einen Wipe gibt oder nicht. Auch Spieler auf meinem Server geht es so. Man hat sich eine sehr große Base am Meer in A1 gebaut und wenn es einen Wipe gibt, ist alles weg
. Wegen dem Release Date lass' ich mich einfach überraschen 
-
Kannst auch den Link (samt http) in Anführungsstrichen setzen. So hab ich es und es funktioniert !
-
Habt ihr auch das Problem, dass ihr keinen Brunnen bauen könnt ? Geht auch nicht mitten in der Prärie :(. Evtl. ein Bug, da andere BB-Elemente gebaut werden können.
-
Mahlzeit,
ich weiß nicht, ob das evtl. schon gemeldet oder weitergeleitet wurde, aber es wäre von Vorteil, wenn man als Admin auch die Fensterbarrikaden von geclaimten, aber verlassenen Häusern entfernen könnte.
Grüßle, Rudolf
-
...siehe Signatur...

-
Die steht oben in der Adressleiste, wenn du dich in deinen Server bei Gportal einloggst. z.B. so "https://www.g-portal.com/eur/server/scum/194xxxx"
-
Das könnte von einem Bot sein, der Messages senden kann. Da wissen die Admin's hier aber sicher mehr.
-
Mit #Announce <Message>
-
Minen kannst du ganz einfach mit einer kleinen Schaufel vergraben, vorher scharf machen
Entschärfen geht mit dem Wire-Cutter (blaue Zange) -
So, wie sich das anhört, hat der Serveradmin das "DisableBaseBuilding" auf "ein". Somit kann nichts gebaut, sondern nur Häuser geclaimt werden.
-
Wenn du einen Spieler getötet hast, steht das normalerweise im "kill.log" bei gportal.
-
Gesundes neues Jahr @all !!!
-
Ich hätte gerne, daß ich als Admin diese Fensterbarrikaden entfernen kann. Das geht weder als Charakter noch als Drohne

-
Da würde ich mal beim Admin des Server anfragen. Wahrscheinlich hat er DisableBaseBuilding auf "ein".