SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

lootdropeinstellung gportal

  • hallo ich habe bemerkt das einige server mehrere lootdrops gleichzeitig landen lassen ! kann mir jemand eine beschreibung für die einstellung geben? ich habe seit ein paar wochen ein server und möchte das auch einstellen . 4-5 gleichzeitig wären super !mfg danke!

  • Bei G-portal kannst du die Dauer zwischen den Airdrops mit

    TimeBetweenEventsMin und

    TimeBetweenEventsMax einstellen.

    Über

    CargoDropFallDelay

    legst du scheinbar die Zeit in Minuten zwischen den Airdrops fest. Mit dem Wert 20 z.B. alle 20 Minuten.

    Die ersten beiden Werte kannst du zwischen 2 und 5 Minuten einstellen.

    Mit CargoDropSelfDestructTime legst du die Zeit in Sekunden fest bis zur Explosion. Wir haben so pro Stunde 3 Airdrops auf dem Server.

    Verklag mich bitte nicht, wenn es doch nicht klappt... ;)

  • Simon

    Hat das Label Gportal hinzugefügt.
  • Hallo ,

    Falls dein Problem noch nicht gelöst ist gib bei Cargo Drop Fall Delay 10 ein.

    Cargo Drop Fall Duration auch 10

    Cargo Drop Self Destruct Time 1500 Sek ein .

  • Ich hab ein Problem auf meinem Server...

    Die Airdrops erscheinen wie gewünscht... Nur wenn ich die Türen knacke bleiben diese jedoch weiterhin verschlossen... in den Airdrops läuft die ganze Zeit ein Timer herunter..."Locked 20 min..."


    TimeBetweenEventsMin = 10

    TimeBetweenEventsMax = 15

    CargoDropFallDelay = 60

    CargoDropFallDuration = 120

    CargoDropSelfDestructTime = 1800


    Was mache ich falsch? :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!