Hatte ich grad auch wieder. Durch relog erschien das Magazin dann plötzlich wieder. Und ich hatte im Inventar massig genug Platz, wo das ausgeworfene Magazin hätte verstaut werden können.
Beiträge von KnollenBaer
-
-
-
Den hier, am besten im Kaliber .22
https://de.wikipedia.org/wiki/Deringer_(Pistole)
und dazu ein Strumpfband als Holster
https://www.kost%c3%bcme.com/produkt/pirate…it-pistole.html
Und Unterhosen könnten einen halben Slot besitzen, damit man dort das Geldbündel verstauen könnte.
-
Und in der Hand gehaltene auch. Mein VSS VS und meine M9 hielt ich in der Hand. Das ist grad unspielbar geworden, mit Schusswaffen
-
Ich habe das Problem bei der VSS VZ (Visier und Magazin) und bei der M9 (Magazin) festgestellt. Das in Klammern geschriebene ist nach dem Relog verschwunden.
Es ist dabei egal, ob man die Waffe in der Hand oder auf dem Rückenslot hat.
Bei meiner VSS VZ war nach einem Relog ebenfalls das Magazin weg und ich hatte sie nur auf dem Rücken gehabt.
-
dann könnte es daran liegen das dein "Skill" dafür nicht ausreichend ist um etwas zu reparieren
Ach verdammt, daran hab ich gar nicht gedacht. Ok, Bug-report schließen. Es tut mir leid xD
-
Ich bin grad online und ich kann sie immer noch nicht reparieren. Kugelsichere Weste und kleine Werkzeugkiste komplett gefüllt.
Habe das Spiel neugestartet.
Und es geht immer noch nicht. Die Option "Reparieren" wird mir nach einem Rechtsklick nicht angezeigt, obwohl die Weste nur noch einen Status von 83% hat.
-
-
-
Konnte gestern abend nicht meine Schußsichere Weste nicht reparieren. Weder mit Werkzeugkasten noch mit sonst einem Nähset.
Habe dieses noch nicht mit der Stichsicheren oder der schweren Panzerung getestet.
-
Hm, kennt ihr das auch?
Man spielt auf einem Server, ist im Discord bei denen drin.
Man ist sich keiner Schuld bewusst, wird plötzlich gekickt, gesperrt und auch vom Discord geworfen, bevor man überhaupt ansatzweise die Möglichkeit hat, zu klären, was denn eigentlich los ist?Solln doch wenigstens die Eier haben und einem sagen, was ihnen stinkt, stattdessen: Willkür und das Schweigen im Wald.
Ist mir grad zum ersten Mal passiert, vielleicht wühlt es mich deswegen so sehr auf.
Ich hoffe, die haben noch viel Spaß mit ihrem Server und ihrem Leben.
-
Es wurde rausgenommen, da sich Leute einen Wanderrucksack mit selbstgemachten Steinen vollgestopft hatten und dann Nachts, wenn alle schliefen, sind sie mit einer Axt zur einsamen gegnerischen Base gegangen und haben sich mit der Axt und einem Autoklicker durch die Wände gehackt. Es wurde auch nach meinem Kenntnisstand "nur" temporär deaktiviert. Wenn sie das Problem irgendwann gelöst haben, soll dieser selbstgemachte Stein wiederkommen. Meiner Meinung nach ließe sich das Problem dadurch lösen, indem Schleifen einfach viiiiiiel mehr Zeit in Anspruch nehmen müsste.
-
Deswegen immer besser mit Leertaste (Handbremse) anhalten, statt mit S.
-
Der würde dann auch zum Mad-Max-Thema passen
-
-
Servus =)
-
Reproduzieten ja.
Reparieren nein, habe die Animation ohne Prozentanzeige immer mit Esc abbrechen müssen.
Skilllevel muss ich heute Abend nochmal prüfen, aber ich konnte vorher ohne Probleme Messer anschleifen.
Hast Du damals zwischen diesen Versuchen das Spiel einmal neugestartet?
-
-
-