SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schußsichere Westen lassen sich nicht reparieren

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Konnte gestern abend nicht meine Schußsichere Weste nicht reparieren. Weder mit Werkzeugkasten noch mit sonst einem Nähset.

    Habe dieses noch nicht mit der Stichsicheren oder der schweren Panzerung getestet.

  • Spiel einmal neu starten hilft meistens. Ich habe gestern alle Arten von Westen repariert weil sie dann beim Trader mehr bringen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Ich bin grad online und ich kann sie immer noch nicht reparieren. Kugelsichere Weste und kleine Werkzeugkiste komplett gefüllt.

    Habe das Spiel neugestartet.

    Und es geht immer noch nicht. Die Option "Reparieren" wird mir nach einem Rechtsklick nicht angezeigt, obwohl die Weste nur noch einen Status von 83% hat.

  • Ich bin grad online und ich kann sie immer noch nicht reparieren. Kugelsichere Weste und kleine Werkzeugkiste komplett gefüllt.

    Habe das Spiel neugestartet.

    Und es geht immer noch nicht. Die Option "Reparieren" wird mir nach einem Rechtsklick nicht angezeigt, obwohl die Weste nur noch einen Status von 83% hat.

    dann könnte es daran liegen das dein "Skill" dafür nicht ausreichend ist um etwas zu reparieren

  • Baluba

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!