deda hat unter einem Twitter post mal geantwortet, dass ein Wipe zu 0,5 nicht geplant ist.
Beiträge von hQQu
-
-
-
-
Naja in Steam kannst du auf die Inhalte nur zugreifen, wenn du angibst, dass du über 18 bist.
-
Base Building bekommt Updates?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jetzt noch nen Caport bzw. ein Holz unterschlupf ohne wände und nur mit nem Dach - nen ordentliches Bett - und ich wäre zufrieden
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin dabei.
-
nur hatten sie es ja hir schon mal geschaft das es nicht durch regnet.
Ah okay, das weiß ich leider nicht. Hatte es mal ein paar Stunden 2018 gespielt und spiele es nun wieder seit einer Woche. Was dazwischen passiert ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber soweit ich weiß, machen die Models das Fenster doch immer auf, wenn sie im Auto sind. Daher regnets doch klar rein anstatt durch die Dächer
-
Da bin ich aber immerhin froh, dass es nicht wie bei Ark oder Atlas ist, wos sogar durch die Steindächer regnet
-
Es wird so gut. Und wenn man dann noch Sachen anbauen kann, kann man kleine Kolonien bauen und so viel machen. Paar mehr Basebuilding gegenstände noch hinzufügen und ich bin eigentlich schonzufrieden
-
Wir hatten ebenfalls Probleme und stärkere Laggs. Hatte gestern auch mal für ne ca. stunde keinen Zugriff auf meinen Server. Denke die hatten da nen kleinen Fehler. Sollte aber wieder behoben sein.
-
war da nicht noch die rede von Fahrzeug panzerung oder ist das auch zukunftmusik
bin schon ganz gespannt auf das nächste update
vielleicht heute schon........?Hoffe, dass mit dem heutigen Q&A das Update rausgeworfen wird
-
Guten Tag,
bin der Marco, kurz vor der 30 und komme aus Würzburg.
Aktuell spiel ich in ner kleinen Runde PVE auf nem eigenen Server. Freu mich auf die ganzen Survival-Aspekte und Building Zusätze die in Zukunft kommen werden.