SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Ausblicke auf apokalyptische Stadt von Update 0.5

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Ausblicke auf apokalyptische Stadt von Update 0.5:

    Zitat
    Im Dezember steht mit Update 0.5 eines der wohl größten Patches der vergangenen Monate für SCUM an. Ein Teil davon ist die Kartenerweiterung, die stetig weiter entwickelt werden soll. RayKit hat einige Ausblicke auf die neue Stadt parat, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
  • Hi Simon,


    wie immer danke für die brandheissen Scum News.

    Ich lese da heraus das wohl das Update Anfang Dezember rauskommen wird. Um eventuelle Bugs dann noch zeitnah korrigieren zu können.

    Würde vor Weihnachten das Update kommen und wieder so viele Bugs drinnen sein, so kann das ein echter Schuss in den Ofen werden.

    Da die Entwickler wahrscheinlich sich die Weihnachtstage auch mal frei nehmen möchten. 😊


    Interessant für mich sind primär die Verbesserung der Performance und der Grafik selbst. Sekundär die Kartenerweiterung da dies wieder Langzeitmotivation verspricht.

    Ich hoffe das in Scum dann auch einige Missionen / Quest eingefügt werden, die etwas mehr die Storyline beleuchten. Das wünschen sich recht viele Spieler die ich so kenne. Auch eine U-Bahn in einer größeren Stadt wäre bestimmt eine echt heiße Nummer die gut ankommen würde.

    Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf das 0.5er Update. Was ja eigentlich ein Upgrade ist, da sich dadurch sehr viel am Spiel ändern wird.

    Somit erhalten wir ein neues Scum. 🥳👍

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!