SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von XashDE

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Qualität auf YT ist zu schrottig, will ich keinem antun.

    Soweit ich informiert bin gibt´s noch keine Scrips die sowas erledigen können für SCUM.

    Gerade was Servereinstellungen angeht wird wohl vieles erst um oder nach 1.0 kommen da es einfach wichtigere Sachen gibt aktuell als auch noch zu schauen das Leute gescheit Scripte einbauen können.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich stören aktuell nur 2 Sachen, wovon mich eine auch erstmal zu einer kleinen Pause veranlasst hat.


    1. Man kann kaum gescheite Einstellungen machen an den Servern. Keine spezifischen Spawnrates je Gegner. Keine Einstellungen zu deren Leben oder gar XP. Da wären mir deutlich mehr Möglichkeiten sehr willkommen. ( ich denke zB an die Menge an Optionen die zB ARK hat).

    Gibt aber aktuell sicherlich wichtigere Baustellen.


    2. Kaum Content. Ist man eher auf PvE aus und will nur überleben und sich ein Lager bauen ist verdammt schnell die Luft raus. Richtige Wände, Etagen usw, alles noch nicht vorhanden. Klar, kommt mit ziemlicher Sicherheit irgendwann aber für mich ist´s halt auf Dauer nichts permanent nur durch die Gegend zu rennen und den Server zu restarten wenn alles leer ist (weil Gartenbau halt noch nicht drin ist).

    Aber auch dieses (für mich ausschalgende Manko) täuschen nicht darüber hinweg das SCUM schon jetzt deutlich ausgereifter ist als DayZ und mir eine Menge Spass gemacht hat.


    Besagte Kritik ist ja auch sicherlich etwas was sich ändern wird und reinschauen kann ich ja nach jedem Update und mir ein weiteres Bild machen.


    Die schaffen das schon!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Logitech G915 Tastatur.

    [Blockierte Grafik: https://resource.logitechg.com/w_1800,c_limit,f_auto,q_auto:best,f_auto,dpr_auto/content/dam/gaming/en/products/g915/g915-intro-desktop.png?v=1]

    War mir immer vieeeel zu teuer das Teil bei einem Preis um die 250€!


    Aber Alternate hatte sie vor ein paar Wochen im Angebot für 146.49€, da habe ich zugeschlagen.

    Ja, immer noch ne Stange Geld nur zum tippen aber egal!

    Operating System

    Windows 10 Home 64-bit


    CPU

    Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 51 °C

    Skylake 14nm Technology


    RAM

    G.Skill Ripsaw V 16,0GB Dual-Channel Unknown @ 1069MHz (15-15-15-35)


    Motherboard

    ASUSTeK COMPUTER INC. Z170-P (LGA1151) 54 °C


    Graphics

    SMBX2231 (1920x1080@60Hz)

    8192MB NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER (ZOTAC International) 62 °C


    Storage

    931GB SAMSUNG HD103UJ (SATA ) 38 °C

    931GB Crucial CT1000 MX500 SSD1 (SATA (SSD))


    Audio

    Realtek High Definition Audio


    Tastatur

    Logitech G915


    Headset

    Sennheiser GSP 350


    Maus

    Logitech 502


    Display

    Samsung BX2232

    und wenn es wirklich so dunkel werden soll, dann sollen sie aber bitte das NVG wieder so machen wie es vor dem letzten Patch war, Das neue is ja die reinste Katastrophe.Viel zu hell und und der "lichtkegel" zieht auch nach wenn man sich umguckt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist schon teilweise wirklich sehr hell. Und ich bezweifel das wir Gamer es wirklich realistisch haben wollen, für die meisten wären diese extremen Kontraste zwischen Hell und Dunkel mehr störend als sonstwas.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr BPM! 8)


    Die ganzen besagten Fehler bezüglich der Puppets konnte ich jetzt nicht erleben, war jetzt aber auch "nur" im D3 Bunker. In der Wildnis konnte ich allerdings auch etwas mehr Puppets feststellen aber jetzt nicht wirklich beängstigende Mengen.

    Grafik nachladen war bei mir ebenfall nicht, alles wie immer, jedoch haben sich meine Einstellungen komischerweise verstellt gehabt.

    Und was bauen angeht: Ich kann jetzt endlich als Admin bauen, ging bei mir vorher nicht. Komisch ?(

    Servus zusammen.


    Habe hierher gefunden beim Stöbern nach Informationen und Anleitungen. Und da die Seite immer wieder auftaucht, schaue ich sie mir nun etwas genauer an und finde eventuell sogar Leute mit denen ich mich prima verstehe und kann, im Laufe der Zeit, vielleicht auch selber mit Wissen brillieren ;)


    Aktuell habe ich einen eigenen kleinen Server auf dem nur zwei Leute spielen, was auch Sinn der Sache ist. Sollte ich passende Leute finden wird´s erweitert, ansonsten nicht, Ruhe und Einsamkeit sind nicht unbedingt abschreckend für mich.


    Auf gute Zusammenarbeit!