wie sieht es mit der kalorienbilanz aus? Wenn du da zu weit im minus bist dauert es ne weile bis sich deine hungeranzeige wieder füllt ! Da muss man dann ne menge essen
Esse ich zuviel, Kotzt der Char
wie sieht es mit der kalorienbilanz aus? Wenn du da zu weit im minus bist dauert es ne weile bis sich deine hungeranzeige wieder füllt ! Da muss man dann ne menge essen
Esse ich zuviel, Kotzt der Char
Das habe ich bemerkt, wenn man Steaks von Selbsterlegtem zu sich nimmt. Kannste Essen, biste platzt und bist trotzdem kurz vorm Verhungern.
Greif mal auf Konserven zurück, dann sollte die Anzeige auch wieder steigen.
Und wie bereite ich das zu? was benötige ich?
Moin,
Obwohl ich fleißig Esse steigt meine Essensanzeige nicht weiß jemand zufällig woran das liegen könnte?
Danke im Vorraus
Das ist richtig. Allerdings, wenn man mit der Maus auf das Blaulicht geht, dann wird einem angezeigt, dass dies wohl kommen soll
Soweit hab ich tatsächlich nicht dran gedacht aber danke dir für die Info
HerosFan - wäre mir neu, dass sie das mit drin haben. Klassisch wäre Licht auf X. Aber da geht m.M.n. nicht das Blaulicht mit an. Auch die Sirene war ja bisher nur mit gedrücktem H zu längeren Intervallen zu bewegen.
Mit der Sirene weiß ich ja dann war das Video bearbeitet worden schade eigentlich Danke euch
Das Beantwortet aber leider nicht meine Frage Gerd
Mahlzeit Community,
Besteht die Möglichkeit bei den Polizei Fahrzeugen neben der Sirene, auch das Blaulicht einzuschalten? hab mal in einem YT Video gesehen das es wohl gehen soll???
Moin moin...😊
Im Hauptmenü Strg+D, dann ändert sich auch das Bild und irgendwo ist dann auch ein Symbol zusehen...
Teste ich heute mittag mal danke
Moin,
Wo genau muss ich STRG-D drücken damit ich in den Drohnen Modus gerate? Direkt wenn ich Scum geöffnet habe, oder wenn ich mich zum Server verbinde? Ich hatte das schonmal hinbekommen! Jetzt geht das aber irgendwie nicht mehr
Guten Tag,
Was für eine PC Ausstattung habt ihr verbaut in eurem Gaming PC? Habt ihr ihn selber zusammengebaut? oder Fertig gekauft?
Meine Hardware
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Professionell 64bit
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz, 2808 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Webcam HD Webcam C270
Grafikkare NVIDIA GeForce GTX 1050
Tastatur & Maus: Trust Gaming Tural Gaming Combo.
Headset: Superlux HD-681
Mikrophone: Uhuru Professionelle Podcast-Mikrofon
Guten Nabend,
Also ich Streame auf Twitch.tv, aus PC Technischen Problemen momentan nicht da Scum leider dann Leggen würde zumindest im Stream!
Neue Grafikkarte ist in Anschaffung!
Hab ich schon Probiert, das funktioniert irgendwie nicht naja Fahrzeuge wurden gecleart passt also soweit Danke euch
Wie meinst du ein Allgemeinen wipe?
Moin Moin,
Gibt es einen Befehl womit man alle Vehicles sowie Items zurücksetzen kann? Ich hab auf meinem Server einiges ausprobiert und möchte mal aufräumen
LG
Da ich noch Relativ neu in Scum bin
Hab ich grad so meine 30Std voll
Ich danke dir
Moin Moin,
Mein Name ist Björn, bin 33 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Verheiratet bin ich auch Beruflich arbeite ich als Schulbusfahrer in der Behindertenbeförderung! In Scum bin ich Frischer Neuling aber Neu Übt sich