Moin Moin,
Gibt es einen Befehl womit man alle Vehicles sowie Items zurücksetzen kann? Ich hab auf meinem Server einiges ausprobiert und möchte mal aufräumen ![]()
LG
Moin Moin,
Gibt es einen Befehl womit man alle Vehicles sowie Items zurücksetzen kann? Ich hab auf meinem Server einiges ausprobiert und möchte mal aufräumen ![]()
LG
#destroyallvehicle so oder so ähnlich heist der befehl dazu.Oder du machst nen generellen wipe.
#destroyallvehicle
Ist korrekt. Oder halt #destroyvehicle ID. Die Fahrzeuge (die sich derzeit auf der Insel befinden) und dessen ID bekommt man mittels #listspawnedvehicles heraus. Für Items gibt es leider keine "Clear"-Funktion.
Wie meinst du ein Allgemeinen wipe?
Wie meinst du ein Allgemeinen wipe?
Manueller Wipe des SCUM Servers. Sprich: Zurücksetzen von ihm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️