SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Killer BlackMausi

    Hallo ihr lieben ich versuche grad die air drops einzustellen. Hab mich hier auch schon etwas durch gelesen und es ausprobiert. habe aber komischer weise nur 1 airdrp immer wieder wie kann ich das ändern das wir mehr air drops bekommen? LG KillerBlackMausi

    ja das crashen hört auch nicht auf egal wie viel und wo hoch oder niedrig wir denn server einstellen habe auch schon oft gportal geschrieben die meinen dann ja des würde an devs liegen und die müssten da was machen und im endeffeckt drehe ich mich mit denne im kreis zum verrückt werden denn ich möchte meiner community weiterhin spielspaß bieten können wie bisher. von daher werde ich alle einstellungen nochmal durch gehen und dann schauen ob ich noch was mit gportal was geregelt bekomme. werde mir aber deine tipps mit hinzufügen was die einstellungen angeht. und wir sind ein rein pve server

    hey danke für deine tolle erklärung ich werd gleich mal schauen ja die werte wo ich oben ja aufgezählt habe sind die wo mich manchmal echt verwirren....ich dachte sagen wir mal oben hab ich 500 stehen bei MaxAllowedZombiesInWorld so und dann kommen ja die 3 kategorien mit

    MaxAllowedWildPawnsInWorld

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld

    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld

    da dachte ich muss die 500 verteilen auf diese regionen aber in der beschreibung steht ja das des nur wahrscheinlichkeiten sind das heißt ich muss da mit prozente ran oder nicht????

    InteriorSpawnerGroupCooldownTime

    ExteriorSpawnerGroupCooldownTime so dann kommen die beiden sachen wo ich ja ne zeit in sekunden eintragen muss genauso wie hier

    ExteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds

    InteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds

    WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds so da sind auch sekunden zum eintragen dann kommen aber ja noch die

    ExteriorPawnSpawningProbability

    InteriorPawnSpawningProbability wo ich ja auch mit przente arbeiten muss indemsinne wenn ich das richtig verstehe??


    und zu guter letzt eben noch die

    ExteriorPawnAmountModifier

    InteriorPawnAmountModifier

    WildPawnAmountModifier die multiplikatoren wo man auch einstellen kann.


    aber wie hoch sind die max sekunden wo man einstellen kann und wie ist das mit denn wahrscheinlichkeiten gemeint ist das prozentual von 1 bis 100 oder gibt es da auch ne max grenze???

    im durchschnitt sind wir so zwischen 48 und 60 spielern.

    MaxAllowedZombiesInWorld

    MaxAllowedWildPawnsInWorld

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld

    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld


    InteriorSpawnerGroupCooldownTime

    ExteriorSpawnerGroupCooldownTime


    ExteriorPawnAmountModifier

    InteriorPawnAmountModifier

    WildPawnAmountModifier


    ExteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds

    InteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds

    WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds


    ExteriorPawnSpawningProbability

    InteriorPawnSpawningProbability


    die wo ich da stehen habe sind die einstellungen wo ich die übersetzung nicht verstehe wie das alles zusammen gerechnet wird

    hallo wir haben das problem das unser server ständig abschmiert und ich frage mich wie das mit denn wahrscheinlichkeiten gemeint ist? man kann ja die maximale anzahl an zombies und tiere setzen und dann drunter kommen ja die wahrscheinlichkeiten bis wohin gehen die und werden die in prozente gerechnet? und dann die multiplikatoren und die sekunden die müssen doch alle 3 sachen zusammen passen???

    Hallo zusammen kann mir einer etwas helfen was die einstellungen am Server angehen?

    Es gibt ja die wahrschinlichkeiten dann die sekunden dann prozente und so weiter.

    Ich habe das gefühl das ich die einstellungen zu hoch habe das unser server ständig crasht ganz schlimm gegen abends


    danke schonmal im vorraus


    lg Killer BlackMausi

    Hallo wir haben folgendes problem das sowohl bei geclaimten Häuser wie selbst gebauten Häusern die türen nicht mehr auf und zu machen lassen oder die fahnen denn besitzer verlieren ist das ein bug oder hat unser server ein knall???

    Hallo zusammen folgendes Problem besteht...man kann eine Kiste nach relog oder Neustart zwar sehen und öffnen auch zerstören usw aber man kann diese dann nicht mehr bewegen weil sie im tab Menü nicht mehr zu sehen ist. Egal wie oft man scum neustartet. LG Killer BlackMausi

    Hallo ihr lieben seit dem neuen Patch ist das problem da das die Leichen innerhalb paar minuten verschwinden und das ganze zeug wo man hatte gleich mit. Was natürlich ärgerlich ist für einige Leute. Ist da was bekannt das da was geändert worden ist? LG Killer BlackMausi

    Hallo wir haben das Problem das bei uns Häuser und auch Schränke Truhen und soweiter plötzlich verschwinden. Selbst der wipe hat dieses Problem nicht behoben. Weiß da jemand an was das liegen könnte? PS. Wir haben ein PVE Server. LG Killer BlackMausi

    Ist nicht auszuschließen. Letzte Möglichkeit wäre jetzt neu installieren und altes Backup einspielen... Ich befürchte auch, dass ihr beim G-Portal Support gerade schlechte Karten habt, wenn da tatsächlich mit der IP was abgeraucht ist.

    ja das vermuten wir auch das da irgendwas schief gelaufen ist weil wie gesagt es ist nicht bei allen servern so das ist ja das komische....und jetzt wird er nicht mehr angezeigt obwohl er online ist. und ganz ehrlich ich glaube nicht das ein hotfix das noch rettet