SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gebaute dinge

  • Hallo wir haben das Problem das bei uns Häuser und auch Schränke Truhen und soweiter plötzlich verschwinden. Selbst der wipe hat dieses Problem nicht behoben. Weiß da jemand an was das liegen könnte? PS. Wir haben ein PVE Server. LG Killer BlackMausi

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt aktuell folgenden Bug:


    Mit dem neuen Patch ist es so, dass das unterste Element eines Bauwerkes alle darüber liegenden ebenfalls mitreißt, wenn es zerstört wird. Das führt allerdings dazu, das z.B. ein Tisch, welcher in einer Hütte steht, die ganze Hütte und alles darin zerstört, wenn der Tisch (oder Stuhl, Hocker was auch immer) abgerissen wird.


    Das ist eigentlich gewollt, so wie es jetzt ist war es aber eigentlich nicht gedacht. Die Devs werden da noch nachlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!