SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Herbert

    anscheinend ist das spawnen per punktlandung bei der leiche auch im hack inbegriffen.haben auf der nördlichen insel in Z4 gebaut.wurden angegriffen und jedesmal landen die per fallschirm wieder auf der insel.mir unbegreiflich wie das ohne hack geht.habs 10x ausprobiert ..nicht einmal nur in der nahe der insel gekommen

    moin

    mir stellt sich die frage wie sowas geht

    Truppe greift uns an.45 goldene schlösser mit doppel (max) Buzzer geknackt.davon 43 im ersten versuch und 3 stk mit 2 versuchen.alle Schlösser mit roten 3er und Haarklammer geöffnet und OHNE Handschuhe ! kein schloss unter 6 sec gebraucht.

    Die Truppe hat selbst ein Video gepostet vom Raid und der Bot die einzelheiten .

    Die Truppe ist seit ca 2 Wochen auffen Server,also max Skill denk ich nicht.

    :( :(

    absoluter mumpitz das mit dem symbol.wozu soll das gut sein? damit ich meine squad member am symbol erkenne? finde den fehler.zumal das abschalten auch noch buggy ist.wenn man es abschaltet und sich von seinen leuten entfern´t und wieder in die nähe kommt ist das dingen wieder da

    nein ich meinte im allgemeinen das brummen/dröhnen des motors.wenn wir im pickup unterwegs sind versteht keiner was wer sagt.da muss man wieder dc lauter stellen.und vom tracktor wollen wir bloss nicht anfangen.

    Scum hat meiner Meinung nach eine sehr treue Spielerbasis, zu der ich dich mit 4000 Spielstunden wohl auch zählen darf.


    ----------------------------------------------------------------------------

    und ich denke da liegt der hund begraben


    am spiel festhalten tun im mom nur fast die hartgesottenen.


    wenige neue spieler und die meist auch nur wenns im sale ist


    und ich sachmal ,die konkurrenz schläft nicht.dayz ist da schon in einigen viel weiter und alleine die mods gaben nen riesen aufschwung.


    warum nicht auch hier bei scum mods zulassen?

    moin

    das feut einen zu hören.allerdings das mit den steigenden spielerzahlen muss ich leider verneinen.laut steam rangliste gehts bergab

    vor 3 monaten waren es im durchschnitt noch knapp 12t...

    was meint ihr wie schaut die zukunft von scum aus?

    die spieler zahlen sinken ja enorm.aktuell ca 9500 leute weltweit zugange.

    nen grossen beitrag denke ich haben die bugs und vorallem die lags beigetragen

    ich seh leider schwarz und das es bald aufgegeben wird...weil mit 9000 +- kann man doch nix verdienen

    schade

    oder wie seht ihr das?

    hallo

    leider hab ich seit dem letztem patch folgende fehlermeldung :

    Invalid Game executable : C: Programm files (x86) Steam/steamapps/common/scum/scum/binaries/win64/scum.exe


    die fehlermeldung kommt aber nicht immer .ca jeden 3ten spiel start.ab und an funktioniert es 5 mal .dann direkt beim nächten start von scum

    festplatte hab ich schon mehrfach auf fehler überprüft.

    scum schon 2x neu installiert (vorher alles deinstalliert)

    viren scan sowiso ....

    im inet auch nix passendes gefunden


    kann wer helfen'?

    muss jedesmal das spiel wieder überprüfen.pc neustarten und die datei neu laden.

    danke

    DANKE endlich mal einer der genauso denkt wie ich.

    ich kann ja verstehen das einer der im raum sitzt es nicht schwer genug sein kann.aber man muss auch mal die andere seite sehen

    ich hab im übrigen direkt auf experte geskillt .vor dem bug hatte ich 4mio von 10mio .selbst da brauchte ich 50 versuche pro goldschloss.gestern hatte ich 3 kisten mit goldschloss und hab pro box ca 100pkt gebraucht.

    jeder wundert sich das alles mit c4 kaputtgeballtert wird... der grund steht oben !

    keiner hat mehr bock auf knacken weils jetzt so nervt.

    da ist c4 zünden einfacher und der geschädigte ist weg vom server :(