SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Patch 0.8: Was ist mit den alten Fahrzeugen?

  • Diskussion zum Artikel SCUM Patch 0.8: Was ist mit den alten Fahrzeugen?:

    Zitat
    In den letzten Tagen nach dem Going Nuclear Patch von SCUM gibt es immer wieder Fragen rund um die alten Fahrzeuge, die mit den modularen Fahrzeugen entfernt worden. Wir wollen einmal aufklären, was es an offiziellen Infos dazu gibt, um diese für die Community beantworten zu können.
  • kann mir jemand erklären warum diese dev´s sich so unfassbar viel arbeit mit den alten autos gemacht haben die fahrphysik sehr realistisch gemacht haben und aber die neuen autos nachdem sie eigentlich zu 0.7 schon angekündigt waren nach über 1nem jahr arbeit so abgrundtief enttäuschend geworden sind ich komme darauf leider nicht klar.
    was ist das eigentlich für ein schadensmodell aktuell die repairkits wurden kleiner gemacht damit mann (vorsichtiger) oder einfach besser fährt aber im endeffekt braucht man sie jtzt nurnoch um teile an oder abzubauen da man jetzt ja nurnoch wenig bis garkein schaden bei einem vollgaß aufprall bekommt.

    ..... ich vermisse den pickup so sehr der is so toll um die kurven gedriftet :/

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!