SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von nCherry

    bitte einfach 0.7 wieder reinpatchen und anfangen das game auf unrealengine 5 zu schreiben wenn das dann auf dem stand von 0.8 nach 2 jahren entwicklung ist releasen und alle sind mehr als glücklich :D unrealengine 5 is einfach the way to go langfristig besser früher anfangen als zu spät ^^

    die mussten was auf den markt werfen weil die neue investoren haben (sind geschluckt worden)musst dir halt mal den letzten quark durchlesen.

    ja aber die haben doch zu 0.7 schon modular basebuilding und modulare autos angekündigt bei den autos allerdings fühlt es sich an als hätten die sich nach nem monat gedacht ach komm scheiß drauf das machen wir kurz vor 0.8 fertig ^^

    Die Mechanik der modularen Fahrzeuge ist neu und wirft einige Probleme auf, die erst mal gelöst werden müssen. Die alten Fahrzeuge, Bikes, Boote, Flugzeuge und Fahrräder sollen im Anschluss wieder zurück ins Spiel kommen. Wann das ist, hängt davon ab, wie schnell sie die neue Mechanik stabil bekommen.

    dabei stell ich mir aber die frage da die alte fahrphysik ja schon nahezu perfekt war und ich sie wirklich sehr geliebt habe als fahrzeug begeisterter mensch wird diese am ende auch wieder so gut und wie lange soll so etwas dauern sowas hätte man nach über 1nem jahr entwicklung da die modularen fahrzeuge ja schon zu 0.7 angekündigt waren meiner meinung nach von vorne weg schon gut machen müssen was haben die denn in der ganzen zeit gemacht anscheinend nicht so viel was die modularen auto anbelangt ....

    Ein z.b. Ural lkw wäre sehr schön anstatt den alten traktor wo man vll so 3-4 tonnen und 6-8 kisten laden könnte glaube es giebt einige leute vorallem basebuilder für die es ein segen wäre mit einem lkw mit 3,5 tonnen ziegel im gepäck mit 60-80 kmh durch die straßen zu fegen <3

    kann mir jemand erklären warum diese dev´s sich so unfassbar viel arbeit mit den alten autos gemacht haben die fahrphysik sehr realistisch gemacht haben und aber die neuen autos nachdem sie eigentlich zu 0.7 schon angekündigt waren nach über 1nem jahr arbeit so abgrundtief enttäuschend geworden sind ich komme darauf leider nicht klar.
    was ist das eigentlich für ein schadensmodell aktuell die repairkits wurden kleiner gemacht damit mann (vorsichtiger) oder einfach besser fährt aber im endeffekt braucht man sie jtzt nurnoch um teile an oder abzubauen da man jetzt ja nurnoch wenig bis garkein schaden bei einem vollgaß aufprall bekommt.

    ..... ich vermisse den pickup so sehr der is so toll um die kurven gedriftet :/

    also scum download dauert bei mir 15 min wenn ich pech hab dauert fehlerüberprüfen oder das update alleine länger der hotfix heute z.b. hatte über ne halbe stunde gebraucht die komplette neuinstallation allerdings keine 20 min dazu muss ich aber sagen wenn steam mitspielt ddownload ich auch mit 60+mb die sec

    bekomme seit dem 18 uhr hotfix nach ungefähr 2-3 min spielen jedes mal die fehlermeldung ( Datei-integrität beeinträchtigt! Bitte überprofen Sie ihren Spiele-Chache. )
    daraufhin kickt es mich direkt aus dem multiplayer.

    Warum müssen immerwieder solche fehler nach den patches auftreten :( so ein tolles spiel aber es nervt unnormal....


    Habe auch steam download chace und den scum chace komplett geleert fehler tritt trotzdem weiterhin auf.

    hm okay also wie gesagt ich hab jetzt von gestern auf heute garnichtsmehr geändert und plötzlich geht es anscheinend auch wieder so ein willkürlicher fehler naja hoffentlich bleibt es dabei und eer taucht nicht wieder auf das waren 3 taage mit viel zu wenig scum :D


    cool dann sind wir wieder dabei :) , geile scheisse *ups* wenn man das so sagen darf ^^ :) *freu*


    kann geschlossen werden , oder ? :p

    kann hoffentlich geschlossen werden und auf ewigkeit wegbleiben der fehler :)


    ich kanns noch nicht ganz glauben und irgendwie trau ich mich nicht das game jtzt wieder auf ssd zu packen -.- das mir langsam zu spookie was das fehlerbild anbelangt scum fordert einen egal in welcher hinsicht immer aufs neue -.-

    also windows is komplett platt nur scum installiert und nvidia treiber der fehler taucht immer und immer wieder auf habe im nachhinein fortnite installiert um zu schauen ob er dort auch auftaucht aber da ist alles in ordnung bislang bin ich leider auch zu keinem ergebniss gekommen und weiter am forschen habe aber langsam das gefügl das es vll doch mit dem letzten patch zussamenhängen kann aber anfangs lief der ja eigentlich also auch eher unwarscheinlich.


    was hast du denn für ein system ? bei mir is ein amdfxtm 8320 ne 1050ti von asus und mainbord asus hybrid cfx und ramms von hyperx da überschneidet sich nichts in unserem systemen oder? HellsHammer

    Guten Tag.

    Seid dem gestrigen tag stürtzt mein scum immer nach etwa 2 minuten ab mit der meldung Easy Anti-Cheat Game Security Violation Detected (#0000001D) nach mehreren stunden der fehlersuche beschloss ich meinen computer zurückzusetzten leider hatt auch das nicht geholfen das problem kam ganz plötzlich am vorabend konnte ich noch ganz normal spielen ohne jegliche probleme die einzige änderung die ich seitdem vorgenommen hatte war audacity zu installieren ein voice aufnahme programm habe dies auch direkt deinstalliert als der fehler auftrat ich bin mittlerweile komplett ratlos da ich wie gesagt sogar windows schon zurückgesetzt habe.



    Schonmal vielen dank für jegliche hilfe.

    und sry wegen Groß und Kleinschreibung.

    Guten Tag.
    Seid dem gestrigen tag stürtzt mein scum immer nach etwa 2 minuten ab mit der meldung Easy Anti-Cheat Game Security Violation Detected (#0000001D) nach mehreren stunden der fehlersuche beschloss ich meinen computer zurückzusetzten leider hatt auch das nicht geholfen das problem kam ganz plötzlich am vorabend konnte ich noch ganz normal spielen ohne jegliche probleme die einzige änderung die ich seitdem vorgenommen hatte war audacity zu installieren ein voice aufnahme programm habe dies auch direkt deinstalliert als der fehler auftrat ich bin mittlerweile komplett ratlos da ich wie gesagt sogar windows schon zurückgesetzt habe.

    Schonmal vielen dank für jegliche hilfe.
    und sry wegen Groß und Kleinschreibung.