Guten Tag.
Seid dem gestrigen tag stürtzt mein scum immer nach etwa 2 minuten ab mit der meldung Easy Anti-Cheat Game Security Violation Detected (#0000001D) nach mehreren stunden der fehlersuche beschloss ich meinen computer zurückzusetzten leider hatt auch das nicht geholfen das problem kam ganz plötzlich am vorabend konnte ich noch ganz normal spielen ohne jegliche probleme die einzige änderung die ich seitdem vorgenommen hatte war audacity zu installieren ein voice aufnahme programm habe dies auch direkt deinstalliert als der fehler auftrat ich bin mittlerweile komplett ratlos da ich wie gesagt sogar windows schon zurückgesetzt habe.
Schonmal vielen dank für jegliche hilfe.
und sry wegen Groß und Kleinschreibung.
Brauche Hilfe Game stürzt dauernd ab
-
- Problem
- Beantwortet
-
nCherry -
23. Oktober 2022 um 00:35 -
Erledigt
-
-
Hallo,
also im Steam Forum habe ich folgendes gefunden:
Game Security Violation Detected (#00000001) :: SCUM General DiscussionsEasy Anti cheat .......really... Is anyone else getting this???, the game boots and then black screens I have tried wiping the game and reinstalling ,…steamcommunity.comVielleicht hilft es ja weiter.
Gruß Randle
-
Simon
23. Oktober 2022 um 01:29 Hat das Thema aus dem Forum Forum Support nach SCUM Spielhilfe verschoben. -
habe das gleiche problem und alles ausprobiert
neustart vom pc
neustart eac
repair eac
neuinstall von eac und scum
fehlersuche beim scum
update von win und allen komponenten
alles mehrfach probiert massig yt-videos reingezogen aber keiner beschreibt genau dieses problem game security violation detected (#0000001D)
suche seit dem update nach einer lösung und bin voll am verzweifeln
bitte um mithilfe denn mir gehen auch die ideen aus
danke im voraus
-
ja hab mir auch alle hilfen zu dem thema angeschaut und mich mittlerweile auch an den easy anti cheat support gewendet da steht aber das das allerdings 3-14 tage dauern kann bis man eine antwort bekommt.
-
- Offizieller Beitrag
Laufen irgendwelche Third-Party Programme im Hintergrund?
Läuft ein Virenscanner oder irgendetwas in der Art im Hintergrund?
Besitzt EAC vielleicht keine Administratorrenrechte?
Gibt es vielleicht Korrupte EAC- oder Spieldateien?
Nicht verifizierte Treiber am Laufen?
Sind alle Treiber aktuell?
Läuft vielleicht VPN im Hintergrund?
Steckt ein USB-Stick oder eine Externe Festplatte am PC?
-
Simon
23. Oktober 2022 um 09:18 Hat das Label Problem hinzugefügt. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!