SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HellsHammer

    Gibt genügend YT und twitch Videos, wo genau das passiert. Typ liegt mit seiner Sniperwaffe stundenlang irgendwo und wartet. Die Leichen werden nicht mal gelootet. Es geht nur um die Kills. Ist eben die Folge von so vielen Sniperwaffen im Spiel und dem "merkwürdigem" Sichtsystem.

    Ob dagegen eine Wärmebildkamera hilft glaube ich nicht. Den Typen in 800m Entfernung, mit Ghillie im Busch liegend, als kleinen rosa Punkt zu erkennen, grenzt wahrscheinlich an ein Wunder.

    und wenn er dann noch friert sinkt ja die körpertemperatur und nunja ist er nciht zu erkennen

    haha ich glaube ich habs hinbekommen :)^^


    das spiel ist hochkomplex und ultramodern :) *lach* , ja das ding ist , die entwickler haben dem spiel eine seele eingebaut :) , ich habe gestern voller frust zombie gunship survivalgezockt und heute auch noch :) . ( mach spass )#

    als ich dachte probier ich mal scum zu starten , lief es auf einmal und läuft noch immer :)


    daher meine these : das spiel war von eifersucht geplagt und wollte wieder gezockt werden und das besser als jedes andere , ergo beschloss es wieder lieb zu sein und zu funktionieren.


    kurz und knapp , es läuft bei mir jetzt ca 1/2 std und ist noch am laufen . ich freu mich , auch wenn ich jetzt arbeiten muss :) , werde heute nacht wenn ich home komme es nochmal versuchen und schauen was dann so geht , bin aber guter dinge

    lg

    sven


    ps: nCherry , versuche das auch mal , vll klappt das bei dir dann auch . das andere spiel ist einmal mittendrinn abgestützt und danach nicht mehr und scum läuft auch wieder .

    also selbst wenn du nur das game startest ohne ins spiel zu gehen stürzt es nach geraumer zeit ab . hab das mal getestet und die zeit ist ungefähr gleich als wenn du direkt ins game reingehst , also auf dem servern.


    andere spiele die auch auf das EAC programm zugreifen laufen einwandfrei

    Das habe ich im dem Offiziellen SCUM Discord gefunden. Hoffe das hilft euch vielleicht.

    ne du

    vll hast du recht aber noch ein tool reinzuwerfen womit das campen noch leichter wird .


    also ich persöhnlich kann dem xampen nix abgewöhnen . die ganze zeit irgendwo liegen und warten anstatt zu spielen , nunja jeder hat da wohl seinen fetisch :)

    Es geht mehr darum, dass man leichter Camper ausfindig machen kann. Sie haben schon den Vorteil der Tarnung und dass sie für andere im Spiel nicht "existieren"

    wenn man nicht zufällig über einen stolpert. Mit hohem Tarnlevel, und wenn Sie sich nicht bewegen, tauchen Sie erst ein paar Meter vor einem auf selbst wenn man

    sie eigentlich viel früher sehen würde. Das ist meiner Meinung nach nicht nur unrealistisch sondern auch unfair. Daran sollte man arbeiten und ein Gleichgewicht schaffen.

    und du meinst die camper hätten nicht diese ausrüstung ??? du kannst dich ja nicht nur in tarnung skillen sondern auch die aufmerksamkeit und ein camper mit so einem tool hätte es noch leichter als ohne . wie in schlechten filmem sieht man dann durch mauern und so die wärmesignatur und zombies deren körper ja tot sind haben daher auch keine wärme ;) es wäre quasi ein reines camper-tool . sehr fragwürdigunter diesen aspekt , würde ich meinen .


    was mich natürlich auf eine neue art von zombie bringen würde : den brennenden zombie wuasi wenn normale zombies neben einen sprengi sind und das überleben fangen sie an zu brennen wenn sie auf dich zurennen . in der nacht bestimmt ein highlight :)

    warum nicht gleich ein atom-uboot mit atomraketen *kopfgegendie wandschlag*


    wenn ihr mich fragt finde ich an booten die selbstgebauten noch ab besten , alles andere ist schon eher überzogen . klar das schlauchboot macht schon spass aber warum dann nicht auch gleich ein reisedampfer oder wie bereits erwähnt ein atom-uboot mit wärmeraketen und einen heissen atomschlag

    ja oder selber mit einem messer die hosen kürzen :) ^^


    was auch toll wäre wenn wilde hunde mit einem welpen in den städte wär . man müsse die eltern vom welpen befreien und dürfte pro char einen welpen halten und den aufziehn. er wäre quasi ein muli wenn man auf tour geht . kampfhandliungen sollte man bei ihm ausschliessen und nur rein als gepäckträger fungieren .

    ja das war noch eine zeit wo du nur einen unterstnad hattest ':) ,aber autos sind schon ok bei der grösse der map jedoch die flugzeuge sind ein wenig überzogen . klar macht das spass schon ein wenig aber ohne war es auch meiner meinung nach besser . vll ein paar warcks zum looten aber das man jetzt auch fliegen kann , nun was hällt dann einen noch auf der insel ;)^^

    der raketenwerfer ist auch viel zu überzogen :)

    hallo erstmal , weiss nicht ob sowas schonmal besprochen wurde aber ich bin ein langjähriger scum-spieler quasi ein scumpianer .


    ich würde mich wirklich freuen, wenn der methabolismus wieder zu seinem ursprung kommt , damit meine ich wenn einer nur am fressen ist und die ganze zeit von a nach b fährt wird er fett . das wurde leider irgendwie entfernt . echt schade


    weiterhin fände ich es geil wenn wieder die tiere mehr auf aggro sind , ein wildschwein was abhaut ??? also die dinger sind im reallife scheisse gefährlich . klar dass das kaninchen nicht aus monty python ist aber die ziege oder das wildschwein könnten ruhig mal wieder figur machen.


    was ich noch begrüssen würde , ware wenn man wieder zombies in den airdrops reinpackt . klar jetzt wenn die box runterkommt stehen draussen welche aber ich weiss noch damals :) ^^ , da machte ich sone box auf und dachte wie toll und dann war alles auf einmal anders :) da kam mir plötzlich eine horde von zombies entgegen . war schon geil


    lg

    sven