SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Brauche Hilfe Game stürzt dauernd ab

  • Guten Tag.
    Seid dem gestrigen tag stürtzt mein scum immer nach etwa 2 minuten ab mit der meldung Easy Anti-Cheat Game Security Violation Detected (#0000001D) nach mehreren stunden der fehlersuche beschloss ich meinen computer zurückzusetzten leider hatt auch das nicht geholfen das problem kam ganz plötzlich am vorabend konnte ich noch ganz normal spielen ohne jegliche probleme die einzige änderung die ich seitdem vorgenommen hatte war audacity zu installieren ein voice aufnahme programm habe dies auch direkt deinstalliert als der fehler auftrat ich bin mittlerweile komplett ratlos da ich wie gesagt sogar windows schon zurückgesetzt habe.

    Schonmal vielen dank für jegliche hilfe.
    und sry wegen Groß und Kleinschreibung.

  • Hallo,


    also im Steam Forum habe ich folgendes gefunden:

    Game Security Violation Detected (#00000001) :: SCUM General Discussions
    Easy Anti cheat .......really... Is anyone else getting this???, the game boots and then black screens I have tried wiping the game and reinstalling ,…
    steamcommunity.com

    Vielleicht hilft es ja weiter.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • habe das gleiche problem und alles ausprobiert

    neustart vom pc

    neustart eac

    repair eac

    neuinstall von eac und scum

    fehlersuche beim scum

    update von win und allen komponenten


    alles mehrfach probiert massig yt-videos reingezogen aber keiner beschreibt genau dieses problem game security violation detected (#0000001D)

    suche seit dem update nach einer lösung und bin voll am verzweifeln


    bitte um mithilfe denn mir gehen auch die ideen aus


    danke im voraus

  • ja hab mir auch alle hilfen zu dem thema angeschaut und mich mittlerweile auch an den easy anti cheat support gewendet da steht aber das das allerdings 3-14 tage dauern kann bis man eine antwort bekommt.

    • Offizieller Beitrag

    Laufen irgendwelche Third-Party Programme im Hintergrund?

    Läuft ein Virenscanner oder irgendetwas in der Art im Hintergrund?

    Besitzt EAC vielleicht keine Administratorrenrechte?

    Gibt es vielleicht Korrupte EAC- oder Spieldateien?

    Nicht verifizierte Treiber am Laufen?

    Sind alle Treiber aktuell?

    Läuft vielleicht VPN im Hintergrund?

    Steckt ein USB-Stick oder eine Externe Festplatte am PC?

  • Simon

    Hat das Label Problem hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!