SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

damals war alles viel besser :)))

  • hallo erstmal , weiss nicht ob sowas schonmal besprochen wurde aber ich bin ein langjähriger scum-spieler quasi ein scumpianer .


    ich würde mich wirklich freuen, wenn der methabolismus wieder zu seinem ursprung kommt , damit meine ich wenn einer nur am fressen ist und die ganze zeit von a nach b fährt wird er fett . das wurde leider irgendwie entfernt . echt schade


    weiterhin fände ich es geil wenn wieder die tiere mehr auf aggro sind , ein wildschwein was abhaut ??? also die dinger sind im reallife scheisse gefährlich . klar dass das kaninchen nicht aus monty python ist aber die ziege oder das wildschwein könnten ruhig mal wieder figur machen.


    was ich noch begrüssen würde , ware wenn man wieder zombies in den airdrops reinpackt . klar jetzt wenn die box runterkommt stehen draussen welche aber ich weiss noch damals :) ^^ , da machte ich sone box auf und dachte wie toll und dann war alles auf einmal anders :) da kam mir plötzlich eine horde von zombies entgegen . war schon geil


    lg

    sven

  • Moin,


    ich kann mich noch an die Zeit ohne Autos erinnern.

    Wenn man da am Freitag z.B. zur Naval Base in A4 wollte, musste man am Donnerstag loslaufen (etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine). Durch die Autos ist die Karte "geschrumpft", darum bin ich auch kein großer Fan der Flugzeuge (auch wenn sie die, was das Flugverhalten angeht, gut umgesetzt haben).


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • ja das war noch eine zeit wo du nur einen unterstnad hattest ':) ,aber autos sind schon ok bei der grösse der map jedoch die flugzeuge sind ein wenig überzogen . klar macht das spass schon ein wenig aber ohne war es auch meiner meinung nach besser . vll ein paar warcks zum looten aber das man jetzt auch fliegen kann , nun was hällt dann einen noch auf der insel ;)^^

    der raketenwerfer ist auch viel zu überzogen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!