SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge

  • Hallo,


    also im voraus wie sicher viele von uns haben wir 100te Stunden mit SCUM verbracht, es hat immer Spaß gemacht. Nun musste ich feststellen das es nur 1 Fahrzeug gibt was auch noch von der Spielphysik totaler Müll ist. Warum keine Motorräder Fahrräder Flugzeuge mehr?

    Leute von mir meinten Spiel DayZ und habe es probiert und war null begeistert wegen der Physik , Fahrzeuge, Grafik etc. nun muss ich feststellen das man hier Rückschritte macht. Bitte klärt mich mal auf was das werden soll. Bin etwas enttäuscht gerade.

    • Offizieller Beitrag

    Die Mechanik der modularen Fahrzeuge ist neu und wirft einige Probleme auf, die erst mal gelöst werden müssen. Die alten Fahrzeuge, Bikes, Boote, Flugzeuge und Fahrräder sollen im Anschluss wieder zurück ins Spiel kommen. Wann das ist, hängt davon ab, wie schnell sie die neue Mechanik stabil bekommen.

  • Die Mechanik der modularen Fahrzeuge ist neu und wirft einige Probleme auf, die erst mal gelöst werden müssen. Die alten Fahrzeuge, Bikes, Boote, Flugzeuge und Fahrräder sollen im Anschluss wieder zurück ins Spiel kommen. Wann das ist, hängt davon ab, wie schnell sie die neue Mechanik stabil bekommen.

    dabei stell ich mir aber die frage da die alte fahrphysik ja schon nahezu perfekt war und ich sie wirklich sehr geliebt habe als fahrzeug begeisterter mensch wird diese am ende auch wieder so gut und wie lange soll so etwas dauern sowas hätte man nach über 1nem jahr entwicklung da die modularen fahrzeuge ja schon zu 0.7 angekündigt waren meiner meinung nach von vorne weg schon gut machen müssen was haben die denn in der ganzen zeit gemacht anscheinend nicht so viel was die modularen auto anbelangt ....

  • dabei stell ich mir aber die frage da die alte fahrphysik ja schon nahezu perfekt war und ich sie wirklich sehr geliebt habe als fahrzeug begeisterter mensch wird diese am ende auch wieder so gut und wie lange soll so etwas dauern sowas hätte man nach über 1nem jahr entwicklung da die modularen fahrzeuge ja schon zu 0.7 angekündigt waren meiner meinung nach von vorne weg schon gut machen müssen was haben die denn in der ganzen zeit gemacht anscheinend nicht so viel was die modularen auto anbelangt ....

    Perfekt als Accarde-Rennautospiel. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Simon

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!