Es kommt Darauf an ob das bauen bei dir auf dem Server ( sofern du auf einem Server Spielst ) auch aktiv ist. Es gibt server da wird das Bauen verweigert. Ansonsten gibt es hier einen beitrag wo es eine Karte gibt wo man bauen kann sofern du dich in dem Bereich aufhälst wird es schwer. Ich bau z.b. bei C3 oben links am Teich direkt
Beiträge von DrGibbels
-
-
Genau du musst einfach nur Andere Sachen herstellen / reparieren damit bekommst du skill Punkte. Wie hoch diese sind Kannst du über deine Stoffwechsel Tabelle oben "LINKS " erkennen für die jeweiligen Talente.
-
Wenn du nichts in Engeniering geskillt hast ist dies Normal crafte einfach ein wenig von der Vorstufe damit skillst du dies. Genauso wie mit nähgarn einfach Klamotten reparieren
Grüße
-
Ich wünsche mir einfach für PVEler einfach mehr content und ein Fahrrad für Rosa natürlich in ROSA aber so ein bobby Car wäre auch was feiners
-
Nagus_Brunt dann bist ja schonmal soweit das du wenn du alles um die kiste herum hast einfach mit der taste F ein brett /seil/werkzeug einzusetzen. Wenn alle Materialien die benötigt werden drin sind ist die kiste auch komplett ansonsten schau dir auf YT einfach ein Video an wie das mit dem Crafting funktioniert
Grüße
-
Solche Probleme hängen auch gerne mit der Kommunikation zwischen dem Spieler und dem Server zusammen. Kann durchaus an den Internetproblemen liegen die seit paar Tagen in ganz Deutschland bestehen. Schaut man sich aktuelle Maps mit Störungen an, sieht man sehr deutlich das sich Deutschland Platz 30 im Glasfaser und Internet Ausbau Europaweit wohl verdient hat
Ja das stimme ich dir voll und ganz zu. Andere Länder ich beschreib es mal vorsichtig : die ein anderes Einkommen haben haben auch andere preise jedoch haben die zum teil ein besseres ausgebautes Netz als hier in Deutschland es hat bei mir hier ich mein knapp 10 Jahre gedauert bis meine Leitung von DSL 6k auf 100k erhöht wurde und der Kasten steht 19 Meter weit vom haus entfernt -.-"
Ich hoffe nur nicht das es im Spiel so bleibt mit den " Fehlern" weil ist schon nervig mitten im Erkunden und looten 3-4 mal Verbindung zum Server trennen und wieder aufbauen
-
Ich versteh nicht warum alle immer jammern wenn n Wipe kommt...das Spiel hat nicht mal ne 1 als Versionsnummer...es ist noch in der Anfangsphase der Entwicklung und da gehört es eben dazu. Eine Alpha ist nicht dazu da damit man angenehm Langzeitspielen kann. Der Spieler ist sozusagen Tester um Fehler zu finden und auch zu Melden damit möglichst viel Feedback an die Entwickler gelangt, nur so können sie Fehleranalyse betreiben und Lösungen finden.
Ich wette jeder Patch würde von Anfang an besser laufen wenn immer n Wipe dazu käme.
Auch wenn das bestimmt viele nicht hören wollen, aber hier sollten die Entwickler eine klare Linie fahren und so lange Patch mit Wipe verbinden bis die Technik rund läuft. Persistenz kann man sich erst dann leisten wenn Engine, Server und alles technische ordentlich funktioniert.
Wer jetzt sagt das er das total doof finden würde weil ihm dann das Spiel keinen Spaß mehr macht, dem empfehle ich das Spiel zu deinstallieren und in nem Jahr nochmal rein zu schauen.
Scum ist erst dann ein Spiel wenn es fertig ist, bis dahin ist es ein Projekt das hoffentlich gelingt und uns am ende ein richtig Gutes Spiel bringt, das Potenzial hat es zumindest
Ich kann mich noch daran erinnern als das Zweite Airfield kam, da gabs keinen Wipe und ich war nen Tag damit beschäftigt als Drohne unter der map Rumzueiern und alle nicht automatisch gelöschten Items von Spieler zu suchen und entfernen, nach dem ganzen lief auch der Server auch wieder ordentlich.
Mein Eindruck der momentanen Entwicklung ist leider, das sie zu viele Baustellen offen haben, immer weitere dazu eröffnen, und sich dabei total in Dinge verzetteln die noch keine Priorität haben sollten. Gleichzeitig an so vielem zu arbeiten kann sich ein großes Entwicklerstudio leisten, aber die Jungs von SCUM haben dafür schlicht weg zu wenig Manpower.
Mahlzeit,
ich Kann dir in Viele Aspekte zustimmen, Jedoch zum punkt mit der Entwicklung hab ich andere Meinung. Ich denke mal bei den Devs ist das Problem wenn sie sich zu sehr auf etwas bestimmtes Konzentrieren landen sie in eine Sackgasse und versuchen dies mit anderen Punkten zu umgehen. Sprich Funktioniert nicht, fehler nicht auffindbar, gesuchhe und gesuche ( zeit vergeht ) was anderes machen und danach nochmal drüber schauen hilft da in vielen punkten. von Daher gut Ding braucht Weile.
ich könnt jetzt auch noch aufschreiben was mir für das game noch in den Sinn kommt, aber ich denke mal das ist der Falsche beitrag hierfür. Weil ich frage mich wie schaut es in Zukunft aus mit den PVE Spielern ? ich bin kein Fan von PVP und gegenseitig nerven etc. Aber wie steht es um diese ? Was ist das Ziel ? lohnt es sich überhaupt solange zu spielen ? Ausser mechs kloppen looten und Puppets killn ist ja leider nicht in mom.... OK die Killbox kam hinzu etc. jedoch ist dies auch meist nur mit einer Gruppe schaffbar oder gibt es schon Wen der dies Solo schaffte ?
-
Wir können auf unserem kleinen Privatserver seit einiger Zeit unregelmäßige Bugs feststellen. Diese treten bisher bei 2 Spielern (mir & einem Kollegen) auf.
- Ich kann völlig willkürlich durch Türen (gecraftete wie auch normale) laufen. Dabei ist es egal ob Schlösser dran sind.
Dieser Fehler tritt unregelmäßig nach dem Einloggen auf. Manchmal kann ich auch überhaupt keine Türen mehr öffnen,
weder meine geloggten noch normale. Nach mehreren Reconnects lief es gestern dann auf einmal wieder normal.
- Oft kommt es vor, dass Zombies mich zwar attackieren - ich aber auf einmal keinen Schaden mehr verursache. Ebenso bekomme ich auch keinen.
Es ist, als wenn ich mit der Umwelt nicht mehr interagieren würde. Dieser Fehler tritt plötzlich auf (nicht direkt nach dem Einloggen).
Genau dies hat auch mein Kollege letztens erlebt.
Wir haben in den Bug Reports von Steam einige andere Posts zu diesem Thema gefunden. Der Fehler scheint also auch bei anderen aufzutreten - allerdings
nicht derart häufig, dass er großartig bekannt wäre. Wie gesagt: bei unserem Server haben es bisher nur 2 von 8 Spielern.
Kann das hier jemand ebenfalls berichten?
ich kann das ebenfalls bestätigen.... mir ist aufgefallen das bei uns ( 2-3 Spieler) auf dem Server es auch zu komischen Situationen kam. Bei mir gestern war es ich war schon eine Weile auf dem Server on, dann auf einmal konnte ich nichts mehr aufnehmen ( verdacht Server DDOS Attacken etc. ) puste Kuchen Kollegin konnte alles machen ,ich musste dann einmal mich neu Einloggen. Dann ging es wieder jedoch kurz darauf konnte ich mich nicht mehr bewegen also Laufen, Springen und ducken das ging alles. erst nach dem 3ten einloggen ging es wieder.
Ich muss dazu sagen 100k Leitung, keine Verluste von Paketen mit der Internet Verbindung. nichts dergleichen was auf die Verbindung hinzudeuten sei. PC kann es auch nicht sein
Intel Core I7-6850k 3,6ghz ( 12kerner)
64GB RAMGeforce GTX 1080ti
und SSD M.2 1TB
Also Hardware ausgeschlossen
Nochmal zum Abschluss meine Erfahrung beziehen sich auf gestrigen Abend und nur auf mich bzw. meinen Spielecharacter ( Freeze )
Keine Erfahrung mit den Puppets gemacht keine Tür Glitches da wir gestern neu angefangen haben und uns erstmals aufs Looten konzentrieren.
Grüße
-
Nabend zusammen, also ich hab jetzt nicht solche Probleme das die Auslastung auf 100% ist was mir nur die tage aufgefallen ist das es an gewissen ecken und Straße zu glitches kommen bzw zu Lags gerade auch wenn man mit dem Quad oder SUV unterwegs ist hab ich immer mal kleinere Freezes.
zu meinem System :
Intel(R) Core(TM) i7-6850K CPU @ 3.60GHz (12 CPUs), ~3.6GHz
65536MB RAM DDR3
NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 43850 MB
4K Monitor von AOC 3840*2160
Spiel ist auf einer Samsung 6 TB SSD installiert
System auf einer EVO 860 500 GB
und wie fast jeder : Windoof 10 aktuelles Update
-
-
Ich finde jeder Patch hat doch eigentlich nur gutes! Man kann seine gesammelten Erfahrung wieder neu beim Basebau einbringen. So wird die neue Base immer sicherer.
das sehe ich auch so. Nicht nur in diesem Spiel habe ich so oft neu angefangen mit dem wissen von vorher es besser oder lukrativer zu machen.
wie einige schrieben es ist ein EA game das sollte jedem bewusst sein. Wer dies nicht möchte soll warten bis das spiel fertig ist.