SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kann manchmal durch (geloggte) Türen gehen / Zombies bekommen & machen keinen Schaden

  • Wir können auf unserem kleinen Privatserver seit einiger Zeit unregelmäßige Bugs feststellen. Diese treten bisher bei 2 Spielern (mir & einem Kollegen) auf.


    - Ich kann völlig willkürlich durch Türen (gecraftete wie auch normale) laufen. Dabei ist es egal ob Schlösser dran sind.

    Dieser Fehler tritt unregelmäßig nach dem Einloggen auf. Manchmal kann ich auch überhaupt keine Türen mehr öffnen,

    weder meine geloggten noch normale. Nach mehreren Reconnects lief es gestern dann auf einmal wieder normal.


    - Oft kommt es vor, dass Zombies mich zwar attackieren - ich aber auf einmal keinen Schaden mehr verursache. Ebenso bekomme ich auch keinen.

    Es ist, als wenn ich mit der Umwelt nicht mehr interagieren würde. Dieser Fehler tritt plötzlich auf (nicht direkt nach dem Einloggen).


    Genau dies hat auch mein Kollege letztens erlebt.


    Wir haben in den Bug Reports von Steam einige andere Posts zu diesem Thema gefunden. Der Fehler scheint also auch bei anderen aufzutreten - allerdings

    nicht derart häufig, dass er großartig bekannt wäre. Wie gesagt: bei unserem Server haben es bisher nur 2 von 8 Spielern.


    Kann das hier jemand ebenfalls berichten?

  • ich kann das ebenfalls bestätigen.... mir ist aufgefallen das bei uns ( 2-3 Spieler) auf dem Server es auch zu komischen Situationen kam. Bei mir gestern war es ich war schon eine Weile auf dem Server on, dann auf einmal konnte ich nichts mehr aufnehmen ( verdacht Server DDOS Attacken etc. ) puste Kuchen Kollegin konnte alles machen ,ich musste dann einmal mich neu Einloggen. Dann ging es wieder jedoch kurz darauf konnte ich mich nicht mehr bewegen also Laufen, Springen und ducken das ging alles. erst nach dem 3ten einloggen ging es wieder.
    Ich muss dazu sagen 100k Leitung, keine Verluste von Paketen mit der Internet Verbindung. nichts dergleichen was auf die Verbindung hinzudeuten sei. PC kann es auch nicht sein

    Intel Core I7-6850k 3,6ghz ( 12kerner)
    64GB RAM

    Geforce GTX 1080ti

    und SSD M.2 1TB


    Also Hardware ausgeschlossen


    Nochmal zum Abschluss meine Erfahrung beziehen sich auf gestrigen Abend und nur auf mich bzw. meinen Spielecharacter ( Freeze )

    Keine Erfahrung mit den Puppets gemacht keine Tür Glitches da wir gestern neu angefangen haben und uns erstmals aufs Looten konzentrieren.



    Grüße

  • Solche Probleme hängen auch gerne mit der Kommunikation zwischen dem Spieler und dem Server zusammen. Kann durchaus an den Internetproblemen liegen die seit paar Tagen in ganz Deutschland bestehen. Schaut man sich aktuelle Maps mit Störungen an, sieht man sehr deutlich das sich Deutschland Platz 30 im Glasfaser und Internet Ausbau Europaweit wohl verdient hat 8o

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

  • Solche Probleme hängen auch gerne mit der Kommunikation zwischen dem Spieler und dem Server zusammen. Kann durchaus an den Internetproblemen liegen die seit paar Tagen in ganz Deutschland bestehen. Schaut man sich aktuelle Maps mit Störungen an, sieht man sehr deutlich das sich Deutschland Platz 30 im Glasfaser und Internet Ausbau Europaweit wohl verdient hat 8o

    Ja das stimme ich dir voll und ganz zu. Andere Länder ich beschreib es mal vorsichtig : die ein anderes Einkommen haben haben auch andere preise jedoch haben die zum teil ein besseres ausgebautes Netz als hier in Deutschland es hat bei mir hier ich mein knapp 10 Jahre gedauert bis meine Leitung von DSL 6k auf 100k erhöht wurde und der Kasten steht 19 Meter weit vom haus entfernt -.-"


    Ich hoffe nur nicht das es im Spiel so bleibt mit den " Fehlern" weil ist schon nervig mitten im Erkunden und looten 3-4 mal Verbindung zum Server trennen und wieder aufbauen

  • Danke an die Regierung die der Telekom Subventionen gegeben hat um Verstärker für alte Kupferleitungen... anstatt wie alle anderen Länder, zum Aufbau eines Glasfasernetzes. ^^''

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!