SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von DrGibbels

    Es kommt Darauf an ob das bauen bei dir auf dem Server ( sofern du auf einem Server Spielst ) auch aktiv ist. Es gibt server da wird das Bauen verweigert. Ansonsten gibt es hier einen beitrag wo es eine Karte gibt wo man bauen kann sofern du dich in dem Bereich aufhälst wird es schwer. Ich bau z.b. bei C3 oben links am Teich direkt :)

    Nagus_Brunt dann bist ja schonmal soweit das du wenn du alles um die kiste herum hast einfach mit der taste F ein brett /seil/werkzeug einzusetzen. Wenn alle Materialien die benötigt werden drin sind ist die kiste auch komplett ansonsten schau dir auf YT einfach ein Video an wie das mit dem Crafting funktioniert :)


    Grüße

    Solche Probleme hängen auch gerne mit der Kommunikation zwischen dem Spieler und dem Server zusammen. Kann durchaus an den Internetproblemen liegen die seit paar Tagen in ganz Deutschland bestehen. Schaut man sich aktuelle Maps mit Störungen an, sieht man sehr deutlich das sich Deutschland Platz 30 im Glasfaser und Internet Ausbau Europaweit wohl verdient hat 8o

    Ja das stimme ich dir voll und ganz zu. Andere Länder ich beschreib es mal vorsichtig : die ein anderes Einkommen haben haben auch andere preise jedoch haben die zum teil ein besseres ausgebautes Netz als hier in Deutschland es hat bei mir hier ich mein knapp 10 Jahre gedauert bis meine Leitung von DSL 6k auf 100k erhöht wurde und der Kasten steht 19 Meter weit vom haus entfernt -.-"


    Ich hoffe nur nicht das es im Spiel so bleibt mit den " Fehlern" weil ist schon nervig mitten im Erkunden und looten 3-4 mal Verbindung zum Server trennen und wieder aufbauen

    Mahlzeit,


    ich Kann dir in Viele Aspekte zustimmen, Jedoch zum punkt mit der Entwicklung hab ich andere Meinung. Ich denke mal bei den Devs ist das Problem wenn sie sich zu sehr auf etwas bestimmtes Konzentrieren landen sie in eine Sackgasse und versuchen dies mit anderen Punkten zu umgehen. Sprich Funktioniert nicht, fehler nicht auffindbar, gesuchhe und gesuche ( zeit vergeht ) was anderes machen und danach nochmal drüber schauen hilft da in vielen punkten. von Daher gut Ding braucht Weile.


    ich könnt jetzt auch noch aufschreiben was mir für das game noch in den Sinn kommt, aber ich denke mal das ist der Falsche beitrag hierfür. Weil ich frage mich wie schaut es in Zukunft aus mit den PVE Spielern ? ich bin kein Fan von PVP und gegenseitig nerven etc. Aber wie steht es um diese ? Was ist das Ziel ? lohnt es sich überhaupt solange zu spielen ? Ausser mechs kloppen looten und Puppets killn ist ja leider nicht in mom.... OK die Killbox kam hinzu etc. jedoch ist dies auch meist nur mit einer Gruppe schaffbar oder gibt es schon Wen der dies Solo schaffte ?

    ich kann das ebenfalls bestätigen.... mir ist aufgefallen das bei uns ( 2-3 Spieler) auf dem Server es auch zu komischen Situationen kam. Bei mir gestern war es ich war schon eine Weile auf dem Server on, dann auf einmal konnte ich nichts mehr aufnehmen ( verdacht Server DDOS Attacken etc. ) puste Kuchen Kollegin konnte alles machen ,ich musste dann einmal mich neu Einloggen. Dann ging es wieder jedoch kurz darauf konnte ich mich nicht mehr bewegen also Laufen, Springen und ducken das ging alles. erst nach dem 3ten einloggen ging es wieder.
    Ich muss dazu sagen 100k Leitung, keine Verluste von Paketen mit der Internet Verbindung. nichts dergleichen was auf die Verbindung hinzudeuten sei. PC kann es auch nicht sein

    Intel Core I7-6850k 3,6ghz ( 12kerner)
    64GB RAM

    Geforce GTX 1080ti

    und SSD M.2 1TB


    Also Hardware ausgeschlossen


    Nochmal zum Abschluss meine Erfahrung beziehen sich auf gestrigen Abend und nur auf mich bzw. meinen Spielecharacter ( Freeze )

    Keine Erfahrung mit den Puppets gemacht keine Tür Glitches da wir gestern neu angefangen haben und uns erstmals aufs Looten konzentrieren.



    Grüße

    Nabend zusammen, also ich hab jetzt nicht solche Probleme das die Auslastung auf 100% ist was mir nur die tage aufgefallen ist das es an gewissen ecken und Straße zu glitches kommen bzw zu Lags gerade auch wenn man mit dem Quad oder SUV unterwegs ist hab ich immer mal kleinere Freezes.



    zu meinem System :

    Intel(R) Core(TM) i7-6850K CPU @ 3.60GHz (12 CPUs), ~3.6GHz

    65536MB RAM DDR3

    NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 43850 MB

    4K Monitor von AOC 3840*2160


    Spiel ist auf einer Samsung 6 TB SSD installiert

    System auf einer EVO 860 500 GB


    und wie fast jeder : Windoof 10 aktuelles Update

    Ich finde jeder Patch hat doch eigentlich nur gutes! Man kann seine gesammelten Erfahrung wieder neu beim Basebau einbringen. So wird die neue Base immer sicherer. ;)

    das sehe ich auch so. Nicht nur in diesem Spiel habe ich so oft neu angefangen mit dem wissen von vorher es besser oder lukrativer zu machen.

    wie einige schrieben es ist ein EA game das sollte jedem bewusst sein. Wer dies nicht möchte soll warten bis das spiel fertig ist.