wenn hier manche nach 20 Minuten Langeweile haben, spielen die halt auf den falschen Servern. Kommt natürlich darauf an, welche Prioritäten und Spielarten man hat.
-
Also, mir wird auch langweilig, wenn ich nach der ersten Loot-Runde schon die komplette Ausrüstung beisammen habe und die einzige Herausforderung ist die Logistik: "wohin bloß mit dem ganzen Gerödel?" und die Zombies werden ganz klar in Massen vom Dach einem meiner 8 Fahrzeuge locker abgeknallt ...
-
Sucht Euch doch "härtere" Server oder denkt Euch selber auferlegte Restriktionen aus. So mache ich das ... Und ein Neuanfang hat für mich IMMER den höchsten Reiz, egal wo und wie. (immer wieder verschiedene Char- und Skill-Einstellungen)
-
Wobei ich schon glaube, dass das BCU-System, wenn´s mal funktionierend implementiert ist, einiges an Spieltiefe bringen wird. Und klar wären Missionen und Quests fordernd. Aber auch da haben einige Server eigene Aktionen am Laufen, die immer Abwechslung bringen.
-
Bin mir ziemlich sicher, dass ich noch lange viel Spielspaß an SCUM haben werde, sofern mir Cheater diesen nicht verderben ...
-
wünsche @allen frohes Überleben ... SmlehliW