SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmlehliW

    das war es ja bei mir: musste die Änderungen und Spielstände+BackUps löschen erst beim dem Schieber "offline" vornehmen und sichern, damit diese angenommen wurden. Dann Re-Install, dann WIN + Steam - Neustart, dann waren die Einstellungen wirksam.


    - das steht aber nirgends geschrieben, kein Hinweis darauf - (oder warum wird der Server nicht gleich "offline" gestellt, wenn man Änderungen eingibt, damit die auch wirksam werden?) - Naaa-Ja - irgendwie klappts dann ja doch, nach stundenlangem Gefummel -


    AXSO: ich habe ja einen Re-Install gemacht, bzw. zu Anfangs erfolglos versucht durchzuführen. Ist eh ein Test-Server und ich wollte alle Fahrzeuge raushaben ...


    schönen Gruß ...

    Ja, es hat jetzt doch geklappt. Der Server ReInstall (also Wipe) hat erst funktioniert, nachdem ich den Server "offline" geschaltet habe, nochmals alle Save-Dateien gelöscht, 2-3 Neustart, auch Steam und WIN neugestartet.


    Also, lag es nicht an der eingetragenen Zahl, sondern am Re-Install, der nicht angenommen wurde, obwohl angezeigt wird, dass der Server gerade neu installiert wird.


    DANKE für Eure Antworten und Eure Hilfe. Wünsche @allen fröhliches Überleben ... SmlehliW / Willi

    wenn ich bei meinen Server-Einstellungen "max allowed vehicles" -0- eintrage, heisst das wohl, dass ich NULL Ahnung habe, aber doch nicht, dass ich keine Fahrzeuge auf der Map haben will?


    Eintrag: 0 - #listspawnedvehicles 64 - auch nach Neustart und komplett Reset


    was muss ich da eintragen, wenn ich "NULL" Fahrzeuge haben will? Die logische Zahl "O" dafür bringt ja maximale Anzahl ... etwas verwirrend ...

    ich habe mir auch gerade einen Testserver eingerichtet.


    Kann man denn auch weniger als Standard also z.B. 1/2 (halbes Loot) einstellen? Wenn ja: wie? (minus wird bei Eingabe nicht angenommen).


    JA: der Server heißt "hartes Brot" und es soll wirklich hart werden, zu looten. Keine Fahrzeuge. Momentan aber nicht öffentlich.


    Wünsche @allen weiterhin viel Spaß am Überleben ... SmlehliW / Willi

    ich glaube nicht, dass es einen Grund gibt, mich hier von irgendjemandem beleidigen lassen zu müssen. Soviel ich weiß, habe ich mich immer für ALLES freundlichst bedankt und achte auf Höflichkeit und Netikette.


    Mein Bildungsstand ist dafür meineserachtens durchaus ausreichend und Deutschkenntnisse sind vorhanden. Gut jetzt! Schluß! ... mal ohne Gruß!

    Soeben neue Version der Map (u.A. mit dem Observatorium) hinzugefügt. Die SCUM Map, die hier vorher drin war, ist doch schon etwas älter gewesen. :)

    danke Simon, wenn Du diese erst hochgeladen hättest und dann gepostet, bräuchten sich so Kaffesatzleser keine Gedanken über meine Fremdsprachenkenntnisse und Bildungsstand zu machen ... (sorry, das mußte jetzt raus). Schönen Gruß @all ... SmlehliW

    was hat das mit der Kuppel auf sich?

    haben alle die gleiche Waffenauswahl? Bleibt die dann, oder kann man wechseln?

    warum rennst Du z.B. mit einem Schwert durch die Gegend. Gibt da einen Spruch: Komm´nie mit einem Messer bewaffnet zu einem Feuergefecht...

    -

    ist schon noch einiges Unklar - bzw. in den 10min-Video "GUIDE" wird so gut wie nichts verständlich für Anfänger erklärt, wie man völlig planlos durch die Gegend huscht, hätte ich auch ohne dieses Video vermutlich gerade noch so hinbekommen.

    Ich finde schon, dass das "Team" oder "Deadmatch" in einem GUIDE erklärt werden sollte. Ich finde, es sollte schon mehr auf Anfängerfragen eingegangen werden, statt total sinnfrei, wirr und planlos durch die Gegend zu hetzen und sich laufend abknallen zu lassen.

    -

    Ein Guide in einem Team mit Beitritt zu diesem wäre eventuell lehrreicher, brächte uns unbedarften Anfängern mehr Aufklärung ... just my2cents ...

    -

    -

    frohes Überleben @allen ... SmlehliW

    DANKE Hetral,


    habe es mir mehrmals angeschaut. So richtig schlau daraus geworden bin ich allerdings nicht ... Na-Ja - wohl nicht so ganz meine Welt und Spielweise.


    Fragen hierzu hätte ich aber dennoch dazu: (Für einen Guide, erklärst Du wenig und rennst planlos in der Gegend rum?)


    Teams u. Farben: - habe nicht gesehen, welchem Team jetzt Du da beigetreten bist?

    - das Team und die Team-Mitglieder kann man nicht sehen?

    - wird da immer so planlos in der Gegend rumgerannt und schaut halt, daß irgendjemand in die Schußlinie läuft? - oder Dich 10x abknallt - wo ist da der Spaß, oder habe ich da was nicht mitbekommen? - Irgendwie eine Strategie besprechen, vielleicht sogar mal in Deckung gehen oder gar zu schleichen, die Lage irgendwie erstmal peilen? Komisch ...


    vielleicht begreife ich dann nach dem 10ten - mal anschauen, was da abläuft? - Zwischenzeitlich gehe ich halt Bären jagen, da habe ich dann reichlich Futter und eine schöne Trophäe.


    Du sagtest, daß Du wegen der Bildqualität vielleicht nochmal neu machst? - Vielleicht dann mehr erklären - gerade das beitreten - das Team - Strategie - keine Ahnung - jedenfalls war das schon ziemlich planlos in der Gegend rumgerannt und 113x abgeschossen? Für was das Schwert? Warum legst Du Dich nicht mir einem Scope erstmal auf die Lauer und peilst die Lage und Situation? Schaust, wer ist Freund, wer Feind?


    trotzdem erstmal danke, wirklich begriffen habe ich das aber nicht? Schönen Gruß ... SmlehliW