Autos löschen

  • Hey leute wie kann man als Admin Autos Löschen? der Befehl existiert zwar aber auch mit dem richtigen Code des Fahrzeug geht es nicht zu Löschen !




    bitte um hilfe



    mfg

    [DE/GER] Deutsch(Bier)land -PVP- Loot x6 LOW Zombi discord.gg/DDjkDfc


    OldGuysGaming

    Discord

  • Hey Finley86,


    dann hast du wohl die falsche ID eingegeben und das falsche Fahrzeug gelöscht. Wir spawnen jetzt mal testweise ein Fahrzeug und löschen es danach wieder um dir den Ablauf näher zu bringen. Die Fahrzeug-Informationen auf den Screenshots sind zum Schutz unserer Spieler zensiert.


    Aktuelle Fahrzeugliste anzeigen lassen:

    Screenshot_1.jpg


    Liste:

    Screenshot_2.jpg


    Jetzt spawnen wir mal ein Fahrzeug:

    Screenshot_3.jpg


    Lassen uns die neue Liste anzeigen:

    Screenshot_4.jpg


    Siehe da, das neue Fahrzeug hat die ID 77... Löschen:

    Screenshot_5.jpg


    Neue Liste anzeigen lassen:

    Screenshot_6.jpg


    ID 77 ist weg und das Fahrzeug was frisch vor mir gespawnt wurde ebenso.

  • wenn ich bei meinen Server-Einstellungen "max allowed vehicles" -0- eintrage, heisst das wohl, dass ich NULL Ahnung habe, aber doch nicht, dass ich keine Fahrzeuge auf der Map haben will?


    Eintrag: 0 - #listspawnedvehicles 64 - auch nach Neustart und komplett Reset


    was muss ich da eintragen, wenn ich "NULL" Fahrzeuge haben will? Die logische Zahl "O" dafür bringt ja maximale Anzahl ... etwas verwirrend ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.