weiss nicht, ob das ein Bug ist, wollte das trotzdem mal melden und nachfragen, ob das in der Art schonmal jemand hatte:
Situation: ich lasse mich immer noch gerne in C3-Zagorje oder Umgebung nieder. Je nach Gebiets-Einstellungen des Servers ... da ist doch Richtung C3-See das "Hunting-Camp" mit den 3 Jägerständen. Jetzt ist mir gerade folgendes passiert:
hatte keine Lust dort rumzuballern und locke dann die untoten Freunde mit Langsamfahrt paar 100m aus dem Camp, indem ich die mich verfolgen lasse. Jetzt haben sich die Bewegungen der Puppets im Laufe einiger Updates schon einiges verändert. Jetzt VERSTOPLPERT sich doch ein Zombie derart, dass der einfach am Boden liegenbleibt. Habe noch 2 Kreise um den rumgefahren, der ist nicht wieder aufgestanden! Aus Zeitmangel bin ich jedoch nicht ausgestiegen, um nachzusehen, ob der wirklich den Löffel abgegeben hat?
Ist das so oder ähnlich schonmal bei jemandem vorgekommen? Also, der Puppet liegt "ohne Feindberührung" kampflos am Boden und macht kein Mucks mehr? - habe einige SCUM-Stunden auf´m Buckel, das war heute eine Premiere. Das wollte ich mal nachfragen ... Bug wird das dann wohl nicht sein. Das Zombie-Dasein ist ja kein Zuckerschlecken, vielleicht an Herzinfarkt gestorben?