SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmlehliW

    Hallo,
    hab' länger nicht mehr gespielt. Früher drückte man vor einer Tür länger "F", dann konnte man die für Ruhmpunkte claimen. Das scheint es nicht mehr zu geben. Stattdessen kann ich vor einer Tür einfach mit Tab das Inventory öffnen und ein Schloss auf die Tür ziehen. Man kan das Schloss sogar wieder entfernen - mit länger "F".

    Reicht das jetzt schon, oder muss ich noch was machen, dass niemand sonst die Tür aufbekommt?

    Ja, das ist jetzt seit Patch 0.4 so. ich finde es blöd, fand das "claimen" besser ... für ein rostiges Schloß zum absperren musst jetzt halt erst mal 5 Vorhängeschlösser finden ...

    Scum der neue Disko und Party Simulator, Survival war gestern, Party ist heute 8o

    Hhmmm ... dafür ist in den Save-Zone-Disco´s absolut tote Hose ... Corona halt ... (ne echt, da gibt es nicht mehr auch nur eine halbvolle Wasserflasche zu looten, wie in den gesamten Save-Zones KEIN Loot mehr, null-komma-null :thumbdown:)


    Baluba : wo ist denn die neue Bar? Mit dem Stadtnamen SAMOBOR kann ich nix anfangen, wird nirgends angezeigt?

    DANKE  Baluba - so hat es funktioniert. Wie immer superschnelle kompetente Hilfe, einfach Klasse!


    muss jetzt noch minimal an den Koordinaten rumfeilen, Größe 1,6 x 1,9 km müsste auch reichen und das Center etwas nordöstlich ansetzen. Die Anzahl Puppets für diese KLEINE Mapgröße muß man natürlich erstmal rausfinden und testen ...


    falls jemand Interesse hat, der Server heist: the CITY only - small Map 1.6x1.9km ... IP: 176.57.135.92:28502

    der Server, den ich oben vorgestellt habe ist leider schon wieder OFF (Stand: 04.09.2020). Hatte paar Stunden darauf verbracht und es hat mir recht gut gefallen, NUR in der großen City zu spielen. Als Single-Player kommt man da ja gar nicht so oft hin ... (je nach Puppets-Einstellungen)


    habe mir gedacht, einen eigenen "City-Map"-Server zu erstellen und bekomme das mit den Custom-Map-Einstellungen nicht hin. Was und wie muss ich denn da einstellen?


    Das Zentrum/Center sollte (laut Zupa-Map) X: 3200,00 Y: 2400,00 und die Größe 2,2 x 1,9 km - will die 2 Weinberge noch drinne haben und bissl "Freifläche" für Airdrops


    2020-09-04 15_08_20-Scum Island - Map by Zupa


    die Einstellungen werden so aber nicht angenommen:


    2020-09-04 15_10_05-g-portal.us



    H I L F E --- was mache ich falsch? (Server vorher auf OFF gestellt und Einstellungen gespeeichert)

    sauber - Klasse! :thumbup:


    falls es jemanden interessiert, es gibt da einen Server, der die Map 2x2km ausschließlich auf die Stadt beschränkt hat. Loot ist ziemlich hoch und es kommen einige Airdrops runter. Weiss gar nicht, ob rein PVP oder wie die Reglen dort sind. Der Server heist:


    SCUM NATION #2 EU - the City - small Map 2x2km

    was spielen? Falls SCUM - dann würde ich das Spiel starten ...

    wie kommst Du auf den Server? - welchen Server meinst Du denn? Hhmmm ... Falls Du einen Scum-Server meinst, dann diesen in der "Server-Auswahl" bei MEHRSPIELER mit Namen/Stichwort/Server-IP anwählen und verbinden. So oder ähnlich würde ich das machen ...

    weiss nicht, ob das ein Bug ist, wollte das trotzdem mal melden und nachfragen, ob das in der Art schonmal jemand hatte:


    Situation: ich lasse mich immer noch gerne in C3-Zagorje oder Umgebung nieder. Je nach Gebiets-Einstellungen des Servers ... da ist doch Richtung C3-See das "Hunting-Camp" mit den 3 Jägerständen. Jetzt ist mir gerade folgendes passiert:


    hatte keine Lust dort rumzuballern und locke dann die untoten Freunde mit Langsamfahrt paar 100m aus dem Camp, indem ich die mich verfolgen lasse. Jetzt haben sich die Bewegungen der Puppets im Laufe einiger Updates schon einiges verändert. Jetzt VERSTOPLPERT sich doch ein Zombie derart, dass der einfach am Boden liegenbleibt. Habe noch 2 Kreise um den rumgefahren, der ist nicht wieder aufgestanden! Aus Zeitmangel bin ich jedoch nicht ausgestiegen, um nachzusehen, ob der wirklich den Löffel abgegeben hat?


    Ist das so oder ähnlich schonmal bei jemandem vorgekommen? Also, der Puppet liegt "ohne Feindberührung" kampflos am Boden und macht kein Mucks mehr? - habe einige SCUM-Stunden auf´m Buckel, das war heute eine Premiere. Das wollte ich mal nachfragen ... Bug wird das dann wohl nicht sein. Das Zombie-Dasein ist ja kein Zuckerschlecken, vielleicht an Herzinfarkt gestorben?

    So, ich glaube wieder was gefunden zu haben. Mir ist jetzt es des öfteren aufgefallen, das wenn man eine RP bekommt, das dieser nach 1 min. wieder weg is. Hatte ich jetzt schon 7 mal. Erst bekomme man den RP und dann is der wieder weg.

    RP = Roleplay? wie Roleplay bekommen und wo wieder weg?


    NeedMore : Ich denke er meint die Ruhm Punkte.


    ich will ja nicht klugscheissern, aber RuhmPunkte bezeichnet man SCUMsprachlich als FP = "FamePoints"

    ich weiss gar nicht, sterbt ihr so oft?


    OK - bei Deadside renne ich auch 95% meiner Zeit zu meinem ltzt Leichnam - aber bei Scum bin ich schon lange nicht mehr derbreselt und wenn, dann durch einen Bug/Discon ...


    Schliesse mich meinen Vorrednern an: alte Baustellen fertig abschliessen und dann erst wieder neue Gruben ausheben! BITTE !!!

    viele Wünsche und Anregungen werden dann vermutlich durch "MODDING" umgesetzt werden können. So würde ich mir wünschen, dass hierzu schon bald mal ein Konzept vorgestellt wird, damit man sich schon "vor Weihnachten" darauf freuen könnte.


    Kleiderschrank: mit verschiedenen gespeicherten Outfits/Ausrüstungen für die verschiedensten Anlässe/Events. So vergisst man dann nicht, sich den Dildo-Speer und die Luft-Gitarre zum allabendlichen Umtrunk umzuschnallen. (gibt es z.B. bei RUST als Mod)

    ... noch keinem vorher aufgefallen. Ich wüsste nicht mal, ob das je anders war ...

    och, das sind feine Steifelchen, gut einfetten immer, wunderbar. Habe die auch nur, weil die bei der Hobin-Rood-Verkleidung im Airdrop dabei waren. Sonst eher selten benutzt und weiss nicht. wie da das zulässige Gesamtgewicht vor 0.4 war?


    ... kann man dann zum Ground-Walk im See/Meer benutzen, wenn dann die U-Boote released werden ... oder so ...

    SmlehliW kannst ja dann hier mal reinschreiben, wie es so ist und wie man sich überhaupt dafür anmeldet:
    Dead Matter

    Dead Matter | Indiegogo = 55 USD für 2 Keys, es läuft ein Timer auf der Main-Page runter, wann die ALPHA verfügbar ist und man wird angeblich per Mail benachrichtigt ... mehr weiss ich im Moment auch nicht.


    Der Discord mit Info´s und Discussionen: Dead Matter und natürlich gibt es schon jede Menge YT-Vids mehr oder weniger Informativ