SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Leak: Neuer Respawn-Screen mit mehr Optionen?

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM Leak: Neuer Respawn-Screen mit mehr Optionen?:

    Zitat
    Die SCUM Entwickler arbeiten derzeit an einem neuen Respawn-Screen und System, was ein neuer Leak zeigt. Bisher steht dazu ein Konzept mit Bildern.
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich so die Vorstellungen zu den FP-Kosten anschaut, ist das ein teurer Spaß... Da gehen bei guter Ausrüstung - sofern sie nicht einer weg schnappt- mal ganz locker 100-200 FP drauf. Das macht man dann nicht all zu oft bzw. überlegt man sehr genau, was man wirklich braucht. Finde die Idee an sich gar nicht verkehrt. Da sie optional sein soll, können die HC-Server sie deaktivieren. Passt also.

    Ob es allerdings derzeit Sinn macht, da Energie rein zu stecken? Ich bin da gleicher Meinung wie auch in den Kommentaren - es gibt im Augenblick wichtigere Dinge zu vollenden, statt wieder etwas neues zu bauen.

  • Wenn man sich so die Vorstellungen zu den FP-Kosten anschaut, ist das ein teurer Spaß... Da gehen bei guter Ausrüstung - sofern sie nicht einer weg schnappt- mal ganz locker 100-200 FP drauf. Das macht man dann nicht all zu oft bzw. überlegt man sehr genau, was man wirklich braucht. Finde die Idee an sich gar nicht verkehrt. Da sie optional sein soll, können die HC-Server sie deaktivieren. Passt also.

    Ob es allerdings derzeit Sinn macht, da Energie rein zu stecken? Ich bin da gleicher Meinung wie auch in den Kommentaren - es gibt im Augenblick wichtigere Dinge zu vollenden, statt wieder etwas neues zu bauen.

    Naja wird aber auch blos die Leute stören die nicht cheaten bzw ihre adminpower dazu benutzen um 1000te Famepoints auf der Bank zu haben.

    Aber naja, öffnet vlt. auf manchen Servern gleich die Idee einen Famepoint Handel zu eröffnen, bzw famepoints kaufen zu können. 8o

  • Nette idee ganz erlich. aber fangt erstermal an, an alten bugs zu arbeiten und vlt mal die idee haben das man nicht jedes item einzelnd per hand ziehen muss sondern auch mehrere gegenstände gleichzeitig hin und her zu ziehen! immer nur nach vorne aber nicht nah hinten schauen. Es gibt genug nervige und schlimme bugs die behoben werden müssen. und was macht ihr ? neue scheiße bauen die dann noch die alte übertrtifft!!!!!!!!!!!!!"!!!!!!!!!!!!;(:cursing:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!