Ah, ok. Dann weiß ich ja Bescheid.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ah, ok. Dann weiß ich ja Bescheid.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Moinsen,
mir ist heute aufgefallen das die Sichtbarkeitsanzeige ständig voll ausschlägt, obwohl niemand in der Nähe ist. Ist das ein Bug? Oder hat es mir irgend welchen Einstellung was zu tun?
So, das hat schon mal nicht funktioniert. Alte Flagge mit der Drohne abgerissen, Ausgeloggt und wieder mit Charakter eingeloggt. Wollte neue Flagge bauen,
wieder die Meldung "Kann nicht platziert werden Bereich eingeschränkt"
Habe dann in den Servereinstellung eine neue Zone erstellt und alles auf Erlauben gestellt. Nun kann ich eine Flagge setzten und wieder bauen. Schon etwas komisch, da in den Globalen Einstellungen auch alles erlaubt ist.
Aber egal, so is Scum nu mal, vielen Dank für den Tipp
ja, die alte Flagge steht dort noch. Werde das mit der Drohen mal versuchen.
Moin moin, habe nach langer Zeit mal wieder Scum gestartet. Nun kann ich aber an meine alten Base nicht mehr bauen. Bekomme immer die Meldung "Kann nicht platziert werden Bereich eingeschränkt"
Das letzte mal als ich Scum gespielt hatte war der 10.08.2025.!
Spiele im SP.
Kann es sein das ich einen neuen Charakter anlegen muss damit es wieder geht?
Gruß Blooder
Herzlich Willkommen ![]()
Ein Herzliches Willkommen ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️