Moinsen,
mir ist heute aufgefallen das die Sichtbarkeitsanzeige ständig voll ausschlägt, obwohl niemand in der Nähe ist. Ist das ein Bug? Oder hat es mir irgend welchen Einstellung was zu tun?
Moinsen,
mir ist heute aufgefallen das die Sichtbarkeitsanzeige ständig voll ausschlägt, obwohl niemand in der Nähe ist. Ist das ein Bug? Oder hat es mir irgend welchen Einstellung was zu tun?
ist ein Bug - den gibts jetzt leider schon seit 1.0.
Wenn man sich einloggt ist man direkt sichtbar obwohl nichts und niemand in der Nähe ist.
Wenn man vom ersten Puppet gesehn wird dann funktioniert die Anzeige wieder.
Ah, ok. Dann weiß ich ja Bescheid.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Fehler ist bereits bei den Entwicklern bekannt. Da dieser Bug schon hier um Forum gemeldet wurde, schließe ich diesen Report. Anderer Report: Gesehen worden Anzeige ist immer an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️