SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmlehliW

    ... aber auch so kleine Loot-Spots ohne Mechs wurden Loot-mäßig total zerwurschtelt. Speziell spreche ich jetzt hier die "C4"-Safe-Zone an, in der seit paar Wochen nicht mal mehr ein Stoff-Fetzen zu finden ist. (egal ob Vanilla- High- oder Low-Loot-Einstellung)


    Schade drum, die haben doch mal viel Energie da reingsteckt, um die samt Disco aufzubauen. Würden die Entwickler ihre Anpassungen ausreichend testen, hätte das mal jemandem auffallen müssen.

    Kann ein Admin von einem privatem Server das irgendwie sperren, dass eine Basis zB direkt auf dem Airfield gebaut wird oder das zB wie in meinem Fall wo ich spiele, die Leute anfangen ganze Siedlungen oder Bunker einzuzäunen? Ziemlich nervig, man will ja auch nicht immer den Server wechseln wegen so einen Blödsinn

    auf den Servern bei denen die "Baubeschränkung" aufgehoben ist, wird aber meist/immer genau definiert, wo gebaut werden darf und WO NICHT. Von Dir angesprochenes Bauen geht ja mal gar nicht und wird NIRGENDS toleriert. Kann mir kaum vorstellen, daß dort ein Admin aktiv ist?

    hatte das auch schon. Wusste mir auch nicht zu helfen, bin genauso vorgegangen wie Du oben ...


    dann Lichtblitz: Waffe entladen, also Munition "entnehmen" und neu laden und: F U N Z T !!!


    (den freundlichen Untoten um Dich herum musst halt irgendwie klarmachen, dass´se sich mal ´nen Moment gedulden sollen. Hhmmm ...)

    Das dachte ich mir auch, aber nur die wenigsten dürften lust auf finstere nacht haben, spähtestens wenn das NV Batterien braucht. ich denke die gut organisierten Server kriegen das hin, aber diese offizielen die ständig random spieler haben, da kannste das natürlich komplett knicken, sollte auch Optional für jewaligen server sein.

    Bei RUST gibt es die Mod "DayVote", den viele Server draufhaben. Da können die anwesenden Spieler abstimmen, ob die Nacht übersprungen werden soll. Man kann Serverseitig einstellen, wieviele % Votings (per Chat) nötig sind. Hat sich ganz gut bewährt, denke ich ...

    ist wohl kein Bug, aber muss nachgebessert werden:


    habe ne fast neue Pumpgun aus der Police gelootet, volles Pack Schrotmuni (die normale rote) entpackt, die Waffe gleich auf 100% rep. und die neue Muni geladen.


    der ERSTE Schuß (Versuch) aus der Waffe: KLICK - NIX !!! - ist wohl nicht ganz im Sinne des Erfinders, oder?


    könntet Ihr dann vielleicht einen eigenen Threat/Guide für die neuen Munitions-Typen machen? Habe null Blickung, was für was und merke NUR, dass manche gar nicht oder eher sehr schlecht funktionieren. Bloß weiss ich dann nimmer, was ich Stunden vorher in´s Magazin geschoben habe. Bin da sicher nicht der Einzige ... wäre nett <3

    aber immer das gleiche drinne ... früher gab es da mal Random + Zombies sind seit dem 0.4 auch nie wieder rausgesprungen.


    ABER: mit der blöden "Tür-Öffnen" - Animation kommst mit´m Fahrzeug nicht mehr weg, wenn´s Piepsen anfängt . Saublöd und übrig wie ein Kropf ...

    neuer BUUG xD welcher nun mehrfach auftritt. Waffen welche du am rücken trägst werden unten in der 1-2 liste nicht mehr angezeigt, du kannst diese waffen dann auch nicht mehr in die hand nehmen über num. 1 oder 2 nur direkt über des inv in die hand ziehen....

    kann ich bestätigen, tritt bei mir genauso auf. Wenn ich die Waffen auf dem Rücken, also Shortcut 1+2 aber zusätzlich auf 3+4 lege, kann ich diese von dort aus anwählen

    same same but different - manchmal sogar nur durch "Steckerziehen"

    Zum Thema Namen: Wenn gewiped wurde, liegen keine Savegames auf dem Server. Dementsprechend kann es eigentlich nur die lokale Datei bei den Spielern sein. Also wurde AppData\local\Scum\ offenbar nicht korrekt bereinigt. Einfach mal den kompletten Scum-Ordner dort löschen. Das sollte schon etwas helfen.

    habe SCUM deinstalliert, alles was i-wie mit SCUM zu tun hat oder nach SCUM riecht GELÖSCHT und danach neu-installiert. - keine Punkte !!! obwohl ich seit 1 Jahr keinen Grund hatte und haben werde, auch mal probeweise einen anderen Namen generiert. NIX !!!