SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmlehliW

    also, ich bezweifle stark, dass die Vogelscheuchen-Outfits, die auch liebevoll Tarnfleckerlteppich genannt werden und der Reifenstaub, der sicher riesig Grafik-Performance braucht, ein ernstgemeinter Wunsch eines (wirklich nur Einer) Anwender/Spieler war ...


    Wogegen die Halfter schon gefordert wurden, als ich vor 3/4 Jahr bei Scum eingestiegen bin. Dass´se Fahrräder, Motorad und Boote ankündigen und nicht fertigbringen, wie viele sinnvolle Sachen in die Warteschleife schieben, weil die sich an so absolut unsinnigem Zeugs derart verzettel. Und Sachen, die vorher wunderbar funktioniert haben, werden "verwurschtelt" ... oh-my-Scum-God ...

    ... ganz schön im Nebel, ob da jetzt Prozente, Sekunden, positive/negative Ganz-/Dezimalzahlen oder Multiplikatoren gefordert sind. Von der Rechnerei bei den Airdrops ganz zu schweigen.


    Ich denke, 3 Obertemplates sind im Grunde genug. Dazu dann jeweils ein paar einfache Auswahlmöglichkeiten in Richtung Baubeschränkung, Mechs und Puppets und fertig.

    ja, fände ich auch sehr gut. Und dann die Einstellungen mit Schiebe-Reglern, Vanilla-Wert mittig und dann, ob man mehr oder weniger haben will ...

    ... wie Türen entfernen usw ... stecken viel zu viel Zeit und Arbeit in anderes Zeug ...

    es sind im Laufe der Zeit auch viele so "kleinere" Loot-Punkte weggefallen, Abfallsäcke, Holzfässer, Kisten und sowas, um mehr Haloween-Masken bereitstellen zu können. Die Flickerlteppich-Flecken müssen ja auch erstmal gerendert werden, kostet Leistung. Wer hat eigentlich den "Reifenstaub" verlangt? Weiter oben wird zum 2.348ten-mal gefragt, wo denn eigentlich die Holster bleiben? Also dazu kenne ich viele, die das schon seit ewigen Zeiten verlangen ... so richtig ernsthaft haben die Dev´s aber schon länger nicht mehr "das Ohr an der Comunity", oder?

    ich finde es auch schlecht, dass man die Untoten nicht mehr wegkicken bzw. umdrehen kann. Auf einem riesen Haufen Puppets-Überreste brauchst erst gar nicht zu looten oder craften anfangen, da wird das System mit der Items-Menge nicht mehr fertig. So war es immer gut, wenn man die Haufen bisschen auseinanderkicken konnte.


    PILZE: man muss jetzt teilweise richtige Woodo-Tänze um die Pilze herum veranstalten, um diese aufzunehmen oder direkt zu futtern. Nicht gut, gar nicht gut ...

    Pfeile verschwinden bei mir nur wenn das komplette Bündel verschossen wurde. Egal ob ich die Pfeile in den Köcher, Hose, Weste oder Rucksack wieder einsammle.

    viele werden sich vielleicht wundern, warum hier so auf dem Thema Pfeile "herumgeritten" wird? - Aber das ist schon wichtig und lästig. Gerade wenn man NEU auf einem Server anfängt und Punkte braucht, um was claimen und zusperren zu können, ist es schon sehr wichtig! Ich muss jetzt auch immer aufpassen, dass ich den Untoten NUR 10x in´s Bein schiesse, die restlichen 2 splitte, falls Platz ist ... (ich würde schon beim 1sten-mal in den Kopf treffen, aber 10x Beinschuss punktet ...)

    ..., dass man nach wenigen Minuten stirbt, wenn man zu viel Absinth trinkt?

    Hhmmm ... ganze Flasche auf EX oder? Also meine Char quittiert es mir paar Schlückchen täglich, daß die den ganzen Tag glücklich lächelnd durch die SCUMgeschichte irrt ... jede/r wie mann´s zieht, so hat mann´s ... oder so ...

    Axso, vergessen: habe ich neulich jemand getroffen, der ernährt seinen Char ausschliesslich mit Kartoffeln und Sonnenblumenkerne. Na, wenn´s schee macht? - Habe aber vergessen, zu fragen, ob er direkt neben den entsprechenden Feldern wohnt?

    Hallo Community


    Wurde denn die deutsche Tabelle inzwischen fertiggestellt? Auch ich wäre ein dankbarer Abnehmer denn für einen Anfänger ist es wirklich nicht leicht sich in SCUM richtig zu ernähren. Ich stopfe meinen Charakter voll mit Kohl, Petersilie, Kartoffeln , Zwiebeln und Mais... trotzdem meldet er noch immer dass er am verhungern ist. Wie kann ich dem armen Kerl helfen?

    falls Du mal einen neuen Char erstellst, achte doch mal darauf, das Gewicht "im Rahmen" zu halten. Ich schaue immer, dass meine Kämpferin NIE mehr als 82-84kg auf die Waage bringt. Auch die "STÄRKE" spielt da anscheinend eine Rolle und falls Du nicht vorhast, in eine Boxing-Liga einzusteigen, reicht Stärke 3,1 - 3,3 vollkommen aus, um einen Bogen anständig ziehen zu können.


    Seid ich beim Char erstellen so vorgehe, schreit "meine" nicht mehr alle 2min nach Futter ...

    Habe gestern eine Demo gesehen von FORZA 8 Motorsport und wird für die neue X-Box X-Series erscheinen, die zu Weihnachten erscheinen soll. Fast fotorealistisch. Kommt immer zeitgleich dann auch für´n PC. Irgendwie muss man doch dann die Nvida 2080er nutzen können, oder?


    Ja, hat jetzt NIX mit der neuen Unreal-Engine zu tun, ich weiss ... trotzdem hier mal der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei RUST kannst Du schon auch "reine" PvE-Server spielen. Durch das Modding und die PlugIns gibt es da nichts, was es nicht gibt ... jeder Server ist verschieden, auch dann noch durch versch. Map-Größen, random und Custom-Maps ...


    Wenn Dir allerdings die 3min zum SCUM-Start zu lang sind ... Hhmmm ... ich habe einen Top-Rechner und gutes Internet. Wenn ich RUST anwerfe, kann ich zwischenzeitlich Brotzeit machen und danach eine Rauchen, der rödelt immer noch ... ätzend da!


    Wünsche viel Spaß bei Scum ...

    SVD Munition im 2.WW Bunker findest ohne ende

    ... und an die SVD kann man auch andere Scopes (mit Rail) anbauen ... (weiss jetzt grad nicht, wie das Scope + das Rail genau heissen)

    bei "deadside" kann man die Kaputze aufsetzen, vielleicht hat er da was verwechselt?

    ... wie kann ich bei der Regenjacke die Kapuze aufsetzen?

    bei "deadside" kann man die Kaputze aufsetzen, vielleicht hat er da was verwechselt?

    Also bei mir lag es echt daran das die Seile nicht 10 von 10 einheiten besessen haben

    deshalb habe ich mir seid langem angewöhnt, angebrochene Sachen/Items erst gar nicht aufzunehmen, oder bei Anbruch (z.B. eine Halskette craften) das Seil SOFORT in der Hand ausser Reichweite zu werfen. Beim Palisaden-Bau werden auch angebrochene Einheiten verwendet.

    Angebrochene Bleiplatten (unter 5) könnt ihr schon aufheben, wenn ihr Platz habt und diese später mal für die großen Metallkisten oder die starken Fensterbarrikaden verwenden.