SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

habt Ihr gewusst, dass:

  • man 2 Puppet-Häute in ein Tier-Leder umwandeln kann?


    und zwar so: (Spoiler)


    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Re,


    das geht in ähnlicher Form auch mit anderen Gegenständen - und man kann Das u.A. auch dazu benutzen, um (wieder) 100% Wertigkeit/Haltbarkeit bei bestimmten Objekten zu bekommen ;)


    (ich gehe hier explizit nicht ins Detail, da ich das als eine Form von "Bug-Using" ansehe)


    LG Sc0rp

  • es nach der letzten "Slotanzahl-Reform" jetzt 4er- und 6er- Slot-Hüfttaschen gibt. Die 6er-Slot-Taschen konnte ich bisher aber nur von erlegten Puppets aufnehmen. Lassen sich aber mit Nähset + Seife wieder tip-top auf Vordermann (=Neuzustand) bringen ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • ... dass es sowohl taktische Jacken als auch Armee- u. Arbeitshosen mit 6- und 9-Slots gibt? Diese sind optisch, farblich und in der Bezeichnung nicht auseinanderzuhalten.

    ... das "Cotton-Hoodie" sowie "Woll-Kapuzen-Pullover" haben 4 Slots, statt z.B. der taktische Pullover nur 2 Slots ... (habe ich bisher nur in weinrot entdeckt)

    -

    die großen Schutzwesten müssen mit Werkzeugkästen repariert werden, nicht mit Näh-Set ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

    4 Mal editiert, zuletzt von SmlehliW () aus folgendem Grund: edit

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!