SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

habt Ihr gewusst, dass:

• Hilfreich

man 2 Puppet-Häute in ein Tier-Leder umwandeln kann?

und zwar so: (Spoiler)

ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

(Karl Valentin)

• Re,

das geht in ähnlicher Form auch mit anderen Gegenständen - und man kann Das u.A. auch dazu benutzen, um (wieder) 100% Wertigkeit/Haltbarkeit bei bestimmten Objekten zu bekommen ;)

(ich gehe hier explizit nicht ins Detail, da ich das als eine Form von "Bug-Using" ansehe)

LG Sc0rp

• es nach der letzten "Slotanzahl-Reform" jetzt 4er- und 6er- Slot-Hüfttaschen gibt. Die 6er-Slot-Taschen konnte ich bisher aber nur von erlegten Puppets aufnehmen. Lassen sich aber mit Nähset + Seife wieder tip-top auf Vordermann (=Neuzustand) bringen ...

(Karl Valentin)

• ... dass es sowohl taktische Jacken als auch Armee- u. Arbeitshosen mit 6- und 9-Slots gibt? Diese sind optisch, farblich und in der Bezeichnung nicht auseinanderzuhalten.

... das "Cotton-Hoodie" sowie "Woll-Kapuzen-Pullover" haben 4 Slots, statt z.B. der taktische Pullover nur 2 Slots ... (habe ich bisher nur in weinrot entdeckt)

-

die großen Schutzwesten müssen mit Werkzeugkästen repariert werden, nicht mit Näh-Set ...

(Karl Valentin)

4 Mal editiert, zuletzt von SmlehliW () aus folgendem Grund: edit

• Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.