wenn ich das richtig sehe steht doch oben links sowas in Pink
Das sind die Ghillis, die es schon gibt
wenn ich das richtig sehe steht doch oben links sowas in Pink
Das sind die Ghillis, die es schon gibt
Wolltest mir mit dem Zitat was sagen ????
Hallo, ja habe die Antworten unter Deine einzelnen Fragen geschrieben.
Alles anzeigenEvtl kannst mir ja beantworten wie kann ich einen Squad machen kann, wo mein Mitspieler beitreten kann??
- Squads kannst einfach einen erstellen und dann mit F gedrückt halten (vor dem Spieler) kannst ihn dann einladen und er muss annehmen.
Und ist es möglich wenn wir beide in einem Squad sind das wir nur einen unterstand bauen aber beide drauf Joinen können??
- nein muss jeder Spieler für sich bauen
Zum 3 wie is das geregelt wenn ich ein Auto/Kiste mit einem schloss zusperre, gibts da die möglichkeit das beide Squad Mitglieder die Kiste aber trotzdem öffnen können??
- ja können sie
Und welche Fahne gehört den nun für was hab die Seite der Fahne bereits gelesen nur komm ich da iwie nicht klar mit.
- Fahnen sind egal, sind z.Z. nur optisch Änderungen, haben keine Auswirkung welche Du setzt.
Danke erstmals
LG Markus
schade, ist das also auch wieder weg was sie eigentlich vorhatten. um so mehr Tarnsachen du anhast um so mehr gilt die Tarnung
Ja ist leider so, finde es auch nicht ok einfach afk mehrere Stunden ins Gras zu legen, aber naja, wird sicherlich nachgebessert.
Einfach ins Gras legen reicht.
Sind die die Schränke in den Airdrops auch verschlossen?
Hallo, nur der eine Waffenschrank ist zu.
Von mir auch an Alle, ein frohes und neues Jahr 2021, hoffe das die Welt mal wieder normal wird.
gerade getestet, geht wunderbar...
Doch Du kannst sie laden, Autobatterie und Überbrückungskabel, damit geht es, aber nur die Smartphone Akkus, die blauen Batterien gehen nicht mehr laden.
Hallo, großes Lob, was da alles so gemacht wird, freu mich darauf, macht weiter so.
das ich den Cheat nicht verwende heißt nicht das ich das Spiel nicht spiele, ich spiele halt mit Nebel, Hardcore also!
Das hat doch mit cheaten nichts zu tun, so ein quatsch, das ist doch nur einen Einstellung in Deiner Datei, aber egal jeder wie er es mag.
Ich hoffe das der Nebel demnächst wieder abgeschaltet wird, der Server leidet dadurch sehr, 20- 27 FPS nur noch!
Hi, kannst doch den Nebel leicht selber abstellen.
Apropos Wölfe: kommen die nur nachts, oder nur an bestimmten Stellen? Ich habe noch keinen zu Gesicht bekommen. Oder hat das Wolf-Kompetenzzentrum seine Finger im Spiel?
Hi, ne die kleinen Racker sind überall, auch am Tag, ich habe die schon oft gefunden, wie gesagt auf sämtlichen Stellen der Map.
Hi, ja da hättest vorher die ganzen Schlösser raus machen müssen.
Main System:
- I7 9700k
- 24 GB Arbeitsspeicher
- GeForce GTX 1070 Ti
- SCUM ist auf einer SSD installiert
In der großen Stadt ruckelt es etwas beim rein fahren (war aber schon immer so), aber sonst läuft es super und fehlerfrei, nur der Nebel nervt.
Hi, musst die einmal anschießen, dann hauen die ab, war aber schon immer so.