SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Vielleicht ja auch ein Bug:


    Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Zombies boxt (ganzer Kampf) 100% Handschuhe danach entweder noch 20% oder weniger haben oder gleich 0%. Auch die MMA Handschuhe, welche ja speziell für so was geschaffen wurden (reales Leben) sind danach kaputt. Auch das gilt auch fürs Treten etc. danach sind Schuhe und Socken oft schrottreif.


    Wäre mir neu das Kampfstiefel oder Arbeitssicherheitsschuhe oder Socken nach 10 mal Treten kaputt sind.


    Vielleicht sollten die Dev. da nochmal abwägen welche Art Schuh oder Handschuh da was trifft.


    Im übrigen meine Hand ist nach dem Boxen übrigens auch nach 100 Schlägen immer noch ganz solange ich mich nicht habe Treffen lassen...und damit das was am meisten Ressourcen spart.

    Beim Verbinden einfach mal darauf achten das um den letzten Treat Button (den großen meine ich) ein gelber Rahmen erscheint, der mit jedem Lumpen den ich anklicke sich weiter schliesst. Ist er einmal rum dann reicht die Menge an Verbänden aus um die Blutung zu stoppen.


    Hinsichtlich der Aussage ein Rettungssanitäter benötigt ja auch nicht so viele Verbände....wer hat seinen Charakter den von Anfang an maximal in Medizin geskillt? Die meisten denke ich haben da entweder keinen Skill oder Basic drin. Das würde ich damit vergleichen, dass ein No-Skill Spieler keine Ahnung hat was er da macht und eben durch herumprobieren lernt. Der Basic-Spieler hat vielleicht einen erste Hilfe Kurs absolviert. Der Könner ist vielleicht Arzthelfer und verbindet öfter mal und der Experte ist ein Rettungssanitäter oder arbeitet in der Unfall-Ambulanz und macht es entsprechend oft. Außerdem darf man nicht vergessen das wir im realen Leben eher weniger mit aus dreckigen Sachen geschnittenen Lumpen verbunden werden sondern mit antiseptischen Verbänden welche zuvor eingeschweißt waren damit auch ja kein Dreck oder Keim drankommt.


    Ich finde es gut gelungen.

    An und für sich finde ich die Idee mit den speziellen Reparatursets gar nicht schlecht...ist ja auch realistisch das nicht jedes Ersatzteil an jede beliebige Waffe passt...aber andererseits führt es nur dazu das die die wirklich Survival spielen es noch schwerer haben (was sowohl gewünscht sein kann aber vorallem falls die Teile dann auch noch selbst im Schrank viel zu schnell verrotten sollten es den Spielspass doch erheblich mindert wenn das Rep.-set bereits weggerottet ist wenn die Waffe endlich gefunden wurde) und diejenigen die es nicht so mit Survival haben einfach den Loot von 5 auf 8 oder 10 fach drehen damit sie täglich eine 100% Knarre finden und die Rep.-sätze einfach liegen lassen können.


    Auch die Idee das man aus mehreren schlechten Waffen eine brauchbare macht finde ich gut, vielleicht sogar mit der Einschränkung das manchmal das selbe Teil kaputt ist und diese eine Waffe dann nicht geeignet ist um die Reperatur durchzuführen bei der zweiten Waffe bei der was anderes kaputt ist aber funktioniert.


    Und bis zu einem gewissen Grad sollte ein Waffenreinigungsset auch ausreichen...bei den G3 Gewehren der Bundeswehr sind viele auch aus den 1950 Jahren und aus mehreren zusammengewürfelt...aber obwohl da nicht unbedingt wie mit einem rohen Ei umgegangen wird wurden die in meiner Dienstzeit nur regelmäßig gereinigt und waren nicht nach einem Schießtag schrottreif.


    Wobei wäre da ja mal eine alternative die es in die echte Welt schaffen sollte...so wäre jeder Krieg nach einem Tag vorbei weil alle Waffen kaputt wären ;)

    Ist das eine theoretische Überlegung oder lässt sich das tatsächlich in der Praxis auf dem Server so nachvollziehen? Also nicht die Einstellungen an sich-das ist klar. Die Auswirkung auf den Verbrauch meine ich.

    Die Nacht kannst du mit Sonnenauf- und untergang steuern. Insofern wäre einfache Geschwindigkeit und Sunrise meinethalben 1.0/Sunset 23.3 eine Überlegung wert.

    Ist eine theoretische Überlegung. Sie beruht auf der Aussage von Etec73 und auf der Erklärung zum hohen Wasserverbrauch von einem der Dev´s in einem der Video´s hier. Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Wasserverbrauch so hoch weil bis auf die eigene Bewegung und die Bewegung von Puppets und Tier ja alles mit 4-facher Geschwindigkeit abläuft.


    Könnte wenn die Überlegung stimmt aber auch zu Problemen bei der Heilung führen.

    Wegen der genauen Einstellung bei den Tieren muss ich fragen.


    Die Begegnung zusammen mit meinem Mate war direkt in Blace (dieser Wolfsangriff kam von Norden auf der westlichen Seite in die Stadt gelaufen) Die anderen Wölfe und Bären haben wir direkt Östlich und südöstlich der Stadt gesehen (ein Schwein haben wir da auch erlegt gehabt), sie waren ca. 100 - 200 Schritt von der Stadt entfernt.

    Ein weiterer Spiel war dort ca. 5 Minuten vorher bereits auf einen Bären gestossen. Wir hatten seine Schüsse gehört.


    Der Angriff bei dem ich 2 mal Starb war wenn man die Strasse von Blace nach DOl geht kommt so eine offene Scheune auf der rechten Seite, kurz davor ist auch ein Hochstand. Zwischen den beiden führt eine Schneise durch den Wald den Berg hoch Richtung Norden auf eine gelbe Strasse zu wo ein einzelnes kleines Haus oben steht (noch vor dem (fast) Kreis der gelben Strasse). Ungefähr auf halber Höhe zwischen dem kleinen Haus und dem Hochstand. Habe mich da eher am rechten Rand der Schneise aufgehalten.

    Die Zeit vergeht 4 mal so schnell im Spiel wie in Echt. Der Verbrauch ist dadurch 4 mal so hoch...aber leider rennt man nicht 4 mal so schnell. Stellst du das serverseitig so ein das der Tag nur 2 mal so schnell abläuft wie in echt ist der Verbrauch auchentsprechend nur 2 mal so hoch. Auf einfacher Geschwindigkeit wäre der Tag genauso schnell wie im echten Leben. Aber du hättest auch etwa 8 Stunden Nacht. So gesehen müssten man das auf 0,5 stellen dann könnte man 48 stunden zocken bevor es 1 mal dunkel wird. Ok das dann zwar für 24 stunden aber bis dahin hast du kaum was verbraucht und entsprechend die Kisten mit Essen voll.

    Moin, gestern auf dem Weg zum Airdrop durch den Wald (nicht besonders dicht) Bergauf gerannt. Die obligatorische Abweherkette tauchte auf (nur 4 diesmal) und ich habe den Weg leicht angepasst um nicht gegen 4 gleichzeitig Kämpfen zu müssen sondern nur gegen 1 oder 2. Während des Kampfes tauchte ein Wolf auf (kein Heulen und kein knurren) der der den Puppets half...Ok Revolver gezogen und geschossen. Ein paar Kugeln trafen den Wolf was diesen aber nicht beeindruckte Ergebnis 4 plus Wolf gegen einen. Ergebnis mein Tod. Im Sektor gespawnt sogar ganz nah. Speer gebaut hin zu meinem Sterbeort...2 Puppets noch oder wieder vor Ort... mit dem Speer platt gemacht was nicht leicht war ( oh man ist der Sch... taucht nur als Brennholz). Meinen Toten Körper gesucht aber nicht gefunden. Stattdessen kam der/ ein Wolf diesmal wenigstens mit Knurren. Dank dem unbrauchbaren Stöckchen (mind. 7 mal frontal getroffen) und dem vorherigen Kampf erneut Tod. Wieder gespawnt, diesmal Keule und Axt gecraftet wieder hin. Ich fand tatsächlich meine Waffen vom Rücken und meine Axt aus der Jacke aber weder Körper noch Rucksack oder anderes Zeug vom 1. Char ... den 2. Char garnicht gefunden, dafür erst eine Ziege und dann fand mich ein Bär. Nun ja eine Runde um den Baum getanzt. Bär haut ab...nach links...ich nach rechts weg...wenn sehe ich da Bär Nr. 2. Ok die Armbrust hatte noch einen Bolzen drin. Also geschossen und Bär 2 rennt weg. Ok also weiter im die Richtung und es fängt Geheule an. Ok erstmal versteckt und 2 Wölfe entdeckt. Gut dann nicht nach rechts dann halt nach unten um den beiden auszuweichen...wer wartet unten auf mich der 3 Bär mit seinem Kumpel mit seinem Freund Wolf nr. 4. Und wieder keine Geräusche. Also dann doch lieber richtung westen. ...einen tag zuvor mit meinem Mate in der Gegend gewesen und da auch auf 3 Wölfe und 2 Bären gestossen.

    Taste Funny ist eigentlich immer dann der Fall wenn das Lebensmittel ab nur noch 80 % hat. Man könnte auch sagen es ist leicht verdorben. Die ganze Dose Essen ist nur dann Empfehlenswert wenn sie nicht komplett rot auf der linken seite bei Healzh wird sonst übergibst du dich und hast danach nur wenig im Magen. Da ist Essen abbrechen und warten die bessere Alternative

    Taste Funny bedeutet schmeckt komisch...was macht man wenn man Essen (auch aus einer Dose) futtert und das Komisch schmeckt...man hört auf zu essen (Die Dose kann ja auch schon 20 Jahre abgelaufen sein).


    Da das aufgrund fehlender alternativen und dem bevorstehenden Hungertod hier schwierig ist...schaut man in den Health Monitor und hört halt bei der 1/2 Rot ganz links auf. Wasser trinken hilft dann oft das auf Stabilization oder sogar Recovery zu verschieben. Falls Wasser nicht hilft hilft nur Warten...unbedingt abwarten bis der Magen sich vom üblen Essen vollständig erholt hat. Ist man früher wieder etwas kann es sein das der Magen sofort wieder auf 1/2 gefüllt Rot wechselt und von da an die üble Essensmenge sich weiter erhöht.

    Ich habe eine rtx 2060 ohne super und bei mittlerer bis guter Qualität bei 60 FPS ist da der VRam zu Beginn immer schon bei 97 %( später 89). Die gpu bei etwa 45-60 prozent. bei max Qualität ist das ding bei beiden Sachen permanent bei 98%. Habe für die videoaufnahme mal das Nvidea experience benutzt und es hat geruckelt und das bild war schlechter als das bei Aufnahme über die xbox Aufnahmefunktion von win 10 ( vom ton ganz zu schweigen) welches nicht geruckelt hat . Soweit ich weis nutzt das experience die GPU und das xbox die CPU. Vermute daher das auch die rtx2070 super so ihre schwierigkeiten mit der zusätzlichen last bei der aufnahme hat, da du ja meintest du nutzt die gpu. Kann man das bei obs umstellen?

    Du kannst auch den Shelter bauen und darunter die Feuerstelle (kleinstes Feuer) ziemlich am Rand. Dann passen Du und die Feuerstelle darunter und du kannst dich so sogar bei Regen trocknen

    Also das Häuser verschwinden aber dann die Truhen und Schränke noch da sind ist seltsam

    Nö, Schränke und Truhen sind unabhängig vom Gebäude. Früher hingen die dann in der Luft, heute fallen die zwar runter aber aus der oberen Etage des Hauses bis auf den Boden (bei einer zuvor erhöhten Foundation) machen dem Schrank etwa 50 % Schaden und bei manchen Sachen nimmt der Inhalt auch Schaden und bei anderen wieder nicht. So können dann auch Schränke (Erdgeschoss und 1 Etage) in einander fallen was wirklich doof ist, denn dann kann man sich fast immer nur entscheiden welchen der beiden haue ich kaputt damit ich auf das Inventar des anderen zugreifen kann. Nicht mal ein Admin kann in der Drohne in die Schränke reingucken die so ineinander stehen. Wehe dem der seine Schränke nicht benannt hatte... da ist es dann Glücksspiel ob ich den Schrank mit den Hüten weghaue oder den mit der M82 Mun.

    Na dann kann es ja nur noch an Scum selbst liegen...was ich nicht glaube da die Serverbetreiber nicht das gleiche melden wie du...oder an Nitrado. Wir hatten auch mal Probleme mit Serverabstürzen. Das neu aufsetzen und Wipen brachte alles nix. Erst ein kompletter Umzug des Severs (G-Portal intern ) schaffte abhilfe. Vielleicht verschluckt Euer Server da manche Speicherinhalte einfach.

    C4 hat eine verheerende Wirkung. Wenn das C4 auch nur eine Foundation mit wegreist beim Zaun aufsprengen dann ist das Haus darauf weg und sollte das Haus schräg gesetzt und nur 1 Millimeter überstehen und so und so zwar im echten Blick keine Berührung zum Nachbarhaus haben aber in der Theorie ist einer der überstehenden Balken am Hausdach dadurch oberhalb des anderen Hauses sind beide weg. Es kommt auch immer auf die Wand an... ich glaube die einfache Wände in Holz oder auch Metall halten nicht mal ein c4 aus und das auch bei mehreren Wänden hintereinander fallen mehrere Reihen. Die Backsteinmauer hält einen aus und die Stahlbetonmauer 2.

    Jede Reihe an Baseblocks hält genau einem C4 Stand. (damit meine ich hintereinander nicht übereinander)


    Aber wenn Zeug aus dem Auto verschwindet und das Schloss noch drin ist dann kann entweder einer von Euch es rausgenommen haben und vergessen haben das er das tat oder aber ees ist tatsächlich ein BUG.


    Wo befindet sich denn Eure Base? Zufällig an einem der Eventstandorte? Dann kann es auch sein das die Base durch Events geknackt wird. Sie starten ein Event und ballern (da unendlich Munition) sich einfach durch die Wände und ob sie wegen der Minen sterben ist ja auch Egal da nur Event-Tod