SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Driving

  • Mein Driving bleibt bei 100000 (1/4 Kuchen) stehn und geht nicht höher ?

    Was mach ich falsch. Manche sagen es hat mit der Ernährung zu tun ?


    CU

  • wie hoch ist deine DEX aktuell? Genauer Wert nicht gerundet. Driving der skill ist der Eigenschaft DEX zugeordnet. Wenn dein Eigenschaftswert zwischen 1,0 und 1,999999 liegt ist bei den Skills bei Anfänger schluss (Viertelkreis ist max.). Von 2,0 bis 2,9999999 dann ist bei Könner schluss (halber Kreis ist max.). Ab 3,0 kannst du dann Experte werden 3/4 kreis. Ob es danach noch höher geht habe ich in 0.6 noch nicht ausprobiert. In 0.5 war dort dann schluss. Alle Eigenschaften bis auf INT lassen sich aber steigern. Im falle von dex bedeutet das Hungern. Am besten immer zwischen 10 und 30% halten und bspw. laufen dann steigt die Eigenschaft, zwar quälend langsam aber es steigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!