• Hat es von euch auch jemand, das er nur im 3 gang bis 124kmh kommt obwohl er auf experte gestiegen ist ? Bei dem aufstieg konnte er noch fahren bis 150 kmh und auf einmal ging nichts mehr.

  • So ein Problem hatten wir auch, du solltest mal kontrollieren, mit welchem INT- oder GES-Wert du deinen Charakter erstellt hast.

    Bei 1-2 fällst du immer wieder auf den darunter liegenden Wert zurück.

    Kitani hat es mir so erklärt:


  • Driving fällt unter den GES (Geschicklichkeitswert) aber ansonsten ist es das gleiche wie beim INT Wert. Gilt für alle Eigenschaften. Ist der Eigenschaftswert nicht mindestens auf 3,0 dann kannst Du kein Experte werden. Ist er nicht mindestens auf 2,0 dann nicht einmal Könner. Im Falle des Driving ist es wie du beschrieben hast...du fährst 150 weil dein Wert richtung Experte wandert aber in dem Moment wo du Experte geworden bist dann fällst du auf den Wert des Könners zu beginn zurück und kannst auch keine Punkte mehr dazu bekommen wenn der GES Wert nicht 3,0 beträgt. Aber das gute ist GES ist steigerbar. Bedeutet für dich Auto stehen lassen die nächsten Tagen/Wochen nur noch rennen und dann steigt der Wert irgendwann über 3 und in dem Moment steigt auch dein Fahrskill auf Experte und du kannst wieder 150 fahren ;) zumindest so lange du nicht wieder unter 3 fällst.

  • ja genau, aber es kommt darauf an welcher skill diesen eigenschaften zugeordnet ist. Bsp. STR darunter fallen Boxen, Gewehre etc. hast du dort sagen eine 2,5 von 5.0 stehen dann kannst du Boxen nur auf Könner leveln sprich auf 100.000 Punkte ... du machst zwar danach auch noch Punkte aber wenn du 1.000.000 Punkte erreicht hast und eigentlich Experte werden würdest geht der Wert wieder auf 100.000 zurück und danach erhöhen sich die Punkte nicht mehr. Der gleiche Charakter hat in INT vielleicht eine 4.5 und kann deshalb in engeineering oder Aufmerksamkeit etc halt experte werden. Bei GES 2,9 kann er aber kein Experte in schleichen oder driving werden. Und bei KON 1,9 kann er sogar nicht einmal könner werden sondern da ist bei anfänger schluss. Sollte er es schaffen den kon wert im spielverlauf zu erhöhen auf sagen wir 3.5 kann er sogar experte im laufgeschwindigket werden aber sobald er stirbt und die Kon auf 1,9 zurückgeht ist er nur noch anfänger.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!