SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Nee, nicht wirklich aber die Wirkung ist nicht so verheerend wie man meinen könnte habe schon mal einem Hai 8 Stück verpasst und er schwamm noch. Auch der Bär ist erst nach dem dritten (der saß im kopf. Die anderen im Hintern) umgefallen und ich meine der vollgepanzerte hat auch 2 gebraucht. Auf Boote schiessen hat auch nur zwischen 1 und ich glaube 8 Prozent gebracht. Das grosse Floß hatte dabei 1% und ich glaube das Surfbrett 8%.


    Ach und Vorsicht, der Mech schiesst wohl auch auf die Brücke meinte jemand bei uns.

    Armbrust auch 400m, Bogen 0. Das scheint mir doch eher sehr mit der heißen Nadel gestrickt.

    Und wie es aussieht, werden die Werte wohl auch inGame genutzt wenn man Armbrust mit den andern Waffen vergleicht.

    Also die Armbrust schiesst Ingame etwa 700 - 750 Schritt weit und ist auch auf 600 Meter noch Tödlich. Haben wir mal an der Schießbahn getestet.

    1. Möglichkeit: Auto stehen lassen, Kalorienbilanz in den Minusbereich bringen (am besten immer so zwischen -1 und -1000 halten) und dann rennen, rennen und nochmals rennen. Aber Rucksackvoll mit Essen mitnehmen, da du sonst zu schnell in Minusbereiche von -3000 oder noch tiefer kommst und das kann dann dazu führen, dass Du an Stärke verlierst. Neben der Geschicklichkeit steigerst du so auch Konstitution recht schnell auch über den Anfangswert hinaus bis zum max. von 5.


    2. Möglichkeit: Sterben, ob durch Suizid, Puppet, Mech, Mate, Gegener etc. ist dabei egal. Nach dem Tod steigt der Eigenschaftswert wieder auf den Wert bei der Erstellung an.

    Wie so oft im Leben liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und ist subjektiv. Bin ich mehr am Survival Aspekt interessiert dann ist ein geringer Loot (aber auch nicht zu gering sonst droht frustration) bei vollen Verteidigungsmaßnahmen sinnvoll. Bin ich eher am Shooter Aspekt interessiert brauch ich halt viele Knarren und Muni. Deshalb ist die Möglichkeit des Einstellens auch so wichtig.

    Stellt Euch mal vor bei jedem Server wäre gleich wenig loot eingestellt. Wäre ich ein PVP Spieler und es gebe keinen Server wo mir das Zeug quasi vor die Füße fällt, dann würde ich mir einen Server suchen auf dem möglichst viele PVE'ler sind, die schon ein wenig Zeug zusammen gelootet haben und würde versuchen mir deren Zeug zu holen. Die PVE'ler würden den Spaß verlieren weil sie sich nur noch verteidigen müssten. Der PVPler hat ja schon bei dem Versuch seinen Spass.


    Und um etwaigen Fragen vorzubeugen ich bin PVE'ler und spiele auf einem Server mit PVE und PVP Zonen. Bewege mich aber nur sehr selten im PVP Gebiet.


    Und auch bei einer Looteinstellung von 0,6 und mit Mechs und nur 1 Airdrop pro Stunde etc. kann man unglaubliche Mengen an Loot sammeln. Waren zum Schluss 8 Leute im Squad davon 6 Messis. Das Ergebnis war wir kamen mit den Schränken irgendwann nicht mehr aus und sind umgestiegen auf Häuserbau...Das Waffenhaus, das Kleiderhaus, das Essenshaus, das Werkzeughaus usw. Und jeder hatte sein eigenes Haus noch wo der tägliche Bedarf lagerte.

    Nochmal.... du meintest: "JEDES ANDERE SPIEL"

    und nicht die, die du installiert hast ;)

    Sind wir hier Beamte, welche stur nach Vorschrift arbeiten und jedes Wort auf die Goldwaage legen? Auch wenn man seinen eigenen Grips dazu völlig ausschalten muss?


    Ist doch völlig normal das man nur von den Spielen spricht die man kennt bzw. selber hat. Bei vermutlich mehreren Millionen spielen weltweit und täglich neu dazukommenden ist es schon rein rechnerisch nicht möglich jedes davon installiert zu haben und auch angezockt zu haben.


    Leute die so denken wundern sich auch das der Kaffee bei McDonalds mal heiß war, aber das nicht auf der Verpackung stand, so dass man McDonalds verklagen konnte und es jetzt nur noch diese lauwarme Plörre zu kaufen gibt.

    Wie gesagt es geht mir um die Tiere. Puppets sind eh nur Fallobst. Solange die nicht deutlich stärker eingestellt sind und es nicht gleich 3 oder 4 schnelle sind die dich gleichzeitig angreifen oder der Bombi dabei ist könnten die die Kohle und den Loot gleich vor mir auf den Boden legen und wieder abhauen. Das Umbringen und durchsuchen ist er lästig als eine Herausforderung.


    Aber unter Jagd verstehe ich ich suche mir einen Platz (bspw. See) und verfolge von dort die Spur des Tieres oder ich stolpere zufällig darüber und kann ihr Folgen. Dann pirsche ich mich ran und setze den Schuss. oder meinetwegen sitze ich im Morgengrauen/ der Abenddämmerung auf einem Hochsitz und warte da. Aber aktuell jogge ich durch den Wald, laufe am Fluss lang oder um den See, hocke auf dem Hochsitz und sehe keinerlei Spuren. Irgendwann läuft dir zufällig (und wenn es auf dem Hausdach ist) ein Vieh vor die Flinte und du knallst es ab. Die Spuren tauchen immer erst dann auf wenn ich das Vieh bereits gesehen habe oder es ganz in der Nähe höre. Ist also nur noch Glückspiel und hat für mich nichts mehr mit Jagd zu tun. Auch sind es immer die selben Tiere Huhn, Esel, Wildschwein, Ziege und ab und zu mal ein Pferd. War heute ja auch schon wieder 2 Std. jagen und habe nicht mal ein Tier gesehen. Bären, Wölfe und eben das Reh/den Hirsch den ich gerade suche haben sie gefühlt rausprogrammiert. Vorher konnte ich selten durch einen Sektor sprinten ohne das mich ein Tier angegriffen hat. Jetzt sehne ich mich bald schon nach einem Wolfs-/ Bärenangriff damit ich merke das ich nicht ganz alleine in dem Wald bin. Die wenigen Tiere die man findet fallen meist auch nach dem ersten Schuss um. Selbst fürs Pferd brauchte ich nur einen...vorher hat man da auch mal 2 oder 3 für gebraucht. Und schon ist es auch da nix mehr mit dem Spuren verfolgen.

    4. Tag auf Jagd. Nachdem ich bislang immer noch kein Reh/keinen Hirsch gefunden habe, dachte ich Ok dann such ich mal woanders, irgendwo muss es doch welche geben. Bin dann von B1 durch A1 und weiter nach A0. Rauf nach B0 weiter nach C0 und von da aus nach C1 und wieder runter nach B1 gejoggt. Die gute Nachricht es gibt Tiere in den neuen Sektoren. Die schlechte es war genau 1 Huhn in A0 oder B0. Auf dem Rückweg habe ich in B1 dann wenigstens noch 1 Schwein gefunden. Bislang habe ich weder ein Bären noch einen Wolf gesehen. Bin gestern wieder 3 Std. und über 12 KM gelaufen. Und Hirsch und Reh tauchen einfach keine auf. Ich sehe oder höre die Tiere auch immer eher als das ich die Spuren finde. Früher musste ich spuren verfolgen jetzt erschieße ich das Tier bei Sichtkontakt und es treten erst garkeine Spuren auf. Hat nur noch was von Rubbellos und nicht mehr viel mit Jagd zu tun. Darüber hinaus stehen häufig Zombieketten im Wald rum, meist sind es 6 -10. Und die haben gelegentlich auch Geld dabei. Und da es an Tieren mangelt aber die Zombies häufiger auftreten ist mir aufgefallen die spawnen häufig verzögert. Ich bin quasi schon an der Stelle gewesen wo 2 hätten stehen müssen damit die 6er Reihe komplett ist, muss aber nochmal zurücklaufen um mir die ersten beiden zu holen. Und das passiert auch auf freiem Feld also übersehen haben kann ich die vorher nicht. Da häufiger berichtet wird das erst beim Rückweg oder der 2ten Tour Tiere gefunden werden ist dies vielleicht ein Spawn Problem seitens des Spiels und vielleicht sollten die Devsdavon in Kenntnis gesetzt werden.

    Heute habe ich den 3.ten Tag in Folge (jeweils 2-3 Std. reale Zeit) gejagt. In der ganzen Zeit sind mir zwar 2-3 Schweine und die gleiche Menge Ziegen über den Weg gelaufen. 2 Esel und 1 Pferd. 1 Huhn. Aber kein einziger Wolf, Bär oder Reh/Hirsch. Dabei habe ich 5 Sektoren abgelaufen. Ich suche nämlich ein Reh oder Hirsch, da ich den Kopf für meine Wand möchte...aber wie so oft weis SCUM was man sucht und rückt genau das nicht raus.

    Wenn die 10 oder 20 an der Base basteln oder mit dem Auto rumfahren, wird das auch so sein. Wie gesagt - man muss zu Fuß in den Wildgebieten unterwegs sein und tatsächlich auch auf die Pirsch gehen. Die Tiere sind da, springen einem jetzt aber nicht mehr so aufdringlich vor die Flinte. Mal abgesehen von noch fehlenden oder fehlerhaften Spawnpunkten in den neuen Sektoren - da kommt im Augenblick teilweise noch nichts oder es landet auf dem Hausdach :S

    Erläutere doch bitte mal das auf die Pirsch gehen. Bin gestern im zick zack von b1 über c1 nach c2 und zurück zu c1 gejoggt. Habe einige Hochstände besucht und bei jedem Geräusch bin ich stehen geblieben und habe gezoomt. Insgesamt war ich über 3 Std. (Realtime) unterwegs. Ein Huhn ist mir so vor die Waffe gelaufen. Ein Esel und ein Schwein erst nachdem ich die selbe Strecke nochmal zurückgelaufen bin. Ohne spuren vorher zu finden. Aufgefallen ist mir das ich genau 1 Tier pro Sektor aufgespürt habe. War fast nur Querfeldein unterwegs und habe auf meiner Jagd auch extra die Punkte wo vorher viele Tiere waren angelaufen. Auch die Stelle wo ich vor ein paar Wochen noch mein Mate mit dem Auto zum Abtransport rufen musste weil ich nicht genug Platz hatte um alle Tiere mitzukriegen und mein Mate hat da auch noch 2 Tiere erjagt. Aktuell bekomme ich mehr Tiere zu sehen wenn ich an der Base baue als wenn ich jagen gehe.

    Die Flip funktion dreht ja vorder und rückseite um 180 grad. Vielleicht macht sie das ja auch wenn man am ursprungspfosten im 90 grad winkel steht und da dann auf flip klickt das die wand 180 grad in die andere richtung vom ursprungspfosten aus sich dreht oder du spielts mit der kamera noch ein buschennrum in der Hoffnung die wand steht danach wieder richtig

    Schloss raus nehmen, Mitfahrer einsteigen lassen und Schloss direkt wieder einsetzen. Damit kann der Mitfahrer nicht mehr aufs Inventar zugreifen aber er kann aussteigen. Wieder Einsteigen geht dann aber nicht mehr.

    Na dann für die ganz Unwissenden halt das Brecheisen, den Vorschlaghammer oder die Feuerwehraxt. Rein kommt man immer irgendwie und bei den selbstgebauten Hütten hier wäre die Kettensäge auch ein prima Türöffner.

    Aber dann würden alle Jammern wenn das Zeug ständig weg ist. Und selbst wenn von den Nachbarn ständig einer da wäre der aufpassen könnte sehen zu viele leute gleich aus so das man nie weis baut der Nachbar gerade um oder wird er geknackt

    Natürlich ist es lästig und nervig. Wenn es wenigstens etwas mit realem Lockpicking zu tun hätte.

    Dann brauchst Du die Türen gar nicht mehr abzuschließen. Selbst als totaler Laie reicht ein Akkuschrauber und ein Bohrer für Gewöhnlich. Falls Querstreben da sind die Flex und fertig. Bei einem Raid wird die Tür ja eher selten schonend geöffnet.

    50+? Wir waren gestern zu 5. und mein Mate (der Name im Haus sichtbar) ca. 20 m entfernt hat es geschafft hinter mir durch den Busch zu laufen und mich entsprechend zu erschrecken. Und erst in dem Moment verschwand der Name im Haus. Und das passierte 2 kurz darauf nochmal. Der Schrankinhalt brauchte auch ewig zum laden und erst nach 5 versuchen gelang es mir aus dem boot auszusteigen obwohl ich bereits umgeparkt war dann an der Stele wo ichs zuerst probiert hatte.

    Einer unser Scum´ler sagte letztens das die Windowsupdates immer seinen Monitortreiber raushauen und mit dem Windowstreiber ging es dann nur bis 60 -70 FPS bei vorher 120 -140 FPS. Wenn er die dann wieder neu installiert gehts wohl wieder hoch.

    Nein Du brauchst 4 Foundations (2x2) für die kleine Hütte und mind. 9 (3x3) für die mittlere und Große. Deutlich schöner wirds aber erst bei 3x4 oder 4x4. Wenn du ein großes Lager bauen möchtest dann kannst du auch 2 große Hütten auf 3x5 setzen und hast in der Mitte Platz zum durchfahren aber mit dem Aussteigen wird es bisweilen schwierig. Achtung beim Abreißen von Foundations. Hatte mal an eine bereits gebaute große Hütte nachträglich eine Foundation angesetzt wo die Leiter aufs Dach führt. Diese Leiter guckte dadurch minimal über die nachträglich gebaute Foundation hinweg. Als ich die Foundation dann Abriss weil ich dachte ok ohne ist dich schöner hats das ganze Haus mit weggerissen. Also nie die Leiter überstehen lassen ;)

    Alle benötigten Materialien vorbereitet in eine Kiste legen. Diese neben die Leiter stellen. Dann raus aus dem Menü und mit F auf die Leiter steigen aber unten bleiben. Wieder ins Inventar und die kiste mit dem Mauszeiger anvisieren und bei gedrückter linker Maustaste die kiste mit nach oben ziehen. Kurz bevor man die leiter verlassen würde die kiste oben auf die plattform stellen (eventuell drehen). Die kiste darf unten nicht zu weit weg oder hinter der leiter stehen sonst kann man sie im inventar nicht greifen. Der rest ist eine frage des Blickwinkels. Dazu kann das greifen, tragen etc. Auch im stoffwechsel menü erfolgen.