SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Handwerkproblem

  • Irgendwie seige ich nicht so ganz hinter das Handwerk. Habe z.B. einen Baseballschläger auf 100% Nägel mit 98% es wird mir gelb Herstellen angezeigt, aber nix.

    Oder ich möchte ein Metallschwert herstellen, habe alle Komponenten auf 100% aber es wird mir nur gelb schraffiert angezeigt. Ging doch früher auch recht easy!?

    Genauso wird mir bei Werkzeug und Waffen der Basic fast alles in grau/dunkelgrau schraffiert angezeigt. Wo liegt der Fehler?

    Danke

  • Zunächst das mit dem Baseballschläger liegt vermutlich daran das Du den falschen Schläger hast. Es gibt da den alten normalen Baseballschläger (Schwarz umwickelter Griff) und den neuen Baze Bat ( der hat so schriftzeichen auf dem Holz). Du brauchst den alten Schläger, mit dem neuen gehts nicht. Und Metallschläger gehen auch nicht. Das andere hört sich so an als wäre Dein Skill in Überlebenskunst nicht mal auf Anfänger. Bei manchen Sachen zählt auch der Engineering Skill obwohl sie im Bereich der früher Überlebenskunst zugeordnet war stehen.

  • Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich weiß, was du meinst. Hatte selbst schon das Problem, daß "Herstellen" angezeigt war, aber ich es nicht herstellen konnte. Lag daran, daß ich zu den benötigten Komponenten weitere Komponente in meinem Inventar hatte, welche eben nicht genug % hatten.

    Entweder entfernst du minderwertige Komponenten aus deinem Inventar oder, was einfacher und schneller geht, du "aktivierst" die richtigen Komponenten, indem du auf der linken Seite des Handwerksfensters auf die entsprechende Komponente klickst. Sie wird dann farblich (glaube rot) umrandet angezeigt.


    Hoffe, dies löst dein Problem.

  • Ich habe auch so meine Probleme mit dem Handwerk. Obwohl ich mich an den Empfehlungen von Foren Einträgen halte, bewegt sich nichts. Ich Crafte, ich Baue wie ein Geisteskranker. Und dennoch bleibt die Engineering Skill Anzeige auf Null Prozent. Is das ein Anzeigefehler und zählt trotz alledem im Hintergrund oder werden alle meine Bemühungen, nicht angerechnet.


    Ich habe keine Erklärung aber ihr vllt doch.


    Greetings Setish

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!