SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Armbrust in die Hand nehmen und Rechtsklick im Tab-Menü auf Munition entladen. Dann auf die Bolzenart deiner Wahl gehen und auf Montieren gehen und siehe da wenn ich jetzt R drücke lädt er diese Bolzenart nach und nicht die andere (zumindest solange das Stack nicht aufgebraucht ist. Danach weis ich es nicht genau).

    Endwerder man schafft dass raiden ganz ab, oder man muß damit leben das die Hütte ausgeräumt wird wenn man sie lange alleine läßt. Thats Life.

    Die Frage ist doch warum lassen die Spieler die Hütte lange alleine? Sind sie selbst am Raiden oder auf Loot-Tour oder schauen sich die Gegend an oder Jagen sie gerade...da gebe ich dir Recht Pech gehabt. Sind Sie aber bspw. Arbeiten oder haben sie noch ein Leben neben dem Spiel, dann sehe ich das anders. Oft genug wissen die Spieler von einander ob diese Berufstätig sind und wann sie gewöhnlich vom Server gehen. Wenn ein Spieler täglich in der Woche von 18 bis 22 Uhr online ist finde ich persönlich es einen Akt von extremer Feigheit und ganz weit weg von Fairness wenn der Raid dann um 22.10 uhr gestartet wird damit man auch schön die ganze Nacht und den grossteil des Tages Zeit hat dafür, nur weil man selbst aus welchen Gründen auch immer am nächsten Morgen nicht um 5 uhr aufstehen muss um zur Arbeit zu gehen. Und nein ich wurde nicht gerade auf diese Weise geraidet. Spiele zwar auf einem gemischten PVE/PvP Server auf dem ich auch den Standort von Basen in PvP kenne, aber da ich selbst im PVE gebaut habe ist es für mich ein Gebot der Fairness das ich selbst niemanden Raide und auch diese Bases nicht becampe. Daher fände ich die Serverseitigen Einstellungsmöglichkeiten sehr nice, da die Admins vor Ort vermutlich am besten wissen was auf ihren Servern wann los ist und was sie für angemessen halten. Für mich ist Fairplay halt wichtig.

    Bin zwar kein Programmierer und weis somit nicht ob das überhaupt geht aber um dieses PvP offline baseraiding mal gerecht zu gestalten wäre es da nicht einfacher den admins die möglichkeit zu geben einzustellen wann raiding möglich ist? Bspw. Jedes 2te wochende freitags von 18-22 uhr, samstags von 16 - 24 uhr und sonntags von 12 - 18 uhr oder so. Nur an den tagen und in den zeiten nehmen pallisaden etc. Überhaupt schaden in der anderen zeit überhaupt nicht. Dadurch wäre einfach häufiger jemand zu hause und könnte sich wehren. Bei den selbstgebastelten schlössern das gleiche...nur in der zeit knackbar sonst nicht. Dann müsste man auch nicht ständig diskutieren womit gecknackt wird. Und man Könnte sachen wie den schleifstein zum selber basteln drin lassen. Und wenn ein grosses squad da mit 10 mann zum knacken auftaucht um 1 squad zu raiden dann gehen die 2 befreundeten kleinen squads halt so lange hin und raiden dem angreifenden grossen solange die hütte leer

    Hatten vorgestern im c1 Bunker diverse Soundbugs.

    1. Während des Kampfes mit dem Schwert gegen Puppets waren alle Bewegungen zwar Flüssig aber der Sound dazu kam Zeitverzögert. Sprich der Schlag war bereits ausgeführt und dann erst kam der Bewegungssound dazu.

    2. Das öffnen der Panzertüren wurde nicht von einem durchgehenden Sound begleitet sondern trat Intervallartig auf. Dies war auch bei einem meiner Begleiter der Fall.

    3. Ich hatte nicht diese nervige Musik in der Killbox, wohl aber die Computerstimme. (Wobei das ein sehr angenehmer Bug war der hoffentlich ab jetzt immer auftritt).

    Ca 1,5 Std. zuvor waren wir in der B1 Killbox. Da waren alle Sounds normal .

    Einfach die Baumstämme unten vor die Treppe legen und die Treppe etwa auf halbe Höhe hoch steigen. dann wird der Blueprint vom mittleren Turmteil erreichbar und du kannst mit F direkt reinpacken. Ansonsten kannst Du für den oberen Teil auch einen Baumstamm in den Wanderrucksack packen + 2 Bretterbündel. Dann legst Du einen Baumstamm vor die Treppe und gehst auf die Leiter drauf (also F) dann Inventar auf und im offenen Inventar den Baumstamm mit linke Maustaste gedrückt halten, wie beim Kisten verschieben, festhalten und dann langsam die Treppe hochsteigen aber nicht ganz bis du oben stehst. Dann kannst Du den Stamm oben auf die untere Plattform legen (eventuell muss er gedreht werden. Dann erst selbst auf die Plattform rauf. Noch einfacher ist es du machst die Bretter und Stämme unten fertig packst sie in eine Kiste und trägst die Kiste hoch (gleiches verfahren wie beim Stamm).

    Habe es zwar in 0.5 nicht getestet aber davor war es wie folgt: Stell einfach hinter jede Pallisade einen Baseblock mit der improvisierten Wardrobe drauf auf (Kostet weniger Reparaturpunkte und Material als 3 Baseblocks). Dadurch ist der Schrank hoch genug um die Wand dahinter zu schützen. Bei der C4 Explosion hauts dann die erste Wand weg und auch den Baseblock aber der Schrank fällt einfach genau in die Lücke runter und der Wand dahinter ist nix passiert. Den Schrank kannst du zwar überklettern aber wenn die Wand dahinter Stacheldraht hat geht jeder drauf der es versucht. Erst die 2te C4 Bombe macht dann die 2te Wand platt. Warum den Schrank dann dazwischen fragst Du? Ganz einfach wenn der Schrank abgeschlossen ist kann er nicht zerstört werden, sondern muss erst geknackt werden, so ist es wieder ein Arbeitsschritt mehr dein Auto zu klauen. Denn der Schrank (improvisierte Wardrobe) ist die beste Verteidigung die es gibt in Scum. Du kannst da 100 Ladungen C4 vor packen und es passiert dem Schrank garnix. Und wenn du dahinter stehst oder kniest passiert dir auch nix, auch wenn direkt auf der anderen Seite die Ladung C4 hochgeht. Du kannst sogar weniger als 10 Meter vom Airdrop weg stehen wenn er explodiert solange du so hinter dem Schrank stehst das der Schrank quasi als Schild dient passiert dir garnix. Achte nur darauf das er abgeschlossen ist denn sonst kann ihn jeder in Sekunden übers Menü zerstören. Übrigens es gibt auch kein Gewehr was durchschießt und nein auch mit dem M82 kommt man nicht durch den Schrank. Was auch für üble Laune beim Raider sorgt sind Torrahmen die so eng schräg hinter einander gesetzt sind das man 3 davon zerstören muss bis man durchlaufen kann denn die haben schon als einfach Palisade einen heftigen Wiederstand. Am besten noch die kleinen Torrahmen da kann man 2 setzen auf dem Platz von einem großen und hat den selben Schutz den der große Torrahmen bietet gleich doppelt. Wenn dann außen alles nur Tore sind weis auch niemand genau wo der Eingang den wirklich ist was auch frustriert.

    Und der beste Schutz überhaupt sind 1000 Schränke abgeschlossen mit goldenen Schlössern. Und ungefähr 990 davon leer oder mit nutzlosem Scheiß gefüllt. Nur du weist in welchen was wertvolles drin ist. Kenne niemanden der soviel Material oder Ruhmpunkte hat um alle zu knacken. Den auch ein guter Knacker brauch zwischen 10 und 100 Versuchen für ein goldenes Schloss. Und bis er mit den 1000 Schlössern fertig ist biste vermutlich auch aus den 2 Wochen Urlaub wieder da ;)

    Was meinst Du denn mit C4? Meinst Du die elektronischen Türen wo dieses Entschärfungsspiel für benutzt wird? Die kann er auch so Öffnen. Haben als das Rausgekommen ist mal eine Karte gefunden und mit dem ganzen Server eine Bunkertour gemacht um uns das anzusehen. Der Admin stand vorne, ich hatte die Karte und der Admin ging dann an die Türen und wollte eigentlich nur ausprobieren was passiert wenn du es ohne Karte versuchst und schwubs waren die auf. Zumindest die ersten bis uns dann auffiel das es seine Adminrechte waren. Von da an musste er hinten laufe ;)

    Seit C4 im Spiel ist sind alle anderen Sprengstoffe nur noch Letal (sprich gegen Personen) zu gebrauchen. Zum Base knacken taugt nur noch C4 von allem anderen brauch man so viel das man sich auch mit der Schrote hinstellen kann oder den Hammer um die Palisade einzureißen.

    Und für die Kumpels des Piepers eignet sich eine Armbrust mit ACOG hervorragend. Erst die Kumpels und dann den Pieper killen. Schon hat man ruhe zum entschärfen.