SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    {X=-515099.594 Y=-288938.219 Z=13136.790|P=323.229950 Y=93.676758 R=0.000000}

    Man kann durch die Map schauen.

    Zweite Koordinaten gleicher See ein paar Schritte weiter das gleiche

    {X=-508194.625 Y=-287884.406 Z=13107.688|P=348.195526 Y=90.049461 R=0.000000}

    So ganz versteht das glaube ich keiner. Also damit Geschicklichkeit hochgeht (KON geht dadurch auch Hoch) ist es notwendig das Du von der Kalorienbilanz im Minus bist und dann öfter mal lange Strecken rennen und Laufen. Bei Stärke ist Holzhacken angesagt was aber wieder dazu führt das du dich (zumindest laut Spiel) nicht bewegst und deine KON und GES sinken wieder. Hast du irgendwelche Krankheiten dann kann es auch daran liegen das dein Sichtfeld so runter geht. Vorallem Überhitzumg und Dehydration sind da übel. Auch Alkohol spielt da manchmal eine Rolle. Oder irgendwelche Mangelerscheinungen die brauchen lange bis die Weg sind.

    wenn man von der Fischfabrikden Flussaufwärts fährt kommt kurz nach dem Eintritt in b1 eine Biegung nach rechts und man fährt unter einer Brücke durch dann kommt rechts ein kleiner Steg. Auf dem umzäunten Gelände oberhalb schwebt ein Strohhaufen in der Luft.


    Fährt man den Fluss weiter kommt man an eine grosse seeartige Bucht. Der Teil des Flusses der bestandteil des Sees ist hat 2 Wasseroberflächen. Die Seeoberfläche schwebt ein wenig höher als die Flussoberflöche so dass man dort wie in einer Luftblase schwimmt von oben schauts aus als sei man unter Wasser aber man selbst kann Atmen hat aber das Bild als schaut man aus dem wasser raus. Am gleichen see sind an der Südseite zwei löcher am Uferrand wo man durch die Map schaut wenn man nach Norden schaut.

    Das Boote sich nach dem Betanken nicht mehr starten lassen passiert bei uns nur wenn es vorher komplett leer gefahren wurde. Solange noch minimal Sprit drin war funzte es bei uns immer beim ersten oder 2 Versuch. War es komplett leer dann brauchten wir gefühlte 30 Versuche. Ich denke hier wird simuliert das die Luft aus den Spritleitungen erstmal wieder raus muss so wie bei der Kettensäge ja auch. Sobald die ausgeht während des Sägens brauch ich nach Befüllung auch mind. 4 Startversuche. Vorher max. 2

    Das aktuelle System ist da eh stark Überberholungsbedürftig. Man ist einen Tag mit Basebau beschäftigt und KON und GES sinken locker um 5%. Trotz der vielen Baumstämne die man schleppt und der Bäume die man fällt (ich meine wir wissen ja alle das Holzfäller grundsätzlich schnell aus der Puste kommen und immer dicker werden) aber wenn ich einen Tag lang nur renne steigen die nicht um 5% dafür verliere ich STR. Habe noch keinen Weg gefunden die alle Werte parallel auf Anfangsniveau zu halten, geschweige den zu steigern.

    Moin. Im neuen Bunker ganz oben rechts im Norden spawnen die Puppets beim Überschreiten verschiedener Tunnelkreuzungen automatisch und immer wieder. Rein ist ja schon eine Herausforderung aber Raus keine Chance. Beim Reingehen hat man es fast immer mit 2 Puppets gleichzeitig zu tun. Teilweise auch 3 und dann dabei aber 2 Vollgepanzerte. Mit ein bischen Tanzen, ausweichen zuhauen und zurückweichen mal rechts dran vorbeirennen mal links und dann umdrehen (Vielleicht so 10 Meter vor und zurück im Gang ist das mit der Nagelkeule machbar. Beim rückweg kommt man dann aber an eine T-Kreuzung man übertritt sie es sind 2 Puppets im Gang man macht einen Rückschritt und haut sie beide im ursprungsgang platt. Man geht wieder in die T-Kreuzung und hat direkt wieder 2 Puppets. Ok also Fightet man es da in der Kreuzung aus wobei man durchs vor zurüvck zur Seite die Linie zum alten Gang übertritt. Ups aus 2 werden 4. Also dann doch die Beine in die Hand und an allen vorbei Richtung Ausgang aber obwohl es der Gang ist den man auf dem Weg hinein schon gesäubert hatte und da waren keine 20 Minuten um stehen hinter jeder Ecke weitere Puppets. Bei 3 Ecken und gefühlt jeweils 2 neuen Puppets wqren es am Tor immer noch 7 Stück (war schnell genug um wenigstens ein paar soweit zurückzulassen das man sie im Tode dann erst angerannt kommen sah) ö. Geschossen habe ich kein einziges mal. Will garnicht eissen wieviele dann angerannt gekommen wären

    Bei all den "..das ganze wird so und so..." kann mir bitte einer mal die kommenden Eurojackpot zahlen sagen.


    Aber mal Spaß bei Seite. Bei einem gerade mal bald halbfertigen Spiel (V. 0.5) fast nur negative Entwicklungsprognosen zu lesen geht so finde ich an der Realität vorbei. Immerhin ist Scum schon ziemlich lange auf dem Markt. Auch bei den vorangegangenen Updates gab es immer wieder negative Prognosen und ein nicht unerheblicher Teil von uns ist noch immer dabei und auch die Entwickler leben nach wie vor noch und obwohl diesen quasi nachgesagt wird sie verdienen nix am Spiel haben sie es doch geschafft das Team zu vergrößern...müssen wohl alles Ehrenamtliche sein oder noch Geld mitbringen damit sie dabei sein dürfen.


    Fakt ist doch in jedem Spiel gibt es ein paar die es Lieben und ein paar die nur mal gucken und dann doch was anderes zocken. Es soll wenn es Fertig ist ein Spiel der möglichst unbegrenzten Möglichkeiten werden. Man kann nicht alles gleichzeitig vorantreiben sondern muss es Stück für Stück machen. Und wenn es aus wirtschaftlichen Gründen nötig ist, dass eine mal vor dem anderen bevorzugt zu behandeln, dann ist das ebenso. Solange die Möglichkeit für mich besteht auf Servern zu spielen in der ich meine Art und Weise dieses Spiel zu spielen ausleben kann und auch für mich weitere Inhalte kommen die mich interessieren bin ich doch zufrieden. Irgendwann sind auch die Inhalte die ich bevorzuge im Spiel implementiert.


    Wenn das Projekt Scum derzeit eher durch PvPler finanziell am Laufen gehalten wird dann sage ich ruft Eure Freunde und Bekannten an ihr PvPler und überzeugt sie sich Scum zu kaufen, denn so finanziert ihr auch meine PVE Inhalte schneller.

    Mir ist da heute auch noch eine Idee gekommen. Bei der Überarbeitung des Metabolismus sollten die Devs auch mal kurz ihr Augenmerk aufs schwimmen richten. Habe in den letzten Monaten mehr als 120 KM geschwommen. An einzelnen Tagen mehr als 15 KM. Im Gegensatz zum laufen/rennen wo man wenigstens bei weiten Strecken KON und GES steigert gelingt mir dies beim Schwimmen bei keinem von beidem. Dabei ist Schwimmen doch eigentlich eins der besten Trainings für das Kadio- oder Ausdauertraining. Auch die Geschicklichkeit hinsichtlich der Technik kommt da eigentlich bei vor aber da könnte ich ja noch irgendwie verstehen wieso man die GES nicht steigert aber bei KON ist mir dies völlig unverständlich.

    Vielleicht noch als Ergänzung zu Punkt 2: Du kannst auf jedem Online-Server einen eigenen Charakter haben. Bedeutet wenn du auf 2 unterschiedlichen Servern spielst hast Du auf jedem einen eigenen Char. Jedes mal wenn du dann diesen einen bestimmten Server auswählst fragt er dich ob Du mit dem dort hinterlegten Charakter weitermachen willst oder einen Neuen erstellen magst. Du kannst also keinen Char von einem Server zum anderen mitnehmen.

    Wenn ich die Dev's richtig verstanden habe dann soll SCUM am Ende der Entwicklung quasi ein Spiel der unbegrenzten Möglichkeiten werden. Das man auf dem Weg dorthin mal den einen Bereich mal den anderen Bereich Prioritäten einräumt oder zu dem Zeitpunkt gerade gewichtet, ob nun aus technischer Notwendigkeit (beim Hausbau fängt man auch mit Fundament und Keller an und baut darauf auf) oder aus eigenem Interesse ist nun mal der Lauf der Dinge (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut). Meiner Meinung nach hören die Dev's sogar zu sehr auf die Spieler und müssen dann Ressourcen vom aktuellen Projekt abziehen um irgendetwas zu fixen das an und für sich nicht kaputt ist. Bspw. Selbstgecrafteter Schleifstein, Begrenzung der in der höhe stapelbaren baseblocks oder auch das setzen mehrerer Foundations übereinander etc. Es hat sehr viel Spass gemacht oben auf die Mauer zu kommen und da zu bauen oder Baumhäuser finde ich ebenfalls toll oder eine Brücke selber bauen zu den Inseln. All das ist leider nicht mehr möglich. Und warum wurden solche Möglichkeiten entfernt? Für mich lag es an den Spielern. Manches war nicht mehr zu raiden manches wurde sehr einfach zu raiden. Die Dev's versuchen dort immer ein Gleichgewicht hineinzubringen was überhaupt nicht möglich ist. Es wird immer denjenigen Geben die mit 6 Leuten im Pickup den neu gespawnten Bambi jagen oder sich stundenlang vor eine Base stellen und jetzt da es den Schleifstein nicht mehr gibt die Mauer mit dem Hammer bewerfen bis diese zusammenbricht. Als nächstes wird dann darüber gemeckert und die Dev's verschwenden wieder Ressourcen auf das Ausbalancieren. Würden wir alle die Dev's mal in Ruhe machen lassen wären wir wahrscheinlich schon viel weiter. Wir hätten vielleicht den hauseigenen Mech schon der in unserer Abwesenheit die Base bewacht indem er wenn sich andere daran zu schaffen machen sie mit der Gattlinggun durch die Wand erschiesst oder Granaten über die Wand wirft. In diesem Sinne lasst Euch nicht stressen liebe Dev's und zieht Euer Ding durch. SCUM ist ein geiles Game und wird bestimmt noch der Wahnsinn wenn es irgendwann in Version 1.0 verfügbar ist.

    Es werden genauso 6 Sekunden angezeigt wie zu Beginn bei Experte. Ob sich da im Millisekundenbereich was getan hat kann ich nicht sagen. Die Leitungen sind meiner Meinung nach auch nicht einfacher verlegt. Das ist ja immer ein bischen Random (mal leichter mal schwerer) gewesen. Vielleicht findet aber auch kein Anstieg mehr statt weil die INT (3,5) mich ausbremst. Falls ihr mal wieder zu den devs kontakt habt wäre es nett wenn ihr die mal fragen könntet. Mein Englisch ist da ziemlich eingerosttet.

    Hallo,


    mal eine Frage, vielleicht auch für die Entwickler: "Was habe ich davon 10.000.000 Punkte in einem Skill zu erreichen?"


    Ich habe heute in Demolition die 10.000.000 Punkte geknackt. Der zugehörige Skill GES ist derzeit bei 4,3 (zu Beginn sind es 5,0).


    Der Counter bleibt seither bei 10.000.000 stehen, der Kuchenkreis ist jetzt voll, aber es gab keine Meldung über einen Skill level aufstieg wie es der Fall ist wenn man Experte, Könner oder Anfänger wird.


    Würde mir ja wünschen das man irgendetwas dafür an Vorteil erhält bspw. man wird Meister und bekommt mehr Zeit oder brauch das Mini-Game garnicht mehr zu machen weil als "Meister" die Entschärfung automatisch passiert...oder wenigstens irgendetwas....so ganz ohne Vorteil ist das sehr unbefridiegend.

    ja genau, aber es kommt darauf an welcher skill diesen eigenschaften zugeordnet ist. Bsp. STR darunter fallen Boxen, Gewehre etc. hast du dort sagen eine 2,5 von 5.0 stehen dann kannst du Boxen nur auf Könner leveln sprich auf 100.000 Punkte ... du machst zwar danach auch noch Punkte aber wenn du 1.000.000 Punkte erreicht hast und eigentlich Experte werden würdest geht der Wert wieder auf 100.000 zurück und danach erhöhen sich die Punkte nicht mehr. Der gleiche Charakter hat in INT vielleicht eine 4.5 und kann deshalb in engeineering oder Aufmerksamkeit etc halt experte werden. Bei GES 2,9 kann er aber kein Experte in schleichen oder driving werden. Und bei KON 1,9 kann er sogar nicht einmal könner werden sondern da ist bei anfänger schluss. Sollte er es schaffen den kon wert im spielverlauf zu erhöhen auf sagen wir 3.5 kann er sogar experte im laufgeschwindigket werden aber sobald er stirbt und die Kon auf 1,9 zurückgeht ist er nur noch anfänger.

    Regelmäßige Pflege hilft nicht gegen Verschleiß. Wenn der Lauf ausgeschossen und Lager ausgeschlafen sind, hilft nur noch tauschen. Hinzu kommt, die Präzision des G3 und der P! waren bei der Produktion schon geringer als bei einem neuen G36 oder P8. Und wenn 10.000 durch den Lauf durch sind, kann man den Verschleiß nicht wegputzen. Es gibt aber auch Fundstücke aus der ersten oder zweiten WK die nach etwas putzen ohne zu reparieren noch ordentlich funktionieren. Deutsche MP40 | über 20 Jahre im Fluss untergetaucht - YouTube

    Das in Game eine Schusswaffe nach 1000 Schuß fast Schrott ist, ist natürlich Blödsinn. Besonders bei den simplen Schrottflinten. Da kannst du 100.000 Schuß mit abfeuern und die schießt wie am ersten Tag.

    Das bei der Bundeswehr mehr gereinigt als geschossen wird, ist halt Bundeswehr. Und mach t die Waffen auch nicht besser. Als Sportschütze, gerade im OSP. habe ich in zwei Jahren sicher 100 mal so viel geschossen und nur halb so oft gereinigt wie du bei der Bundeswehr.

    Fühle mich durch deine Aussage nur bestätigt. Verschleiß lässt sich nicht weg putzen. Damals gabs auch schon präzise Waffen...MG 3 im Einzelschuss ist nicht umsonst auch heute noch eine billige Alternative zum Scharfschützengewehr. Von 15 schuss 8 in den 8er kreis und 4 in den 12er auf 150 Schritt nenne ich nach 50 jahren sehr Präzise. Und du als Sportschütze wirst mir sicherlich zustimmen das am ende des schießens immer die waffe auch bei euch gereinigt wird und darüber hinaus ist die Waffe zumeist im köfferchen oder dem schutzholster beim transport vor der witterung geschützt. Und du bist sicher nie auf die idee gekommen deine waffe zum heringe einschlagen zu benutzen wie manche experten in der grundausbildung. Und was die mp angeht die nach 20 jahren noch funzt wenn sie im wasser gelegen hat. Das funktioniert nur wenn sie luftdicht eingepackt war (ich glaube lehmboden ist da geeignet) ansonsten leg mal ein normales schmiermesser ins wasser und guck was passiert nach 20 jahren. Selbst nirosta stähle und vollverzinkte rosten (wenn auch deutlich langsamer als normaler stahl).

    Liegt vermutlich daran, dass jeder sie beanspruchen kann auch in deinem Flaggenbereich und sie nicht dir gehören. Bsp. Ein von dir gebauter offener Schrank in deiner Base unter deiner Flagge in den ich ein Schloss setze bleibt für dich verschlossen und du kannst ihn nicht mal zerstören bis du ihn geknackt hast. Ich hingegen hätte den leeren Schrank auch zerstören können statt ein Schloss reinzusetzen.

    Schon mal überlegt das ein Sturm Gewehr mehrere Jahrzehnte unter Kampfbedingungen überlebt?Und Deine Ak wär dann nach nem Monat vollkommen zerstört??

    Du hast Recht das eine Waffe wesentlich länger überleben kann. Es kommt dabei aber auf regelmäßige Pflege an. Ich möchte behaupten in 2 Jahren Bundeswehr habe ich die Kniffte häufiger gereinigt als geschossen. Und je häufiger sie Wind, Wetter, Stößen, Erschütterungen, Schüssen etc. ausgesetzt war desto ungenauer wurden sie und das trotz bester Pflege. Möchte von mir sagen in Real schieße ich um ein vielfaches Besser als hier im Game aber mit dem G3 von 1950 und der P1 die ich ganz am Anfang hatte lag die Wahrscheinlichkeit das ich Treffe beim Werfen höher als beim schießen (Ich kann nicht gut werfen). Mit der P8 und dem G36 war es überhaupt kein Problem jeden Schuss ins Ziel zu setzen (und die waren 1 oder 2 Jahre vorher eingeführt worden zumindest in den KRK-Einheiten... und nein das hat nix mit KSK zu tun sondern steht für Krisen Reaktions Kräfte))

    FInde dein System reicht im Moment noch vollkommen aus. Bei den derzeitig völlig überzogen Preisen würde ich einfach die Kohle bei Seite legen und warten das der Markt sich wieder normalisiert. Und dann gleich das gesamte System austauschen. Dieses heute kaufe ich mir das Mainboard, nächsten Monat den Ram und in einem Jahr die CPU die dann blöderweise doch ein anderes Mainboard braucht bringt für gewöhnlich viel Frust mit sich und kostet doppelt.


    Aber wenn es dann soweit ist rate ich zu einem Netzteil (Leistung entsprechend deinem Bedarf und bitte Puffer bach Oben nicht vergessen) von Seasonic. Habe bislang davon 2 verbaut. Das erste ist nach 12 Jahren in Rente gegangen weil der gelieferte Power den modernen Anforderungen nicht mehr gerecht werden konnte (es war nicht kaputt aber der Strombedarf seitens CPU/ Graka etc. war zu groß geworden), das andere läuft auch schon wieder 6 Jahre ohne zu mucken. Habe mit anderen Herstellern wie BeQuiet etc. nur schlechte Erfahrungen gemacht (BeQuiet 2 mal bei Freunden verbaut und 2 mal kurz nach dem Ende der Garantie/ Gewährleistung sind beide abgeraucht). Kenne

    niemanden der Probleme mit Seasonic Netzteilen hatte.