SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Ja ist möglich mit ausnutzen eines Bugs. Man braucht aber mindestens 2 Spieler um reinzukommen und will man das Zeug auch wieder mit rausnehmen dann 3. Allerdings ist da noch die Frage offen ob es ein selbstgebautes Haus ist? Und wenn ja hattest du eine Flagge gesetzt? Ohne Flagge kann nämlich jeder in ein selbstgebautes Haus.

    Versuch mal ob sich das wiederholt wenn Du Dein Fahrzeug auf einer Foundation abstellst...hatte das mal mit einem Pickup...der Verschwand mit dem vorderen Teil im Boden und nur der hintere schaute senkrecht noch raus. Konnte es schieben, Radio an und ausschalten, aber nicht einsteigen oder aufs Inventar zugreifen. Schlussendlich haben wir es dann zerstör. An gleicher Stelle eine Foundation gesetzt und fortan darauf geparkt und seither nie wieder Probleme gehabt.

    Despawn der Fahrzeuge zu kurz eingestellt? Und warum schliesst Du Diebstahl aus? Sollte Schlossknacken nicht deaktiviert sein, kann man sie ja knacken. Und manch unfairer spieler knackt, klaut und destroyed oder destroyed ungeknackt einfach nur aus langeweile.

    Es ist sicherlich auch auf Admin Abuse in jeglicher Form zurückzuführen, dass auf vielen privaten Servern die öffentlich zugänglich sind, die Anzahl der aktiven Spieler relativ gering ist und bei 10 - 20 Spielern liegt. Dort wo sich Admin Abuse auf ein verträgliches oder nicht zu vermeidendes Minimum beschränkt, tummeln sich täglich über 50 Spieler und insgesamt sind dort mehrere Hundert Spieler aktiv.

    Würde ich so nicht unterschreiben. Für mich haben die Art des Servers (Highloot/Lowloot/Mechs an oder aus/RP/PVE/PVP/etc.) und die Community auch einen nicht unerheblichen Anteil ob mir ein Server zusagt oder nicht. Als Bsp. der Server auf dem ich spiele läuft glaube ich bereits 3 Jahre unter dem jetzigen Admin, ich bin seit 0.4 da. Es ist immer ein 25 Slot Server gewesen, und im Schnitt sind von dem harten Kern der Community (würde sagen etwa 30 Spieler) Abends meist 8-10 Spieler dar. Die meisten neuen Spieler kommen und sehen das ca. 10 Personen in einem Discord-Channel sind und verschwinden gleich wieder weil sie Angst haben wir wären 1 Squad...stimmt aber nicht...denn wir Töten uns Gegenseitig oder Raiden uns auch, kommen aber trotzdem gut miteinander aus. Wenn sie sich trotzdem trauen merken sie wir sind alle nett aber sie sind von anderen Servern verwöhnt und hauen wieder ab weil sie nicht nach 3 Tagen 3Autos haben und jede Waffe die es gibt. Bei uns muss man dafür ordentlich was tun. Es gibt auch kein Willkommenspaket, dafür helfen dir andere Spieler gerne weiter. Und der Admin reagiert auf Abuse so allergisch, dass er anderen die mit dem Auto durch die MAP fallen freundlicherweise ein neues hinstellt, er selbst spawnt dann aber für sich selbst kein neues wenn es ihm selbst passiert. Es ist ein gemischter pve/pvp server. Viele der Spieler sind seit Beginn von Scum dabei und die meisten unserer Spieler haben zwischen 2k und 5k Stunden gespielt. Einige wenige um die 1000 und einige wenige auch 5k+.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass es verdammt viele Bugs im Spiel gibt, die man auch bewusst ausnutzen kann um sich Vorteile zu verschaffen. Ich sage nur durch abgeschlossene Türen kommen, egal ob selbstgebaut oder geclaimt, kein Problem wenn Du weißt mit welchem Trick. Und du guckst am nächsten Tag dumm aus der Wäsche wenn Deine Schränke alle leer sind oder sogar ganz weg, aber deine 3 goldenen Schlösser + Schlossprotection weiterhin in der Tür stecken.


    Und nicht zu vergessen, dass es verdammt viele einfache Spieler gibt die die Helligkeit des Monitors soweit erhöhen das sie nachts rumlaufen als wäre es Tag und das obwohl es Severseitig dunkler eingestellt ist als in einem Ratten-Anus.


    Und es gibt sogar solche Admins die den Server zwar alleine Bezahlen aber den größten Teil der Regeln durch die Gemeinschaft aufstellen lassen. Die Diskussionen bei solchen Treffen zeigen dann sehr gut auf das von 20 Spielern auch 20 Meinungen existieren die sich alle manchmal mehr manchmal weniger unterscheiden. Viele aus unserer Community haben dann den Admin sogar darum gebeten er solle gewisse Dinge einfach selbst festlegen weil keiner mehr Bock hat Stunden über jeden Pillepup zu diskutieren. Es wird immer Leute geben die Meckern und wenn es nur das Meckern darüber ist das sie nichts zu meckern haben.

    Denn das Flugzeug hat meines Wissens kein Kofferraum oder Laderaum.

    Doch es hat einen Kofferraum...zwar passt keine Kiste (zu Breit) rein aber für ein paar Rucksäcke ist alle mal Platz (deutlich mehr als im Motorrad oder Quad).

    ich glaube die Haltbarkeit des Topfes spielt da nicht so die Rolle wie die der Zutaten. Alle Zutaten 100% und der Eintopf hat vor dem Kochen auch 100%, eine Zutat mit 65% und der Eintopf hat ungekocht schon nur 65%. Und beim Kochen ist es wie Baluba sagt sehr wichtig die richtige Distanz zum Feuer heraus zu finden. Das kann man machen wie Baluba es beschreibt oder um die % beim Kochen im Blick zu behalten über das TAB Menü. Also Feuer anmachen, den Topf ein wenig entfernt vom Feuer hinstellen dann Tab, rechtsklick auf den Topf und Geschmack prüfen anklicken, dann rausTabben damit du links lesen kannst...warm und roh...oder heiss und roh oder kalt und roh. Liesst du warm und roh nicht sofort den Topf verschieben, sondern den geschmack prüfen vorgang noch 1-2 mal wiederholen. Es dauert einen Moment bis die Temperatur sich auf heiss erhöht hat. Die Distanz wann das passiert ist abhängig davon ob das Feuer gerade geschürt ist (geht mehrfach bis hin zum maximum, dann kann man es nicht mehr schüren. ) . Wenn der Kochtopf beim geschmack prüfen heiss und roh anzeigt dann im tab menü reinschauen, gehen die Prozente rasant runter dann ist er viel zu nah am feuer, ansonsten regelmässig den Geschmack prüfen. Zuerst erscheint dann irgendwann heiss und leicht angekocht ...dann wird das zu heiss zubereitet...dann heiss leicht zerkocht und usw. Bei heiss zubereitet den Topf vom Feuer entfernen oder ins inventar nehmen. Essbar ist er aber bereits ab leicht angekocht. Achja bei verbrannt etc. kann man ihn trotzdem Essen. Es gibt übrigens 3 Anzeigen beim geschmack prüfen während des kochens, die 1. sagt was über die Temperatur. die 2. über den Zustand der Qualität des Produkts und die dritte über die Fortschritte des Kochens. Unter 75% qualität steht da bspw. Heiss leicht zerkocht, zubereitet. Bei 50% wäre da ein heiss, verottet, zubereitet zu lesen. Und ab etwa 60% sind die meisten produkte nur schwer verdaubar...da wird dir übel...bei manchen spielt es keine rolle...milch kannst du auch mit 10% trinken ohne Nahrungsmittelabstoss zu erleiden.

    Die Mechs von außen durch andere Squadmember ablenken.

    Also soweit komme ich in D4 garnicht erst...wenn ich am Ende der nördlichsten Startbahn ankomme und Richtung Hanger laufe...kann ich noch keine Puppets sehen und auch für den Mech reicht es noch nicht wirklich. Dann gehe ich ein paar Schritte weiter und selbst wenn ich noch soweit weg bin, dass der Mech mich auch dann nicht wahrnimmt obwohl ich mitten auf der Startbahn stehe, geht er bei seiner Runde direkt durch den Hanger und zerstört das Flugzeug. Habe mich mal schnell darauf zu bewegt und noch bevor ich auf der Kuppe der Hügel Nordöstlich der weissen Lagerhalle war, also absolut ausgeschlossen das ein Mech mich sieht...höre ich es Ballern und eine Explosion. Und nein es war kein anderer Spieler da, da die restlichen 4 die mit mir auf dem Server waren am B2 Airfield gewartet haben das der Mech das Flugzeug bei mir zerstört damit sie in B2 den nächsten Versuch starten können.

    Habe es zwar aktuell nicht mit einem Kochtopf ausprobiert...aber beim Herstellen des Fleisspieß kommt es darauf an was Du an Zutaten reinpackst. Bsp. 100% Fleischstücke aber nur 60% Öl dann wird dein Fleisspieß nur 60 % haben. Er nimmt immer das niedrigste. Ist wie im echten Leben...hauste Gammelfleisch in den Burger schmeckt er beschissen auch wenn Du frische Tomaten und Salat benutzt.

    Auf dem Server auf dem ich spiele habe ich festgestellt das der Mechweg in D4 fehlerhaft ist...bzw. er läuft so wie vor den Flugzeugen. In einem Video von Alex dem Könich aus dem Streamer Wochende vor dem offiziellen Release von 0.7 sieht man das der Mech nicht mehr durch die Halle läuft. Auf unserem Server tut er das aber und da das Flugzeug da im Laufweg steht macht er es Platt. Habe das wiederholt festgestellt. B2 Airfield Flugzeug zerstört nachgeschaut ob ein neues im Hanger steht und falls nein nach d4 gefahren dort angekommen ballert der Mech auf irgendetwas und man sieht rauchenden Qualm im Hanger der nach kurzer zeit verschwindet, da wo das Flugzeug spawnt. Wieder nach B2 Airfield...neues Flugzeug da...Flugzeug zerstört...keines im anderen Hanger also auf zu D4 gleiches Ergebnis. Die in B2 wurden nicht von den Mechs zerstört sondern an meinen mangelhaften Flugfähigkeiten. Die Mechs lassen die in B2 in Ruhe solange sie einen nicht gesehen haben. Gilt für alle 3 Spawnpunkte da.

    Wenn die Spieler jetzt nach 14 Tagen schon kein Bock mehr auf 0.7 haben, dann wird das mit 0.8 bei denen genauso sein. Sorry aber meiner Meinung nach solltest Du dir um solche Scum-Touristen keine Gedanken machen. Ich halte es da mit den Worten die in so manchem Fussballstadion zu hören sind: "Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehen." Wenn Du ein Konzept für Deinen Server hast halte daran fest und bewirb es. Wenn keine Spieler länger bleiben scheinen Diese Deine Art wie Du SCUM verstehst nicht nachzuempfinden oder Du hast einfach noch nicht die richtigen gefunden oder sie dich bzw. deinen Server nicht. Dann kannst Du entscheiden einfach zu warten bis die richtigen kommen oder machst Deinen dicht und suchst dir einen der Dir gut genug gefällt und mehr Spieler hat. Ich sag immer lieber 100 Server mit im Schnitt 15 Spielern als 1000 mit 1,5 im Schnitt.

    Also es waren mal so 150 Meter die man die Puppets sehen konnte, jetzt kommt es mir auch weniger vor. In 0,6 habe ich mal auf einen Spieler geschossen...etwa 4-500 Meter weg und dachte Kacke 50 Schuss und du triffst ihn nicht und er steht ruhig dar. So ab 200 Meter Entfernung tauchte dann der Schrank auf hinter dem er Stand.