SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

schlösser öffnen auf PVE Server

  • ist es möglich, dass Squad fremde Spieler irgendwie Schlösser umgehen können? Wenn ich an fremde Schlösser heran trete mit Schraubendreher und Dietrich, wird mir nix angezeigt... Jedoch sind mir jetzt alle guten Sachen aus Kisten verschwunden. Diese Kisten stehen in einem komplett verriegeltem Haus. mein letzter Log In liegt jetzt 6 Tage zurück. Darum wollt ich einmal alle Kisten öffnen und den Timer zurücksetzten, durch Entnahme eines Gegenstandes. Die Kisten sind nicht abgeschlossen, jedoch hab nur ich zurtritt zu dem Haus. Weiter hab ich in einem andren Threat schon berichtet, dass mir 4 Fahrzeuge verschwunden sind, evtl wurden sie dann gestohlen, und es war kein Bug.


    Ich bin auf dem ersten official Europe PVE Server zuhause. von daher will ich Scherze vom Admin mal ausschließen. Also stellt sich die Frage wieso ich keine fremden Schlösser knacken kann, aber andere bei mir? gibts einen Exploit?


    Ich werd wohl mit all diesen Fragen in die neue Woche starten müssen.... ;( ;( ;(

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Ja ist möglich mit ausnutzen eines Bugs. Man braucht aber mindestens 2 Spieler um reinzukommen und will man das Zeug auch wieder mit rausnehmen dann 3. Allerdings ist da noch die Frage offen ob es ein selbstgebautes Haus ist? Und wenn ja hattest du eine Flagge gesetzt? Ohne Flagge kann nämlich jeder in ein selbstgebautes Haus.

  • Nein, ist ein nicht selbst gebautes Haus. Und mit diesem Bug kann man auch Fahrzeuge stehlen? Kann ich mich davor schützen?

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Nein der Bug bringt dich nur durch Türen , egal ob geclaimtes Haus oder selbstgebaut. Bist du sicher das die Fahrzeuge geklaut wurden und nicht einfach kaputt gemacht wurden?

  • Nein auch das wäre möglich. 2 trekker und 2 Mopeds sind verschwunden. Wo bei ein trekker im Wald im Gebüsch geparkt war. Und ich nur ein paar Stunden off war. Kann es nicht ausschließen, aber dass den jemand gefunden und willens war ihn kaputt zu machen halte ich für wenig wahrscheinlich..

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!